• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rise und Shine - wenig Glanz: Rechtfertigt des Ziel wirklich alle Mittel?

DeletedUser147254

Gast
jonny for president

recht so
ich verneige mich vor diesen weisen worten!

kann man sich nur betrinken bei diesem server.

und alle hater: dieser server ist natürlich der schlimmste seit jahren...nur verräter, böse menschen und r+s...

das hier ist n kloster im vergleich zu w86

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dieser server ist natürlich der schlimmste seit jahren...nur verräter, böse menschen und r+s...
Da kann ich nur nö sagen, alle neuen Server hatten wohl mehr Verrat und Multis, zumindest im öffentlichen Forum, als die alten Server.
Spiegelt alles wohl den Zustand der Gesellschaft wieder. Die Jüngeren unter uns kennen wohl kaum noch Anstand. Was einem einerseits traurig stimmt, andererseits aber ein wenig ernüschtert.
Ach ja, um es euch vor weg zu nehmen, ja ich habe in diesem Spiel noch nichts gerissen und auf meine Meinung legt keiner Wert.

Und auf diese Art ein Spiel zu gewinnen legt auch keiner einen Wert und auf die Aussagen von Betrügern auch keiner.

DeletedUser147254

Gast
Ironie.gif

DeletedUser

Gast
Für wen du, Marioos, mich auch hälst, Manuel bin ich nicht und ich vermag auch nicht zu wissen wen du damit meinst.
Ich bitte dich nochmal innig : nimm dir meine worte zu herzen. Es ist vorbei, du hast tapfer um die fairness dieser welt gekämpft und dir wahrlich einen platz in den hall of fames der 106 verdient. Nun mache kehrt , lass den Thread schließen und gehe mit Würde.

DeletedUser153655

Gast
Also pack deine sachen jetzt und geh. Bitte. Es ist vorüber... Und falls du jemals wieder eine welt starten wirst, wir hoffen inständig dass du dort deinen frieden finden wirst.

... sich deine Aussagen eh nur wiederholen. ;-)

Ich bitte dich nochmal innig : nimm dir meine worte zu herzen.... Nun mache kehrt ... und gehe mit Würde.

... wiederholen. ;-)

...

DeletedUser156807

Gast
Ach du ******e..

/FLAME ON
Oder TAIFUN die ÜBELSTEN DURCHBLICKER machen eine neue Front gegen Unity auf WEIL R+S JA NOCH LANGE NICHT GENUG IST! und dazu holen sie sich noch DBS als Feind. Respekt vor euren Einsatz neue Fronten aufzumachen aber wirklich schlau war ein Krieg gegen Unity nicht. Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab und in 3-4 Monaten wird von TAIFUN nichts mehr übrig sein wenn ihr glaub so weitermachen zu können. Setzt einfach mal euer Hirn ein, so schwer ist dieses verkackte Spiel doch gar nicht. Klar viele Fronten -> mehr Krieg -> vielleicht mehr Spaß.. wir von R+S wissen nur zu gut wie das ist. Aber man kann versuchen ein paar Dinge so zu lenken, dass es auch wirklich Sinn macht und nicht einfach i.welche Harakiri Aktionen fahren weil ihr der Welt jetzt i.was beweisen wollt, dass ihr als die Anti R+S Aufnahme/kuschel Gang whatsoever nachts mit reinem Gewissen einschlafen könnt.
/FLAME OFF

Wie kann man in so wenigen Zeilen so unglaublich viel ******e schreiben, besonders wenn man viel zu wenig Hintergrundwissen besitzt, um das zu beurteilen?

DBS war schon länger Feind, wir führen bestimmt nicht gegen Unity Krieg weil R+S noch nicht genug ist, sondern, weil es aus unserer Sicht und Lage das Vernünftigste ist, aber das verstehst du natürlich nicht.
Und selbst wenn wir uns unser eigenes Grab schaufeln, who cares? Ist ja nicht dein Problem.
"Setz" du doch mal dein Hirn ein und schreibe bitte einen ordentlichen Text. So schwer ist diese Sprache nicht.

Den letzten Satz versteh ich leider nicht, aber wir wollen und brauchen ganz bestimmt niemanden etwas zu beweisen.

PS: Mich hat es bisher nie gestört, dass R+S hier was gepostet hat und dann kamst du und bringst mich sogar dazu hier etwas beizutragen...;-)

DeletedUser27388

Gast
Jonny, sry, aber wenn du hier ******e schreibst muss ich auch dich mal ankacken.
Das Taifun Unity den Krieg erklärt hat war einfach nur richtig, endlich mal ein stamm der von sich aus eine weiter Front in kauf genommen hat. Wie schon mal gesagt hätten das einige andere Stämme auch mal machen sollen, aber dafür fehlten denen die Eier.

Aber bei HP haste schon recht, das war mittlerweile nur noch eine Ansammlung von Accs, mehr auch net, ob mit oder ohne Blutleiche. Wie können es gerne noch tausendmal durchkauen.
Schuld an der Politik von R+S habt ihr selber, weil ihr keine Eier hattet. Aber etwas positives musss ich dir ja schon abgewinnen.
Du meinst also du hast den moralisch falschen Weg eingeschlagen und das öffentlich gemacht. Jetzt vollkommen ohne Ironie, Respekt, die meisten hätten das nicht gemacht.
Die hätten vorher geplaudert oder gar nicht. Aber kaum einer hätte bei der Ausgangssituation "grundlos" die Seiten gewechselt. Ändert aber nichts daran dass ich deine Aussagen wie oben schon mal beschrieben lächerlich finde.
Ach und chaosgamer, you made my day, trottel wie dich
gibt es leider viel zu viel auf dieser welt.

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Wie kann man in so wenigen Zeilen so unglaublich viel ******e schreiben, besonders wenn man viel zu wenig Hintergrundwissen besitzt, um das zu beurteilen?

DBS war schon länger Feind, wir führen bestimmt nicht gegen Unity Krieg weil R+S noch nicht genug ist, sondern, weil es aus unserer Sicht und Lage das Vernünftigste ist, aber das verstehst du natürlich nicht.
Und selbst wenn wir uns unser eigenes Grab schaufeln, who cares? Ist ja nicht dein Problem.
"Setz" du doch mal dein Hirn ein und schreibe bitte einen ordentlichen Text. So schwer ist diese Sprache nicht.

Den letzten Satz versteh ich leider nicht, aber wir wollen und brauchen ganz bestimmt niemanden etwas zu beweisen.

PS: Mich hat es bisher nie gestört, dass R+S hier was gepostet hat und dann kamst du und bringst mich sogar dazu hier etwas beizutragen...;-)

Den Text hab ich übrigens geschrieben als ich besoffen war, was erwartest du:mrgreen: dafür war der nämlich 1A. Außerdem wär's cool, wenn du dich - genauso wie ich, auf das was im Spiel geschieht beziehen würdest und deine Flames was meinen Text betrifft sein lassen würdest, damit legt man sich meistens selber ein Ei, denn die Leute suchen dann gerne nach jedem ach so kleinen Fehler ;-) Rechtschreibflames sind low, denk an die Legastheniker.

Und ja, vielleicht hab ich was TAIFUN angeht nicht genug Hintergrund wissen um alles genau zu beurteilen oder zu urteilen aber man kann sich bestimmte Dinge zusammenreimen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sind ja schließlich in einem freien Land. Ich bleib deßhalb immer noch bei meiner Ansicht, dass der angefangene Krieg gegen Unity nicht zukunftsorientiert war. Dass ihr ein BND mit ALP hattet ist i.wie klar, da ihr ja gegen DBS Kriegt habt/hattet aber wieso nicht umdenken und mit anderen zusammenarbeiten, damit ihr für die Zukunft gegen die größte Bedrohung des Servers eine bessere Ausgangslage habt? Ihr bringt euch damit leider in Schwierigkeiten. Mir gefällt es halt nicht, weil ich wollte, dass wir mit TAIFUN endlich einen richtig ernstzunehmenden Gegner bekommen, aber i.wie glaube ich, dass ihr einen 2-3 Frontenkrieg nicht lange durchhaltet. Ihr werdet ne Menge Deff bei Unity brauchen und nochmal ne richtige Menge Deff bei uns. Unsere SF hat gute Arbeit geleistet und den Weg Richtung Servergewinn geebnet. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir den Server schon gewonnen haben, aber sagen wir mal so, dass wir uns i.wo im 1/4 bewegen auf einem Weg der noch steinig werden kann und das hoffe ich für uns.
Wozu spielt ihr eig. bei TAIFUN? Nur um Spaß zu haben? Ein Spiel ist ja auch zum gewinnen da und i.wo oder i.wann muss man sich halt mal richtig Gedanken darüber machen wie man es gewinnen kann. So ein Serversieg ist halt doch was cooles. Und deßhalb behaupte ich, dass es klüger gewesen wäre MIT unity zusammen auf ALP zu laufen. I.wie müsst ihr euch auch einen Vorteil gegenüber uns schaffen. Ihr seid in einer bescheidenen Position in der Mitte des Servers und habt kaum Babas oder Bonusdörfer (wo unity übrigens die Speicher kattet) die ihr farmen könnt, was ein weiteres Defizit für euch ist.
Damit wäre eig. zu allem was du oben auf meinen Text geantwortet hast was geschrieben und evtl kannst du mir dieses mal mit weniger Verachtung antworten. Und soviel *******e war das nämlich gar nicht, also bitte nicht absichtlich übertreiben, es sei denn du bist auch besoffen, dann werde ich dir mit Verständnis begegnen.

DeletedUser156807

Gast
Und ja, vielleicht hab ich was TAIFUN angeht nicht genug Hintergrund wissen um alles genau zu beurteilen oder zu urteilen aber man kann sich bestimmte Dinge zusammenreimen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sind ja schließlich in einem freien Land. Ich bleib deßhalb immer noch bei meiner Ansicht, dass der angefangene Krieg gegen Unity nicht zukunftsorientiert war. Dass ihr ein BND mit ALP hattet ist i.wie klar, da ihr ja gegen DBS Kriegt habt/hattet aber wieso nicht umdenken und mit anderen zusammenarbeiten, damit ihr für die Zukunft gegen die größte Bedrohung des Servers eine bessere Ausgangslage habt? Ihr bringt euch damit leider in Schwierigkeiten. Mir gefällt es halt nicht, weil ich wollte, dass wir mit TAIFUN endlich einen richtig ernstzunehmenden Gegner bekommen, aber i.wie glaube ich, dass ihr einen 2-3 Frontenkrieg nicht lange durchhaltet. Ihr werdet ne Menge Deff bei Unity brauchen und nochmal ne richtige Menge Deff bei uns. Unsere SF hat gute Arbeit geleistet und den Weg Richtung Servergewinn geebnet. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir den Server schon gewonnen haben, aber sagen wir mal so, dass wir uns i.wo im 1/4 bewegen auf einem Weg der noch steinig werden kann und das hoffe ich für uns.
Wozu spielt ihr eig. bei TAIFUN? Nur um Spaß zu haben? Ein Spiel ist ja auch zum gewinnen da und i.wo oder i.wann muss man sich halt mal richtig Gedanken darüber machen wie man es gewinnen kann. So ein Serversieg ist halt doch was cooles. Und deßhalb behaupte ich, dass es klüger gewesen wäre MIT unity zusammen auf ALP zu laufen. I.wie müsst ihr euch auch einen Vorteil gegenüber uns schaffen. Ihr seid in einer bescheidenen Position in der Mitte des Servers und habt kaum Babas oder Bonusdörfer (wo unity übrigens die Speicher kattet) die ihr farmen könnt, was ein weiteres Defizit für euch ist.
Damit wäre eig. zu allem was du oben auf meinen Text geantwortet hast was geschrieben und evtl kannst du mir dieses mal mit weniger Verachtung antworten. Und soviel *******e war das nämlich gar nicht, also bitte nicht absichtlich übertreiben, es sei denn du bist auch besoffen, dann werde ich dir mit Verständnis begegnen.

