• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Finsternis

  • Themenstarter DeletedUser150395
  • Startdatum

DeletedUser150395

Gast
Guten Tag,


Ich bin auf der suche nach Spielern für meinen Stamm "Ritter der Finsternis", "~RdF~. Nun, was wollen wir, wie wollen wir es erreichen?

Mein persönliches Ziel ist es Spaß am Spiel zu habe, dazu gehört sicherlich auch Erfolg zu haben, wobei ich dies nicht als einziges Ziel sehe. Es geht eher darum als Stamm etwas zu erreichen.
Dazu soll der Stamm nach einiger Zeit etwa 30 Mitglieder umfassen, anfangs etwa 40, bis sich alles einspielt hat.

Was solltest du mitbringen um ein Ritter der Finsternis zu werden?

Da gibt es eigentlich nur 2 Dinge:

- Aktivität
- Spaß am Spiel

Jaja, Erfahrung wäre auch ganz nett (zumindest etwas =) ) aber, ich vertrete den Standpunkt "man lernt nie aus", daher nehmen wir auch Leute mit wenig Erfahrung (immerhin hat sicher jeder einmal angefangen).

Wer mit dabei sein will schreibt mit bitte hier, oder direckt in W102 an max12349,
für eine Einladung in die selbe Umgebung, oder wenn er nach dem 10.12 in einer angemessenen Umgebung ligt.

Abschließen noch viel Spaß und Erfolg allen die W102 starten
 
Oben