• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ritter ohne Reue

Reaktionspunktzahl
944
pz1Q9p9.png
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Nice one!
Ps: Laut Akte könnte man fast meinen du hättest in dem Acc gespielt
 
Reaktionspunktzahl
944
ziemlich nice
wie lange brauch man für sowas ? :D
Da ich diesmal den Text nicht selber schreiben musste (Autor will anonym bleiben xdd) nicht wirklich lange.
2-3h vielleicht sogar länger, man darf halt nicht vergessen das sowas aus so vielen kleinen Dingen besteht die alle zu Zeitfressern werden können.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Der Autor braucht den Fame nicht. Er verzichtet dankend und lässt Kutte seine letzten Reste Lebensfreude!
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Da ich diesmal den Text nicht selber schreiben musste (Autor will anonym bleiben xdd) nicht wirklich lange.
2-3h vielleicht sogar länger, man darf halt nicht vergessen das sowas aus so vielen kleinen Dingen besteht die alle zu Zeitfressern werden können.
beim nächsten mal einfach nach pergament googlen -> bild runterladen -> in paint öffnen -> textfeld einfügen -> text reinkopieren.
aufwand: max. 1 minute, wenn du dir beim bild suchen zeit lässt.
und falls dein hintergrund besonders dunkel ist und man die schrift nicht lesen kann, dann einfach kein transparentes textfeld nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
923
xD richtig gut - auch die blätter am ende, die den text ein wenig verdecken - sehr tiefsinnig!

("mütter schlagen kinder" kann echt nur von lukas kommen) lieben euch
 
Reaktionspunktzahl
2.173
beim nächsten mal einfach nach pergament googlen -> bild runterladen -> in paint öffnen -> textfeld einfügen -> text reinkopieren.
aufwand: max. 1 minute, wenn du dir beim bild suchen zeit lässt.
und falls dein hintergrund besonders dunkel ist und man die schrift nicht lesen kann, dann einfach kein transparentes textfeld nehmen.

Ich denke nicht, dass Neel deine Amateurtipps braucht
 

DeletedUser165519

Gast
Da kann man schon mal klatschen (so wie er meine off, lol).
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hm, wenn ihr das mit Illidan ja so schrecklich findet, werdet ihr doch sicher auch pika flamen, weil die diano aufgelöst haben und jetzt die Reste billig aufadeln können..oh wait
 
Oben