So damit kann man mehr anfangen :)
Wir haben uns ja auch damit befasst, die Ausgangslage zu verbessern, aber es hat halt einfach nicht gepasst.
Dass die Situation Schwierigkeiten birgt ist klar, ich glaube trotzdem, dass wir ernstzunehmend sein können.
und dafür, dass wir das nicht so lange durchhalten, sieht's gegen DBS und Unity aber ziemlich positiv aus
Natürlich wollen wir auch gewinnen, aber halt eben nicht um jeden Preis. Wie gesagt wenn es nicht passt, dann ist das halt so.
Außerdem haben wir noch lange nicht verloren.

Und naja selbst dein Kollege hat das ja als ******e tituliert, was du geschrieben hast, also kann ich ja gar nicht so falsch liegen.

DeletedUser153655

Gast
Abschliessender Feedbackkreis

Danke Rise and Shine! Es ist vollbracht!

HP hat sich neu organisiert, eure U-Boote sind nun offiziell bei R+S (Colada) - und jeder SpielerIn in der Ecke kann sehen, wer wessen Unterwäsche trägt!

Was ist der Sinn und Zweck deines Schreibens?

Are you mad bro ? o_O

Sieh zu, dass du Land gewinnst. Lächerlich.

Wenn du mit Spios und Feindaufnahmen nicht klarkommst, dann ist das für dich definitiv das falsche Spiel. Ich kann dir da Farmerama empfehlen, soll gut sein.

Mach es doch wie specop und geh einfach.

Also pack deine sachen jetzt und geh.

Vill. interessiert der Müll den du von dir gibst einfach keinen. o_O

@Loli: Der Müll hat offenbar interessiert. R+S hat die Anregungen dieses Threads aufgenommen und ihre Agenten zurück in den Stamm geholt.

Bin's zufrieden. Die Spieler von HP, die nicht mit euch im Geheimpakt waren, können sich nun neu orientieren. Und womöglich auch mal echten Widerstand gegen R+S leisten.
Ihr haltet das schon aus. Und gelacht habt ihr ja auch ne Menge.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

DeletedUser153655

Gast
Sry. Habs eingefügt. Danke für deinen Beitrag.

DeletedUser131491

Gast
'Danke für deinen Beitrag' könnte man dir auch sagen :D
Retter der Armen - Albtraum der Reichen.Ohne dich sähe die Welt um einiges schlimmer aus.

DeletedUser153879

Gast
schau marios vielleicht sieht man sich ja wieder du Engel der Vernunft :D :D :D

DeletedUser

Gast
Er hat zwar nicht das Spiel gewonnen, dafür aber unsere Herzen!

Deleted User - 8813480

Gast
Mir gefällt es halt nicht, weil ich wollte, dass wir mit TAIFUN endlich einen richtig ernstzunehmenden Gegner bekommen,
War SpecOP/~BS~/HP zusammen kein ernstzunehmender Gegner? Das ihr dieses Konstrukt innerhalb von 2 (?) Monaten durch "Diplomatie" komplett zerstört und euch dadurch einen so riesigen Vorteil uns gegenüber verschafft hat zwar auch viel mit unseren Entscheidungen zu tun gehabt, war am Ende dann aber doch eher euer Verdienst.

