• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RnR = aufadeln ftw?

DeletedUser

Gast
von mir persönlich gabs dazu keine vorhaltungen o.ä.
ds ist ein aktivitätsspiel,wir warens nicht und somit geht das imo auch völlig in ordnung,das ihr eurer nutzen drauß gezogen habt

[...]

Defence 232 am 14.02. um 15:53 Uhr
Grats, is schon ne feine Leistung, nen leerstehenden Acc zu bashen ;)

Me pwns you am 14.02. um 15:54 Uhr
also sind wir schuld, dass du nich aktiv bist?

Defence 232 am 14.02. um 15:56 Uhr
Hab ich das gesagt?
Aber wo wir schon dabei sind, es sind doch immer die andren..

Me pwns you am 14.02. um 15:57 Uhr
ja was schreibst dann so doof? hätten wir nich laufen sollen, nur weil du nich da bist? ._. manman

Defence 232 am 14.02. um 16:01 Uhr
Eben. Gratulieren darf man wohl, oder?

Me pwns you am 14.02. um 16:01 Uhr
Der Ton macht die Musik

[...]

nur soviel dazu noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127563

Gast
ähm ja,mal abgesehen davon,das wir auf cl nicht 1x auch nur versucht waren,zu timen,sollte jmd,der einen axtcleaner versucht zu timen und trotzdem 3 sec platz zwischen lässt + das eine ag-doppel,was ich tatsächlich "live" gesehen mit nem schönen sek abstand dazwischen (hätte ich bloß ahnen können,das du da tatsächlich mit nur 3 schwarzen als begleitung kommst...^^-so wars eben ein gelungender coup von dir-gratz dafür) sollte ungeachtet seiner phänomenalen timing"skills" doch eher an glashaus und steine denken...;-)



Also ... bei dir muss man ja nicht timen :S
und wenn wir timen wollen , können wir das (hast du auch gesehen)
und adeln ist können :D
 

DeletedUser

Gast
Defence, was soll das ganze gerede?
Eure leistung wah schlichtweg schlecht.

Ihr habt wasweissich wieviele offs für 2 dörfer gebraucht, deren account gerade eine relativ inaktive uv hatte?
Dazu hättest du höchstens eine pro dorf gebraucht, aber wenn mann dann auf lkav baut, selbst schuld.

Den Zerfall des stammes 'menno' geht übrigens auf die kappe des defence und syico accs, und dafür werden sie die gerechte Strafe bekommen.

Soviel von mir dazu^^
 

DeletedUser127563

Gast
allso ... da hat auch contra dazu beigetragen :D
aber egal ... die accounts sind doch eh alle fast weg :D
der nächste folgt doch schon^^
was willste denn mehr?
 

DeletedUser

Gast
Den Zerfall des stammes 'menno' geht übrigens auf die kappe des defence und syico accs, und dafür werden sie die gerechte Strafe bekommen.

Soviel von mir dazu^^


Eigentlich nicht, ich hab gehört das nen komischer SG unbedingt Stamm auflösen wollte und diese beiden accs waren nicht SF ;D

Abgesehen davon nix gerechte Strafe undso wenn jemand auf löschen klickt hat das wohl andere gründe als wenn jemand geadelt wird und dann löscht.

Schon klar das die aussichten schlecht waren ,aber das führt nicht gleich zum lösch button ;)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich nicht, ich hab gehört das nen komischer SG unbedingt Stamm auflösen wollte und diese beiden accs waren nicht SF ;D

Abgesehen davon nix gerechte Strafe undso wenn jemand auf löschen klickt hat das wohl andere gründe als wenn jemand geadelt wird und dann löscht.

Schon klar das die aussichten schlecht waren ,aber das führt nicht gleich zum lösch button ;)

aber am ende wäre das selbe rausgekommen.
Ich wage mal zu behaupten dass so gut wie alles gut lief, bis zu dem punkt an dem du und defence angefangen habt ständig an contra zu nörgeln..
 

DeletedUser

Gast
denk mal wir haben das Beste draus gemacht, musste zwar meinen eigenen Acc aufgeben, aber bin ja nun wieder richtig am Kurs ;) wer`s noch nicht bemerkt hat u sich auch nicht denken kann, wer wie Pech u Schwefel zusammen hängt :tongue:

lieber die Dörfer ohne die Honks, als die Honks ohne die Dörfer :mrgreen:

@ Defence - nee nee, nich gut deine Butzen :(

@ syico - sehr fein! du weißt die Prios zu setzen, ich zieh immer gerne wieder bei dir ein :D
 
Oben