DeletedUser153655
Gast
Wäre vill. das beste, da sich deine Aussagen eh nur wiederholen. ;-)
Und eh nur R+S sich hierzu äussert. Und das immergleich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wäre vill. das beste, da sich deine Aussagen eh nur wiederholen. ;-)
Da kann ich nur nö sagen, alle neuen Server hatten wohl mehr Verrat und Multis, zumindest im öffentlichen Forum, als die alten Server.dieser server ist natürlich der schlimmste seit jahren...nur verräter, böse menschen und r+s...
Also pack deine sachen jetzt und geh. Bitte. Es ist vorüber... Und falls du jemals wieder eine welt starten wirst, wir hoffen inständig dass du dort deinen frieden finden wirst.
... sich deine Aussagen eh nur wiederholen. ;-)
Ich bitte dich nochmal innig : nimm dir meine worte zu herzen.... Nun mache kehrt ... und gehe mit Würde.
... wiederholen. ;-)
/FLAME ON
Oder TAIFUN die ÜBELSTEN DURCHBLICKER machen eine neue Front gegen Unity auf WEIL R+S JA NOCH LANGE NICHT GENUG IST! und dazu holen sie sich noch DBS als Feind. Respekt vor euren Einsatz neue Fronten aufzumachen aber wirklich schlau war ein Krieg gegen Unity nicht. Ihr schaufelt euch euer eigenes Grab und in 3-4 Monaten wird von TAIFUN nichts mehr übrig sein wenn ihr glaub so weitermachen zu können. Setzt einfach mal euer Hirn ein, so schwer ist dieses verkackte Spiel doch gar nicht. Klar viele Fronten -> mehr Krieg -> vielleicht mehr Spaß.. wir von R+S wissen nur zu gut wie das ist. Aber man kann versuchen ein paar Dinge so zu lenken, dass es auch wirklich Sinn macht und nicht einfach i.welche Harakiri Aktionen fahren weil ihr der Welt jetzt i.was beweisen wollt, dass ihr als die Anti R+S Aufnahme/kuschel Gang whatsoever nachts mit reinem Gewissen einschlafen könnt.
/FLAME OFF
das hier ist n kloster im vergleich zu w86
Und eh nur R+S sich hierzu äussert. Und das immergleich.![]()
Vill. interessiert der Müll den du von dir gibst einfach keinen.![]()
ich verneige mich vor diesen weisen worten!
Wie kann man in so wenigen Zeilen so unglaublich viel ******e schreiben, besonders wenn man viel zu wenig Hintergrundwissen besitzt, um das zu beurteilen?
DBS war schon länger Feind, wir führen bestimmt nicht gegen Unity Krieg weil R+S noch nicht genug ist, sondern, weil es aus unserer Sicht und Lage das Vernünftigste ist, aber das verstehst du natürlich nicht.
Und selbst wenn wir uns unser eigenes Grab schaufeln, who cares? Ist ja nicht dein Problem.
"Setz" du doch mal dein Hirn ein und schreibe bitte einen ordentlichen Text. So schwer ist diese Sprache nicht.
Den letzten Satz versteh ich leider nicht, aber wir wollen und brauchen ganz bestimmt niemanden etwas zu beweisen.
PS: Mich hat es bisher nie gestört, dass R+S hier was gepostet hat und dann kamst du und bringst mich sogar dazu hier etwas beizutragen...;-)
Und ja, vielleicht hab ich was TAIFUN angeht nicht genug Hintergrund wissen um alles genau zu beurteilen oder zu urteilen aber man kann sich bestimmte Dinge zusammenreimen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sind ja schließlich in einem freien Land. Ich bleib deßhalb immer noch bei meiner Ansicht, dass der angefangene Krieg gegen Unity nicht zukunftsorientiert war. Dass ihr ein BND mit ALP hattet ist i.wie klar, da ihr ja gegen DBS Kriegt habt/hattet aber wieso nicht umdenken und mit anderen zusammenarbeiten, damit ihr für die Zukunft gegen die größte Bedrohung des Servers eine bessere Ausgangslage habt? Ihr bringt euch damit leider in Schwierigkeiten. Mir gefällt es halt nicht, weil ich wollte, dass wir mit TAIFUN endlich einen richtig ernstzunehmenden Gegner bekommen, aber i.wie glaube ich, dass ihr einen 2-3 Frontenkrieg nicht lange durchhaltet. Ihr werdet ne Menge Deff bei Unity brauchen und nochmal ne richtige Menge Deff bei uns. Unsere SF hat gute Arbeit geleistet und den Weg Richtung Servergewinn geebnet. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir den Server schon gewonnen haben, aber sagen wir mal so, dass wir uns i.wo im 1/4 bewegen auf einem Weg der noch steinig werden kann und das hoffe ich für uns.