Wozu spielt ihr eig. bei TAIFUN? Nur um Spaß zu haben? Ein Spiel ist ja auch zum gewinnen da und i.wo oder i.wann muss man sich halt mal richtig Gedanken darüber machen wie man es gewinnen kann.
Als ob wir das nicht getan hätten:mrgreen: Sowohl vor der BS/SpecOp Sache als auch danach. Nur was willste machen wenn die Hälfte deines Stammes aufhören will, wenn du einen Weg einschlägst der einen Sieg realistisch macht, weil sie daran eben überhauptkeinen Spaß mehr hätten. Ihr kritisiert die ganze Zeit das der Rest der Servers die ganze Zeit kuschelt (was bis auf unity niemand gemacht hat). Jetzt verlangst aber du, dass wir kuscheln um gegen euch ne Chance zu haben? Würdest du mit deinen direkten Feinden kuscheln und wahrscheinlich nur Deffspender im Save spielen um eventuell zu verhindern, dass ein Stamm mit dem du nie was zu tun hattest die Welt nicht gewinnt - nur damit dann gegebenenfalls irgendein anderer gewinnt?
Man hätte soviele Spieler und Accounts aufgeben müssen um nochmal etwas vernünftiges gegen euch auf die Beine zu stellen nur damit sich dann in 3-4 Jahren vielleicht ein paar -wo wohl groß niemand von uns dabei wäre- darüber hätten freuen können das wir die selbe "Der Zweck heiligt die Mittel"-******e durchgezogen haben wie ihr es tut und in irgendeiner bedeutungslosen Hall Of Fame stehen. Um dann in anderen Welten davon prahlen zu können wie gut wir doch sind weil wir über Riesenkuscheln einen Server gewonnen haben. Ich denke dann endet man so wie der wetzel: Sobald man nicht gewinnen kann gibt man lieber auf.

Ich glaube nicht das ihr so ein Riesenkuscheln eingehen würdet. Habt ihr ja auch nicht, ihr habt die Stämme lieber durch Aufnahmen und Diplomatie zerstört während ihr sie durch erfolgreichen Krieg demotiviert. Vielleicht machen wir das ja jetzt auch und in den nächsten zwei Monaten spielen auch 10 ehemalige Feindaccs bei uns während wir durch Spione und wasweißich die Stämme intern zerstören:mrgreen::mrgreen:. Wir haben ja immerhin die selbe Ausgangslage wie ihr vor ein paar Monaten: nur wesentlich schlechter.

Und deßhalb behaupte ich, dass es klüger gewesen wäre MIT unity zusammen auf ALP zu laufen. I.wie müsst ihr euch auch einen Vorteil gegenüber uns schaffen.
Falls es dir hier um die Situaion vor BS/SpecOP geht: Zum einen hatten wir als Verbund mit den beiden einen gewaltigen Vorteil und zum andere solltest du dir eine Karte von damals anschauen. unity hätte uns mehrere Accs schenken müssen damit wir irgendwie vernünftig an ALP rankommen.
Falls es dir um danach geht: Die "persönlichen" Gründe und wieder das Lageproblem haben das schwer möglich gemacht.

Und ein fänd ich echt mal noch spannend: Wenn HP wirklich einfach so unglaublich inkompetent ist wie ihr sie darstellt: Warum wollt ihr sie dann noch mehr schwächen durch Methoden wie mit Blutleiche? Das ist ja dann fast wie graudeln:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich freu mich richtig darüber, was TAIFUN da abzieht. Wenn die blöden SpecOp-Buden da mal weg sind, wird das eine schöne Vier-Stämme-Welt :) Dass der eine oder andere da vielleicht ne bessere Ausgangslage hat deffmäßig wird wohl so sein, aber genug Deff wird es bei keinem geben (glaube auch genug Deff gibt es nicht, es gibt nur nicht genug Off beim Gegner :mrgreen:)

/edit: sorry, 5 Stämme, hab dQ vergessen :D

DeletedUser46314

Gast
Ihr wisst doch alle, dass dQ? das Zünglein an der Wage zum Weltensieg sein wird. :cool: Sprecht uns an! Wir nehmen jeden, der sich uns als Steigbügelhalter andient.

Außer DBS. Nutzlose Ministämme am Kartenrand haben für uns keine Relevanz.

DeletedUser153879

Gast
also finde Taifun sind einfach nur lappen aber ist nur meine bescheidene Meinung

DeletedUser

Gast
naja Taifun hat ja auch 2 Wings und 70 Member da muss man Respekt haben vor dieser puren Masse...

Oben