• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rita

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht, dass wieder viele Menschen sterben, da in Texas (Richtung in die Rita ziehlt) kaum schwarze Bevölkerung lebt
Denken wir hier an das gleiche Texas?
Meines Wissen nach leben im Lone Star State sehr viele Schwarze (über 20%).
Meine Gastfamilie tut mir Leid, denn die sind jetzt im Hurrikangebiet.
 

DeletedUser

Gast
Gewaltig und doch schön.

Bei manchen Pics erinnert es an eine Atomexplosion.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sowas `Live´ sehen würde,
würde ich an Aliens glauben ^^

Perverse Bilder!
 

DeletedUser

Gast
Sowas ähnliches wie aufn zweiten Bild gabs dieses Jahr auf Forceattack...Unser Pavillion hats nich überlebt :-(
 

DeletedUser

Gast
zwischen "schrecklich" und "schön" ist bei Naturgewalten nur ein kleiner Schritt..
mehr fällt mir zu den Bildern nicht ein *mitoffenemMunddasitz*
 

DeletedUser

Gast
*klappt cat mal den mund zu* nich sabbern ;)

ja,schon tolle bilder,bloß muss man bedenken,dass das,was da aufgenommen wurde,entweder von leuten aufgenommen wurde,die selbst in lebensgefahr waren oder von geräten,die danach nicht mehr lang gelebt haben...
naja,davon abgesehen,stimmts,das sieht wirklich aus,wie bei ner atombombenexplosion...oder sowas...(ob xentir mich sperrt,wenn ich noch n bissel spam?*thinking* iss hier überhaupt xenti mod?...*grübel*...na lass ichs lieber^^)
 

DeletedUser

Gast
autsch, eeeleee *beiß* ;-)

Spaß beiseite: "schön" ist für diese Bilder kein passender Ausdruck, finde ich. Bin noch auf der Suche nach passenden Worten.. falls es welche dafür geben sollte.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht: beeindruckend, überwältigend, furchteinflößend-schön ...
 

DeletedUser

Gast
Dem Einzigen, dem was zu Recht geschieht, ist Mr.George W. Bush [II], der sich beim Hurrican Kathrina mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt hat.

Den Menschen kann man nur Beileid zu dieser Regierung beipflichten.
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber wir müssen die USA von dem irrsinnig witzigen Gedanken befreien, daß sie in einem demokratischen Land leben. Das ist unwahr!

Es gibt dort nur Arme und Reiche...und eine der beiden Seiten liegt der Regierung am Herzen. Ratet mal welche.

Größtenteils stimmt die öffentliche Meinung der Amerikaner nicht mit der der Regierung, überein! Weder im Umweltschutz noch in "Friedenspolitischen" Dingen. Lest es einfach nach.

Mal was Anderes. Vor kurzem hat Bush noch bekannt gegeben, dass es zu keiner Zeit Hinweise dafür gab, dass der Irak mit den Anschlägen am 11.09 zu tun hatte.

Wie bitte Mr.Bush? - Fuck Off. Hat zwar eh keiner außerhalb der USA geglaubt...aber naja...
Gut, dass der US-amerikanische Senat Mr.Bush trotz Mangel an Beweisen oder eben gefälschter Beweise, die volle Kontrolle über das amerikanische Heer übertragen hat, including Atomic Weapons :|. Diesem Wahnsinnigen!

Das einzig Unfaßbare ist nur, daß Mr.Bush noch nicht Opfer eines Attentates wurde. Die Amerikaner haben doch schon viel kompetentere Präsidenten getötet...[*g* kommt davon, wenn man Waffen an alle verkauft ^^] Ich würd mich darüber freuen.

Frau [Ex-Ministerin] Däubler-Gmelin hatte schon Recht, als sie gewisse Parallelen zu Hitler zog. Schade, dass Sie so dermaßen auf Empörung gestoßen ist und zurücktreten mußte. Wer würde ihr heute noch so massiv widersprechen?

Klartext : Bush ist ein Arschloch. Das mächtigste Arschloch der Welt. That's it.

P.S. Für einen Bürgerkrieg in den USA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nunja, ich würde beim genauen Hinsehen viele Parallelen zu der deutschen regierung finden ;)
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Nunja, ich würde beim genauen Hinsehen viele Parallelen zu der deutschen regierung finden ;)

Vielleicht solltest du deine These mit Argumenten und / oder Beweisen unterstreichen. Ein Satz ist wenig förderlich.
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Dem Einzigen, dem was zu Recht geschieht, ist Mr.George W. Bush [II], der sich beim Hurrican Kathrina mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt hat.

Den Menschen kann man nur Beileid zu dieser Regierung beipflichten.
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber wir müssen die USA von dem irrsinnig witzigen Gedanken befreien, daß sie in einem demokratischen Land leben. Das ist unwahr!

Es gibt dort nur Arme und Reiche...und eine der beiden Seiten liegt der Regierung am Herzen. Ratet mal welche.

Größtenteils stimmt die öffentliche Meinung der Amerikaner nicht mit der der Regierung, überein! Weder im Umweltschutz noch in "Friedenspolitischen" Dingen. Lest es einfach nach.

Mal was Anderes. Vor kurzem hat Bush noch bekannt gegeben, dass es zu keiner Zeit Hinweise dafür gab, dass der Irak mit den Anschlägen am 11.09 zu tun hatte.

Wie bitte Mr.Bush? - Fuck Off. Hat zwar eh keiner außerhalb der USA geglaubt...aber naja...
Gut, dass der US-amerikanische Senat Mr.Bush trotz Mangel an Beweisen oder eben gefälschter Beweise, die volle Kontrolle über das amerikanische Heer übertragen hat, including Atomic Weapons :|. Diesem Wahnsinnigen!

Das einzig Unfaßbare ist nur, daß Mr.Bush noch nicht Opfer eines Attentates wurde. Die Amerikaner haben doch schon viel kompetentere Präsidenten getötet...[*g* kommt davon, wenn man Waffen an alle verkauft ^^] Ich würd mich darüber freuen.

Frau [Ex-Ministerin] Däubler-Gmelin hatte schon Recht, als sie gewisse Parallelen zu Hitler zog. Schade, dass Sie so dermaßen auf Empörung gestoßen ist und zurücktreten mußte. Wer würde ihr heute noch so massiv widersprechen?

Klartext : Bush ist ein Arschloch. Das mächtigste Arschloch der Welt. That's it.

P.S. Für einen Bürgerkrieg in den USA!

hab das zutreffende einfach mal fett gemacht! :)
 

DeletedUser

Gast
Der feine Unterschied besteht darin, dass unsere Politische Führung sich wenigstens die Mühe macht authentisch zu wirken, während George Double-Juh einfach mal komplett eskaliert und sich keine Platte mach.

=> Plz. Einen Header für Georgie ;-)

Nein im Ernst. Ich finde wir sollten auch schlecht gecastete Terroristen ins Fernsehen bringen und Ihnen die Schuld für alles geben!
Dann sollten wir auch in ölreiche Länder einmarschieren und uns strategische Vorkommen sichern,...

Kann doch net sein, dass wir net am Ölkrieg teilhaben...das ist doch der Wichtigste von allen.

Wo soll die Ölpipeline eigentlich nochmal langlaufen?

Afghanistan - IRAN - Irak? ... Hmm... Guess who's next ;-)...
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Der feine Unterschied besteht darin, dass unsere Politische Führung sich wenigstens die Mühe macht authentisch zu wirken, während George Double-Juh einfach mal komplett eskaliert und sich keine Platte mach.

Du willst also lieber angelogen werden? ;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein. Du weißt worauf ich hinaus will, wenn du aber keine Lust hast darauf einzusteigen, dann lass ich es halt. Sonst reg ich mich nur unnötig auf.
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Nein. Du weißt worauf ich hinaus will, wenn du aber keine Lust hast darauf einzusteigen, dann lass ich es halt. Sonst reg ich mich nur unnötig auf.
ich weiß leider nciht worauf du hinauswillst und hätte es gerne erklärt :S
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe Rammstein. Diese Band setzt sich mit vielen gesellschaftlichen Problemen auseinander. Klar können sie es net so offen sagen, aber Recht haben sie alle male! Denkt mal drüber nach.