Wozu spielt ihr eig. bei TAIFUN? Nur um Spaß zu haben? Ein Spiel ist ja auch zum gewinnen da und i.wo oder i.wann muss man sich halt mal richtig Gedanken darüber machen wie man es gewinnen kann. So ein Serversieg ist halt doch was cooles. Und deßhalb behaupte ich, dass es klüger gewesen wäre MIT unity zusammen auf ALP zu laufen. I.wie müsst ihr euch auch einen Vorteil gegenüber uns schaffen. Ihr seid in einer bescheidenen Position in der Mitte des Servers und habt kaum Babas oder Bonusdörfer (wo unity übrigens die Speicher kattet) die ihr farmen könnt, was ein weiteres Defizit für euch ist.
Damit wäre eig. zu allem was du oben auf meinen Text geantwortet hast was geschrieben und evtl kannst du mir dieses mal mit weniger Verachtung antworten. Und soviel *******e war das nämlich gar nicht, also bitte nicht absichtlich übertreiben, es sei denn du bist auch besoffen, dann werde ich dir mit Verständnis begegnen.
Was ist der Sinn und Zweck deines Schreibens?
Are you mad bro ?![]()
Sieh zu, dass du Land gewinnst. Lächerlich.
Wenn du mit Spios und Feindaufnahmen nicht klarkommst, dann ist das für dich definitiv das falsche Spiel. Ich kann dir da Farmerama empfehlen, soll gut sein.
Mach es doch wie specop und geh einfach.
Also pack deine sachen jetzt und geh.
Vill. interessiert der Müll den du von dir gibst einfach keinen.![]()
Are you mad bro ?![]()
War SpecOP/~BS~/HP zusammen kein ernstzunehmender Gegner? Das ihr dieses Konstrukt innerhalb von 2 (?) Monaten durch "Diplomatie" komplett zerstört und euch dadurch einen so riesigen Vorteil uns gegenüber verschafft hat zwar auch viel mit unseren Entscheidungen zu tun gehabt, war am Ende dann aber doch eher euer Verdienst.Mir gefällt es halt nicht, weil ich wollte, dass wir mit TAIFUN endlich einen richtig ernstzunehmenden Gegner bekommen,
Als ob wir das nicht getan hätten:mrgreen: Sowohl vor der BS/SpecOp Sache als auch danach. Nur was willste machen wenn die Hälfte deines Stammes aufhören will, wenn du einen Weg einschlägst der einen Sieg realistisch macht, weil sie daran eben überhauptkeinen Spaß mehr hätten. Ihr kritisiert die ganze Zeit das der Rest der Servers die ganze Zeit kuschelt (was bis auf unity niemand gemacht hat). Jetzt verlangst aber du, dass wir kuscheln um gegen euch ne Chance zu haben? Würdest du mit deinen direkten Feinden kuscheln und wahrscheinlich nur Deffspender im Save spielen um eventuell zu verhindern, dass ein Stamm mit dem du nie was zu tun hattest die Welt nicht gewinnt - nur damit dann gegebenenfalls irgendein anderer gewinnt?Wozu spielt ihr eig. bei TAIFUN? Nur um Spaß zu haben? Ein Spiel ist ja auch zum gewinnen da und i.wo oder i.wann muss man sich halt mal richtig Gedanken darüber machen wie man es gewinnen kann.
Falls es dir hier um die Situaion vor BS/SpecOP geht: Zum einen hatten wir als Verbund mit den beiden einen gewaltigen Vorteil und zum andere solltest du dir eine Karte von damals anschauen. unity hätte uns mehrere Accs schenken müssen damit wir irgendwie vernünftig an ALP rankommen.Und deßhalb behaupte ich, dass es klüger gewesen wäre MIT unity zusammen auf ALP zu laufen. I.wie müsst ihr euch auch einen Vorteil gegenüber uns schaffen.