• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RLP Treffen in Landau am 23.10 ab 17 Uhr

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

Wann habt ihr Zeit? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr erscheinen möchtet)

  • 02.10.2010

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • 09.10.2010

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 16.10.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

DeletedUser29684

Gast
eigentlich war geplant das ich morgens ner freundin beim umzug helfe und anschließend zum treffen fahre.
leider ist beim umzug ein kleiner unfall passiert und ein freund hatte das heizungsrohr angebohrt ... naja musste halt dann nochmal hin.

gegen 18:30 waren fiezo und ich dann auf dem "treffen" allerdings haben wir niemanden gekannt und wollten nicht an jedem tisch vorbeilaufen ... hey zockt ihr ds ...

ist blöd gelaufen, sry

:D nub, lass lieber nen HS treffen machen :D
 

DeletedUser

Gast
eigentlich war geplant das ich morgens ner freundin beim umzug helfe und anschließend zum treffen fahre.
leider ist beim umzug ein kleiner unfall passiert und ein freund hatte das heizungsrohr angebohrt ... naja musste halt dann nochmal hin.

gegen 18:30 waren fiezo und ich dann auf dem "treffen" allerdings haben wir niemanden gekannt und wollten nicht an jedem tisch vorbeilaufen ... hey zockt ihr ds ...

ist blöd gelaufen, sry

ihr hättet einfach kurz die jungs von der bar fragen müssen ;)
 

crashkid86

Gast
dann wars ja doch net so schlimm dass ich net konnte :D

werd dann mal eins in der nähe von koblenz organisieren wenns recht ist?
 
Reaktionspunktzahl
7
die größte klappe ausm team hatte doch pshyco, dass er nebenan wohnt und auf jeden dabei sein wird und wetten ausgibt, dass nickey wegen ihm nicht hin geht. schlagt also auf ihn ein ;)

lol^^Du hast mal wieder die Ahnung überhaupt :D
Leider musste ich arbeiten (was du anscheinend nicht machst/musst :D)nund konnte nicht hinkommen, aber ******egal, da eh niemand da war (Bis auf 3 oder 4)...
 

DeletedUser

Gast
Macht die ******* das näcjhste mal in LU und die Kommunisten sind da, dann geht auch diep Arty vorwärsts und nich so Homo Party in Landau..

lg
Arkos

7/// bin voll
 

bauer ranger

Gast
lol^^Du hast mal wieder die Ahnung überhaupt :D
Leider musste ich arbeiten (was du anscheinend nicht machst/musst :D)nund konnte nicht hinkommen, aber ******egal, da eh niemand da war (Bis auf 3 oder 4)...

ohh, rl flame du held. ich gehe arbeiten und arbeite schon seit 13 jahren, was du mit deinen zarten 19 oder wie alt du bist sicher nicht behaupten kannst.

schau mal in den ersten post und rechne nach, wieviele erschienen wären, wenn alle gekommen wären.. um dir die arbeit ab zu nehmen, weil heute Samstag ist und du sicher wieder arbeiten musst, es wären 5 gewesen, ohne Miri 4.

Wollte eigentlich auch hin, um mal zu gucken, ob du wirklich son Pfosten bist, wie ich denke. Man gut, dass ich arbeiten musste.
 

DeletedUser

Gast
ohh, rl flame du held. ich gehe arbeiten und arbeite schon seit 13 jahren, was du mit deinen zarten 19 oder wie alt du bist sicher nicht behaupten kannst.

schau mal in den ersten post und rechne nach, wieviele erschienen wären, wenn alle gekommen wären.. um dir die arbeit ab zu nehmen, weil heute Samstag ist und du sicher wieder arbeiten musst, es wären 5 gewesen, ohne Miri 4.

Wollte eigentlich auch hin, um mal zu gucken, ob du wirklich son Pfosten bist, wie ich denke. Man gut, dass ich arbeiten musste.

dont feed the troll ;-)
er ist so, er kann dafür garantiert nix :S
 

DeletedUser

Gast
ohh, rl flame du held. ich gehe arbeiten und arbeite schon seit 13 jahren, was du mit deinen zarten 19 oder wie alt du bist sicher nicht behaupten kannst.

schau mal in den ersten post und rechne nach, wieviele erschienen wären, wenn alle gekommen wären.. um dir die arbeit ab zu nehmen, weil heute Samstag ist und du sicher wieder arbeiten musst, es wären 5 gewesen, ohne Miri 4.

Wollte eigentlich auch hin, um mal zu gucken, ob du wirklich son Pfosten bist, wie ich denke. Man gut, dass ich arbeiten musste.

dont feed the troll;-)
er ist so, er kann dafür garantiert nix:S

och man,ihr seid fies^^
immerhin kann er doch nix dafuer,scheizz arbeit halt!!!:mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
Macht in Landau und lindi + zwergi sind am start! *denk* right lindi?
 

DeletedUser

Gast
Mach in Ludwigshafen oder mannheim man sieht ja was bei raus komtm wenn ein paar helden in Landau Prty machen wollen
 

n00bZ

Gast
organisier doch einfach selbst etwas anstatt hier nur groß rumzumaulen ...
kiddies
 
Oben