Rammstein - Amerika

Chorus:
We're all living in America,
America ist wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie´s richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus.

Chorus:
We're all living in America,
America ist wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht das er Tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,
nach Afrika kommt Santa Claus,
und vor Paris steht Mickey Maus.

Chorus:
We're all living in America,
America ist wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, Wonderbra,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

This is not a love song,
this is not a love song.
I don´t sing my mother's tongue,
No, this is not a love song.

Chorus:
We're all living in America,
Amerika ist wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, sometimes WAR,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.

--------------------------------

Den Amerikaner ist mit dem 2ten Weltkrieg ein riesengroßer Coup gelungen.

Mit dem Scheitern von Hitler, hat Amerika sich selbst in die Rolle des "dritten Reiches" gerückt! Nicht sofort sondern eher in einem schleichenden Prozess.
Bis heute sind sie Ihrer Rolle als "Befreier" der unterdrückten nicht-freiheitlich demokratischen Welt treu. Klar haben sie ganz erheblich dazu beigetragen Deutschland zu besiegen, aber ist eigentlich schonmal Jemandem aufgefallen, daß Amerika uns immer noch besetzt [ganz überspitzt ausgedrückt]? Wir haben immer noch militärische US-Basen in Deutschland [keine französischen, britischen und vor Allem keine russischen]...Auch im Irak wird diese bewährt Struktur wieder aufgebaut. Die Vereinigten Staaten befreien Niemanden, sie besetzen eher viele Länder. Dabei gehen sie sehr geschickt vor, denn statt wie Hitler [ich bleib diesem Beispiel jetzt mal treu] lassen Sie sich nicht in die Karten gucken. Es wird unter anderem Namen verkauft und geleugnet. Blubb...der Vergleich hinkt an manchen Stellen, aber es gibt auch sehr viele Parallelen.

Will das einer leugnen?

Klar sieht dieses Reich anders aus als das von Hitler und Co, aber sie haben die Weltherrschaft damit an sich gerissen und behaupten sie noch bis zum heutigen Tage. Die Konzerne sorgen für die andauernde [d.h. bis zum heutigen Tage] Abhängigkeit.

Diese Macht lässt Amerika sich auch nur ungern nehmen. Wayne interessierts ob Korea auch ne Atombombe baut? Ich mach mir am meisten Sorgen, dass die Amerikaner [ich meine nicht das Volk, sondern die Machthaber] mal freihdrehen...

Wir leben in einer amerikanisierten Welt...Länder die sich wehren, werden nacheinander assimiliert...

D.h. alle Leute die immer aus vollen Kehlen über Hitler weinen, (ich fand das auch net gut, nicht falsch verstehen) aber diese Leute lassen sich auch nur ablenken und kriegen es net gebacken.

Ich selbst habe amerikanische Freunde, die diese Auffassung mit mir teilen. Aber was will man machen.

Erstmal den Leuten die freiheitliche Propaganda vor Augen führen. I'm Sorry.

Im Endeffekt kommt alles wieder auf den Darwinismus heraus - "Survival of the Fittest".

@Horst, na klar sind wir net viel anders als die USA...wie sollten wir auch? Was glaubst du warum Rammstein die Botschaft in einem Lied versteckt? Weil man seine Meinung eben nicht frei rumposaunen kann! Nicht wenn sie Anti-Amerikanisch ist.

Wenn jemand darüber eine Diskussion wünscht, dann soll er bitte einen neuen Thread aufmachen! Denn dieser ist auch durch meine Schuld mittlerweile Off-Topic. Entschuldigung.

