• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RL fordert [C?] zum Tanz auf

Wunschkonzert

Gast
Nachdem, ohne etwas böses zu wollen, der "Wunschkonzert" den Spieler "dagam3r" enteignet hat, haben die Herren und Damen erkannt, dass da etwas böses auf sie zugestürmt kommt.

ROUTE 1815 am 02.07. um 11:29 Uhr schrieb:
Da ich zu weit weg bin, kann ich OFF`s fakes in einer hohen anzahl.

Wenn du seine Döfer von 5 auf 3 minimieren könntest, dann wäre das ein riesiger gewinn für uns.

Ich kann ja verstehen, dass die das Dorf wiederhaben wollten, ist ja auch ein feines Ding, aber...

*Ikaika- am 02.07. um 11:30 Uhr schrieb:
ja aber denn müssten wir diiese dörfer richtig deffen...

am besten gleich alle seine dörfer holen

... gleich alle zu wollen, ohne jegliche Versuche, dass auf diplomatischen Weg zu lösen, ist echt unakzeptabel gewesen :-(

Um einen funken Hoffnung zu haben, weil sie ja nur das 4- bis 5-fache an Punkten hatten, haben die ihr absolut hochwertiges BND, was beim erklingen des Kosenamen "Name?" aufhorcht, um Unterstützung bei der Planung und Umsetzung gebeten.

Natürlich haben die Jungen und Mädchen bei all der Planerei vergessen, sich am Plan zu halten. Statt dem erhofften, mit Fakes zugespamten Account, hatte Wunschkonzert ganze 12 Angriffe. Um es zu dramatisieren schreibe ich es mal aus, um wirklich nur zu Teilen zu vermitteln, wie überfordert die Account-Besatzung war: Zwölf. Hmm, nicht wirklich überzeugend.

Davon waren 5 "Langzeitfakes", die mehr als 24 Stunden unterwegs waren, sowie 5 "Rammböcke mit dem Hauch von AG Laufzeiten" und eben 2 AGs, bei denen wir zugeben müssen, dass wir diese nur durch Glück entdecken konnten, da gerade der PA, natürlich unüblich, aktiv war.

General Bitburger am 02.07. um 08:33 Uhr schrieb:
Also Name? kümmert sich um das Dorf Kostprobe gefällig? (580|434) K45 mit Offs und Ags, Fakes werden natürlich auf alle Dörfer gesendet...

Wie gesagt, wir mussten Sonderschichten fahren und sogar noch kurzfristig ein Elternteil einbinden, um das alles abzuarbeiten.

An dieser Stelle wollen wir natürlich nochmal allen Danken die mitgeholfen haben, es war echt ein schweißtreibender Akt, doch gemeinsam haben wir den Angriff erfolgreich verteidigt.

Der Verteidiger hat gewonnen schrieb:
Angreifer: *Ikaika-
Herkunft: BruZZeLHüTTe*0001] (590|425) K45

Anzahl: 0 0 2423 600 844 0 61 40 1 1
Verluste: 0 0 2423 75 844 0 61 40 1 1

Verteidiger: Wunschkonzert
Ziel: Wunschkonzert (582|429) K45

Anzahl: 12000 12000 0 298 0 0 0 0 2 0
Verluste: 1185 1185 0 29 0 0 0 0 0 0

Der Verteidiger hat gewonnen schrieb:
Angreifer: -Kakashi-
Herkunft: Speci [005] (588|437) K45

Anzahl: 0 0 1191 9 334 0 50 0 1 1
Verluste: 0 0 1191 9 334 0 50 0 1 1

Verteidiger: Wunschkonzert
Ziel: Wunschkonzert (582|429) K45

Anzahl: 10815 10815 0 269 0 0 0 0 2 0
Verluste: 396 396 0 10 0 0 0 0 0 0

Die Reaktionen waren, wie man sich vorstellen kann, einseitig :)

*Ikaika- schrieb:
ok das problem wird jetzt echt ernst...

kakashi und ich wollte das dorf readeln...

unsere ags sind down...

er hatte 12000/12000 an deff drin :O


waaaas??? Wie geht das?
Ich hasse den Typen... er hat so ein riesen Mund, dabei wird er einfach von etlichen kleineren Spielern zugedefft...

Ansonsten haben die sehr sehr viel Philosophiert, da es ja undenkbar ist, dass man mehr all 500 BH-Plätze für Truppen investiert. Gefunden haben sie unsere treuen Helfer ja leider noch nicht, am besten sie adeln weiter fleißig Babas, vielleicht sind die uns ja wohlgesonnen <3 Vielleicht ist es ja doch ein Größerer Stamm? Oder meine Helfer bewegen sich in deren Reihen?! Man kann schmunzeln, jedoch sind wir irgendwie zu den ganzen Nachrichtenverläufen gekommen^^

Neben dem Adeln von Babas sind sie in ihrer Denkfabrik zu einigen strategischen Überlegungen gekommen, um doch noch das Ruder umzureissen. Fusionen. Und hier mal ein Vortrag vom Imaginären Professor ROUTE 1815:

Hat auch Vorteile, so haben wir mehr Dörfer und einen Spieler weniger und Sparte [der adelnde Account] kann dadurch mehr online sein und zusätzlich erhalten wir einen weiteren freien Platz im Stamm

Wir haben mal die Akte begutachtet, die Spielerzahl sank um eins, wie vorausgesagt. Jedoch fragen wir uns, wie genau der man sich das vorgestellt hat, da ja selbst die Babas zum Teil größer sind :)

WizZKhalifas Dorf 579|407 111 Punkte

Von einem echten Plan kann auch nicht die Rede sein, die Bewerbungen in unserem Postfach lassen uns den Überblick verlieren, sodass wir erwägen, erneut elterliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bis dahin wird Pray911 die Sekretärin spielen, Fanpost aller Art also bitte dahin.

Ich hoffe dass sich Vertreter auf Seiten [C?] hier einfinden, schließlich wollen wir ja unterhalten werden!
 

DeletedUser145304

Gast
ok..

Soll das ne Propa sein?

btw. wieso wurde keine Propa daraus gemacht? :)
 

Wunschkonzert

Gast
Eine Propa sollte niemals länger zu schreiben dauern, wie der Krieg selber^^
 

DeletedUser145462

Gast
haha wunschi hättest du das nicht geschreiben hätt ich es niemals ganz gelesen :p

ergänzung wenn ihr das nächste mal faket dann bitte mit ramme und nicht mit schwert ;)
aber bastiii kann wenigstens timen das muss man ihm lassen ;)

wir sind so ein kleiner stamm voller nulpen und rang 5 und 11 und bald vll 15 verbünden sich gegen 8 spieler :D und bekommen trotzdem nix gebacken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben