• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RNS erobert Huno

DeletedUser58117

Gast
Der Stamm humblenorte hat den Stamm Ryu No Senshi angegriffen und war zu keinerlei diplomatischen Einigungen bereit. Deswegen hat RNS diesen Stamm ab Anfang der Woche den Krieg erklärt. Wir haben schon zahlreiche Dörfer erobert und bitten das die Bündnisse von Huno sich raushalten, da sie die Kriegstreibenden waren. Wir sind keineswegs darauf aus diese Spieler zu vernichten, doch wir werden uns den nötigen Respekt erkämpfen. Das passiert wenn man Member von uns angreift oder adelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wo bleiben jetzt die ruhmreichen Berichte?

Mit Homer-Stimme: Laaaangweilig :/

DeletedUser58117

Gast
Ich hatte kein Lust Bericht rein zu stellen :p Ich bin im Forum nicht oft on. Guckt doch auf der Karte wie die Hunos immer weniger werden:mrgreen: SOllte eigentlich auch nur ein Aufruf an die BND´s von denen sein sich rauszuhalten, da wir unsere auch nicht eingeschalten haben.

DeletedUser

Gast
Das hier ist aber die Ruhmeshalle von W14 und nicht das Diplo-Forum.
Wenn du keinen Bock hast hier was vernünftiges reinzustellen dann lass es besser.

DeletedUser

Gast
Stell doch einfach ein par von deinen klasse Berichten rein.

Wenn nicht dann lösch den Thread und mach sowas nicht noch mal auf;-)

DeletedUser

Gast
Wayne ist richtig.
Ein Stamm von eurer Größe, kann besseres als Stämme mit halb sovielen Punten wie ihr sie habt aufadeln(hoffe ich mal).
Selbst wir von SYD könnten huno aufadeln.
Also ich sehe da keinen zwingenden Drang, ins Forum loszustürmen und einen Kriegsakt bekannt zu geben. Im Gegenteil ich würds sogar Geheim halten.

DeletedUser

Gast
Hey macht euch nicht lustig über RNS.
Das ist ein großer Stamm mit fast 100 Membern.

Da ist es verständlich das ein Kampf gegen jeden Gegner ein Problem ist :D

DeletedUser

Gast
MASSENSTAMM!!!!
Ihr habt wohl das Motto: Masse statt Klasse oder?
Hör nciht auf ihn der labert eh nur...

PS:Bin kein Huno...

gnotschi

Gast
aber wie mir zu Ohren gekommen ist, büßt RNS auch grad einige Errungenschaften ein, oder? ;-)

DeletedUser

Gast
Der Stamm humblenorte hat den Stamm Ryu No Senshi angegriffen und war zu keinerlei diplomatischen Einigungen bereit. Deswegen hat RNS diesen Stamm ab Anfang der Woche den Krieg erklärt. Wir haben schon zahlreiche Dörfer erobert und bitten das die Bündnisse von Huno sich raushalten, da sie die Kriegstreibenden waren. Wir sind keineswegs darauf aus diese Spieler zu vernichten, doch wir werden uns den nötigen Respekt erkämpfen. Das passiert wenn man Member von uns angreift oder adelt.

HEY!!!

wehe euch!! *rofl* ^^

den stamm will ich adeln!! Wehe ihr klaut mir von DefferStamm dörfer.. *sfg*

DeletedUser

Gast
bleibt denn noch wer anderes über ausser RNS??

wenn ich huno auch am adeln bin?

;P

DeletedUser

Gast
Hmmm.
Sagt mal RNS.Wie sind eure Dörfer so ausgebaut?

Ich frag nur so interessehalber unter nachbarn... ;)

DeletedUser

Gast
Wenn man sich das genau ansieht ist huno in ca. 2Monaten um mehr als 100% an Punkten gewachsen.
RNS hingegen um 50%.

DeletedUser

Gast
Solche statistiken kannste vergessen.
Weil da spielt einladungen und so noch ne größere Rolle. schau dir lieber an wer wen adelt.
Wobei ich nicht wirklich glaube daws RNS das alleine Packt.

DeletedUser

Gast
Dieses Thema kann geschlossen werden.Die meisten HUNO Mitglieder in unseren Bereich sind nun zu *-SC-* gewechselt oder wurden geadelt.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja aber wirklich Ruhmreich issen nicht gewesen für RNS... ich glaube die vergessen einfach den Spaß am Spiel... Es gibt zwar nicht mehr viele Huno auf K26 und K16 aber die Spieler wird es immer geben und die kämpfen härter als jeder kleine RNSler...

Oben