P.S.: Bevor mich hier einer irgendwie politsch anflamen will, bitte vorher über folgendes nachdenken.
Es gibt keinen Menschen, der öfter diskriminiert wird als der Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@DeadManWalking: Das erklärt aber nicht, warum du vorhin Loblieder auf Deutschland gesungen hast, dass unsere Politiker diese Zustände verschleiern können - oder es zumindest versuchen...
 

DeletedUser

Gast
Oh du hast Recht.

Ich finde wir haben unsere Politiker eigentlich recht gut im Griff. Denken wir mal an die Prosteste die es damals beim IrakKrieg gab. Keine politische Führung hätte sich dem widersetzt.

Unsere Politik lässt sich wenn es ernst wird nämlich noch beeinflussen.

- Jetzt ist aber Schluß.
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Unsere Politik lässt sich wenn es ernst wird nämlich noch beeinflussen.
*hust* Hartz IV, Kosovo, Überflugrechte für US-Bomber, Euroeinführung, EU-Verfassung, EU-Mitgliedschaft, Handelsbeziehungen mit China usw.*hust*
Unsere Politik lässt sich nicht beeinflussen. Beim Irakkrieg war es lediglich ein Zufall, dass Schröder mal das Volk vertreten hat - im Übrigen eine Selbstverstädnlichkeit und nichts womit man sich auf Jahre hin schmücken sollte.
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
im Übrigen eine Selbstverstädnlichkeit und nichts womit man sich auf Jahre hin schmücken sollte.
Eben nicht, oder wieso hat der Krieg dann stattgefunden?

DeadManWalking schrieb:

Wenn jemand darüber eine Diskussion wünscht, dann soll er bitte einen neuen Thread aufmachen! Denn dieser ist auch durch meine Schuld mittlerweile Off-Topic. Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Eben nicht, oder wieso hat der Krieg dann stattgefunden?
Weil Genosse Schröder nicht gemerkt hat, dass es eine Selbstverstädnlichkeit ist und er nicht viel mehr auf die Reihe bekommen hat. Ich erinnere an dieser Stelle an den Kosovokreig, wo Herr Schröder ohne verfassungsgemäße Legitimation einen Angriffskreig unterstützt hat - aber darüber redet ja niemand mehr...
Herr Bush ist was Kriege angeht aber sowieso ein ganz anderes Kaliber. :S Da brauchen wir uns ja wohl kaum drüber zu streiten...

Zum neuen Thread: Eigendynamik, das geht schon klar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich wollte bloß anmerken
das viele hier Amerika" mit reinbringen...
Das Land heißt USA... Ich denke die Kanadier oder Brasilianer
wären(sind) empört wenn man Amerika sagt aber USA meint....

So und jetzt zu Rita/Katrina:
Ich finde es wirklich schrecklich was passiert ist.
Und wie (eigentlich) immer trifft es dort unten ganz armen
Schweine, die eh schon kaum Geld haben.

Und was mich aufregt ist, dass Bush' Reise ins
Katastrophen Gebiet, wieder reine Propaganda ist...
Dem ist doch Svehißegal, wer dort unten stirbt.
Hauptsache seinen "Ölbabys" passiert nichts.
l


Die Bilder:
waren wirklich, eindrucksvoll, aber auch ängstigend, hatte wirklich klein wenig Gänsehaut gehabt.
Wobei ich ja dann auch dachte, das die Fotografien auch so lebensmüde
war und sich in dieses Gebiet gewagt hat.
 

DeletedUser

Gast
Ja es ist schon schade zu sehen, dass es in einem Land, dass von sich selbst behauptet Freiheit und Gleichheit in die Welt zu tragen - auch Unterschiede gemacht werden. Ganz erhebliche sogar.

Schlimm find ich allerdings auch, dass anscheinend kaum einer vor der tatsächlichen Gefahr des Hurrikanes gewarnt hat, bzw ungenügend gewarnt wurde. Wieso wurden keine entsprechenden Maßnahmen getätigt?

In Zeiten von Satellitenbildern und EchtZeit-Berechnungen sollte das Risiko doch schon Tage vorher bekannt gewesen sein.
 
Oben