• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RiV am Twittern

sky-sport

Gast
Guten Morgen liebes Pub.

Mir ist mal nebenbei aufgefallen, dass dieser Forenteil einer der langweiligsten ist, den ich jemals gesehen habe. Keine einzige Propa von keinem einzigem Stamm. Schon traurig...
In diesem Sinne, obwohl ich es nicht wirklich kann, eine kleine "Bild-propa" vom Stamm RiV.
Steinigt mich bitte nicht. Dies ist mein erstes Werk und die Lust hat mich erstaunlich schnell verlassen :)
Viel Spaß beim lesen

propafertigdvr3jeunxl.png

Und der Originallink:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/propafertigdvr3jeunxl.png

PS: Vielleicht gibts ja ne kleine Gegenpropa von irgendwem? (bevorzugt einem, ders auch wirklich kann) :)
 
Reaktionspunktzahl
480
Danke für die Abwechslung :) für den Anfang doch ganz gut, inhaltlich würde ich mir bissl mehr wünschen - ist auf dieser Welt leider nicht so einfach.

Aber sehr cool, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)
 

DeletedUser135900

Gast
Besser als nix :D:D bissl unscharf, hast aber dein bestes gegeben...
^
 

sky-sport

Gast
Danke für die Abwechslung :) für den Anfang doch ganz gut, inhaltlich würde ich mir bissl mehr wünschen - ist auf dieser Welt leider nicht so einfach.

Aber sehr cool, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

Zum einen war inhaltlich nicht viel Platz, zum anderen hatte ich diesbezüglich tatsächlich nicht so wirklich die Intresse :p Ich finde eine Twitterpropa auch nur bedingt geeignet um Inhalt reinzubringen :)

Besser als nix :D:D bissl unscharf, hast aber dein bestes gegeben...
^

Liegt an meinem nicht vorhandenen können mit Gimp :D

Nicht schlecht für die erste Propa. Liebe an dich <3

Mit dir wäre es kreativer und deutlich besser geworden :(
 

DeletedUser165944

Gast
Sogar dein großer Lehrmeister knueppel-kutte gibt ein komi dazu ab :D
Also ich sags mal so ich könnte es nicht besser machen und hätte dazu auch keinen bock :D
Ich finds super! Liebe Grüße du weißt schon wer :*
 
Reaktionspunktzahl
944
Sogar dein großer Lehrmeister knueppel-kutte gibt ein komi dazu ab :D
Also ich sags mal so ich könnte es nicht besser machen und hätte dazu auch keinen bock :D
Ich finds super! Liebe Grüße du weißt schon wer :*
Wer bist du denn nochmal :x

Mit dir wäre es kreativer und deutlich besser geworden :(

Quatsch, mir gefällt das wirklich :) Jeder fängt mal an. Und meine sind lange nicht gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben