• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter der Kelche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich finds auch gut gelungen,

nur leider gibbet immer einen Hampelmann, der Aufmerksamkeit braucht ;)

Fehlen nurnoch die Berichte...
 
Reaktionspunktzahl
60
weniger Text
Berichte
keine suckende Schrift

->den Fred sollte man in "Gott und die Welt" verschieben /o, vote for it [x]

ohne angreifend zu wirken... aber mm. nach sollten berichte in einer propa zu finden sein... dies hier aber ist ne stammesvorstellung und daher sind berichte nicht zwingend notwendig ;-)

b2t:
schöne vorstellung des stammes... weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
ich find es recht nett zu lesen und das aussehn schön gestaltet also von mir daumen hoch ..


ps: vorstellung also braucht man keine berichte.... vll verstehn das irgendwann auch noch welche...
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn berichte kommen, isses ja doch ne Propa... Vielleicht wäre es eher Sinniger -linus- wenn du dann was neues machst :)

Vorstellung is nach wie vor OK mMn :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mache ich noch etwas Neues (mit Berichten), also eine Propa. Dies sollte ja eine Stammesvorstellung sein. Wir suchen übrigens gerade nette Berichte aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Ding, echt gelungen ;)
Wer was anderes sagt bescheißt auch kleine Kinder.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich muss sagen, die Geschichte ist recht gut erzählt und ineressant.
Bis auf das Bild am Anfang,bei dem der Ritter, der dem anderen das Schwert in "den Leib rammt",
finde ich die Arbeit sehr gelungen.



zu viel Text=langweilig bzw unwichtig
du hast keinen Plan, also...
 

DeletedUser

Gast
Hier ist unser neues Logo:

logo2.png
 

DeletedUser

Gast
Hier ist unser neues Logo:

logo2.png

Die Geschichte finde ich gut, ist auch schön das es Leute gibt die so einen Einfallsreichtum haben.
Nur wen interessiert es das ihr ein neues Wappen habt?
Mich nicht, kann mir auch net vorstellen das es andere brennend interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Das Wappen gehört zum Stamm und da dies eine Stammesvorstellung ist, haben wir uns gedacht, posten wir doch unser neues Logo. Aber, wenn es euch nicht interessiert, dann lassen wir es einfach. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie du sagtest ist dieser thread um eutren stamm vorzustellen... ob es nun andere interessiert oder nicht... so habt ihr selber zu entscheiden was ihr uns vorstellt oder nicht... daher finde ich die idee gut das stammeslogo zu präsentieren... oder sonst was anderes was euren stamm ausmacht... wenn es nicht interessiert muss es sich ja auch nicht ansehen^^
 

DeletedUser

Gast
Finds gut. Mal was anderes. Nur finde die Schrift net so toll. Man könnt acuh ne ähnliche, die besser zu lesen ist nehmen. Das nur mal so zum Graphischen.

Aber wen interesiert meine Meinung :>
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es auch Super, und die Typen die da meinen, das wäre langweilig, sind doch nur neidisch weil sie sowas nicht selbst auf die reihe kriegen :x

Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
lasst mich doch?
Meinungsfreiheit un so!


Will mal jt Berichte sehn?

go go go
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben