• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Kelche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propa_rdk.jpg


Mitgliederanzahl: 44
Punkte der 40 besten Spieler: 49.280
Gesamtpunkte: 51.211
Punktedurchschnitt: 1.163
Rang: 59
Besiegte Gegner: 41.482 (137.)​
 

DeletedUser

Gast
Hey -Linus-,

großes Lob, die Promo ist ja mal der Hammer! Eine der besten die ich bisher gesehen habe.
Einfach TOP!
 

DeletedUser

Gast
tl;dr
Sieht zwar schön aus usw. aber ohne Berichte ist eine Propa keine Propa.
 

DeletedUser

Gast
Nett.
tl;dr
Sieht zwar schön aus usw. aber ohne Berichte ist eine Propa keine Propa.
Propa ist das auch nicht^^

In §4 ist ein kleiner Tempus-Fehler ("schwingt") und meiner Meinung nach passt das 2. Bild (Wappen nicht mitgerechnet) nicht so recht rein.

/Edith: RdK, da denke ich immer an "Ritter der Kokosnuss" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist ja auch "nur" ne Liebevoll gestaltete Vorstellung eines Stammes.

Schönes Ding -Linus-

So long
 

DeletedUser

Gast
Schöne Geschichte, super gemacht und ganz nach meinem Geschmack. Wenn jetzt noch Berichte zwischendurch eingefügt worden wären, hätte ich das mit "The Best Propa" tituliert. Doch leider fehlen die :-( Und die gehören nunmal dazu ;)

Trotzdem Danke für die kleine Story :)
 

DeletedUser

Gast
Also die Berichte folgen noch. Aber alles gleichzeitig geht dann auch nicht.
Wie schon erwähnt ist dies eine liebevolle Vorstellung unseres Stammes ;-)
 

DeletedUser

Gast
Berichte kommen noch. ;-)

@.InLoveWith.: Was genau findest denn langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann soll man deiner Meinung nach ausschließlich Berichte reinstellen oder was?
 

DeletedUser

Gast
Letztendlich ist es unsere Entscheidung, wie wir unsere Vorstellung gestalten, aber trotzdem danke für deine "Bewertung".
 

DeletedUser

Gast
ich finde auch da ist ein bisschen zu viel text, aber die idee finde ich klasse :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben