• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rising Phönix nimmt auf!

DeletedUser

Gast
Der neue Stamm Rising Phönix sucht noch fähige Spieler, welche das gleiche Ziel haben wie wir...zu den Besten der Besten zu gehören.

Dieses Ziel ist natürlich nicht so einfach zu erreichen, deswegen erwarten wir von dir vorallem regelmäßige online Zeiten und den Willen für deinen Stamm alles zu geben, denn geht es deinem Stamm gut, geht es auch dir gut! Zu finden sind wir auf der Welt 45. K 41 und Umgebung. Doch es wird nicht lange dauern bis wir uns ausbreiten!


------->Wenn du dich mit RP anlegst, legst du dich mit dem Teufel an<----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben