• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RLP Treffen in Landau am 23.10 ab 17 Uhr

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

Wann habt ihr Zeit? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr erscheinen möchtet)

  • 02.10.2010

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • 09.10.2010

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 16.10.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

n00bZ

Gast
fiezo und ich sind heute doch länger eingespannt als geplant.
werden später dazu stoßen
 

DeletedUser

Gast
Klasse dass so viele da waren.
Wenigstens war es mit den 3 anderen auch toll. ist aber schon krass erst ein Treffen auszumachen und dann kommt net mal der Organisator.
 

DeletedUser

Gast
würd mich mal über nen statement der organisatoren bzw derjenigen die kommen wollten freuen
 

DeletedUser82798

Gast
würd mich mal über nen statement der organisatoren bzw derjenigen die kommen wollten freuen

Mh ich bin immernoch nicht zu hause. Leider hatte ich einen Privaten Notfall (so kann man es nenen) ich konnte nicht kommen, sehr kurzfristig.

Ich hatte Rio bescheid gegeben, dass dieser das Zepter übernimmt, leider scheint ihm wohl auch etwas dazwischengekommen zu sein :( Ich hatte extra nichts Freitag nacht hier rein geschrieben, dass ich nicht komme, weil dass eigentlich ausgerichtet werden sollte. Hatte Angst, dass so garniemand kommt.

Es war nicht meine Absicht dass jetzt alles in die Hose ging und entschuldige mich dafür.

Ich hatte es aber auch nicht erwartet, dass so keiner kommt, bis auf 3-4 Leute. :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Nur nich aufgeben. Am ersten Ulm Treffen waren wir zu 5. 3 die das organisiert haben, Flo und mulla. Und zum nächsten Jahr kamen wir auf 10 und dieses Jahr hatten wir, ich glaub 13 oder 14 Leute.

Wenn sowas regelmässig gemacht wird werden es auch mehr Leute.
 

DeletedUser

Gast
Nur nich aufgeben. Am ersten Ulm Treffen waren wir zu 5. 3 die das organisiert haben, Flo und mulla. Und zum nächsten Jahr kamen wir auf 10 und dieses Jahr hatten wir, ich glaub 13 oder 14 Leute.

Wenn sowas regelmässig gemacht wird werden es auch mehr Leute.

Immerhin waren bei euch die Organisatoren dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
Nur nich aufgeben. Am ersten Ulm Treffen waren wir zu 5. 3 die das organisiert haben, Flo und mulla. Und zum nächsten Jahr kamen wir auf 10 und dieses Jahr hatten wir, ich glaub 13 oder 14 Leute.

Wenn sowas regelmässig gemacht wird werden es auch mehr Leute.

naja,wenn ich niemanden mitgebracht hätte,wären wir zu 2. gewesen
 

n00bZ

Gast
eigentlich war geplant das ich morgens ner freundin beim umzug helfe und anschließend zum treffen fahre.
leider ist beim umzug ein kleiner unfall passiert und ein freund hatte das heizungsrohr angebohrt ... naja musste halt dann nochmal hin.

gegen 18:30 waren fiezo und ich dann auf dem "treffen" allerdings haben wir niemanden gekannt und wollten nicht an jedem tisch vorbeilaufen ... hey zockt ihr ds ...

ist blöd gelaufen, sry
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war geplant das ich morgens ner freundin beim umzug helfe und anschließend zum treffen fahre.
leider ist beim umzug ein kleiner unfall passiert und ein freund hatte das heizungsrohr angebohrt ... naja musste halt dann nochmal hin.

gegen 18:30 waren fiezo und ich dann auf dem "treffen" allerdings haben wir niemanden gekannt und wollten nicht an jedem tisch vorbeilaufen ... hey zockt ihr ds ...

ist blöd gelaufen, sry

Dann muss beim nächsten mal evtl. n Erkennungsmittel ausgemacht werden :p

Mich konnte niemand fahren/mitnehmen, d.h. ich werd wohl erst in 2 Jahren bei DS-Treffen zu sehen sein, vorausgesetzt ich kann mir mit 18 direkt nen Wagen zulegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wäre es in LU gewesen wären mindestens 2 dagewesen... Evo und Ich... Aber da irgendwelche Spackken es umbedingt in Landau machen mussten war halt keiner da...

Ka.. aber der Organisator hat übelst gefailt!!
 

DeletedUser75583

Gast
Wäre es in LU gewesen wären mindestens 2 dagewesen... Evo und Ich... Aber da irgendwelche Spackken es umbedingt in Landau machen mussten war halt keiner da...

Ka.. aber der Organisator hat übelst gefailt!!

So schauts aus,
mich hat nur Landau gestört :p
 

n00bZ

Gast
Ka.. aber der Organisator hat übelst gefailt!!

Naja ich finde es falsch das ihr mirj jetzt hier den schwarzen peter in die schuhe schiebt. ihr wisst nicht was bei ihr los war übers wochenende ...

wie gesagt, es ist verdammt blöd gelaufen, mir tut es leid. rückgängig lässt es sich nicht mehr machen.

hoffe beim nächsten versuch eines treffens lässt sich das ganze besser planen und klappt am ende auch.
 

bauer ranger

Gast
die größte klappe ausm team hatte doch pshyco, dass er nebenan wohnt und auf jeden dabei sein wird und wetten ausgibt, dass nickey wegen ihm nicht hin geht. schlagt also auf ihn ein ;)
 

DeletedUser53023

Gast
hört ma auf auf dasz rumzuhacken ihr maden!!!

ps:auf rio und fiezo rumhacken geht klar gogogo!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
das treffen ist einfach völlig in den hintergrund geraten und wurde doch schon halb vergessen... da kann keinem nen vorwurf gemacht. und wenn was im rl passiert, dann kann man eben nicht dahinkommen :O
 
Oben