• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RNS erobert Huno

DeletedUser

Gast
Ihr befindet euch hier in der Rumeshalle.
Es ist erwünscht, dass wenn man sich hier schon hochlobt, wenigstens einigermassen vernünftige Propaganda macht und diese mit Berichten belegt.

Wenn die Fähigkeiten zur Propaganda nicht gegeben sind, dann postet man wenigstens Berichte.

Wenn auch das nicht eingehalten wird, endet der Thread wie hier in einem:

Wir sind besser
nein wir
nein wir
nein wir.

Da dieser Thread schon zu Beginn totale Unfähigkeit zur Propaganda beweist und eher in denn Heulmail-Bereich gehört, kann ich nur zustimmen, dass er so langsam geschlossen werden kann.

DeletedUser

Gast
Rumreiche RNS.
Man adelt ihre Topleute auf und absolut keine Gegenwehr.
Die deff besteht aus je 1,5k bis 2k nicht mal in der bashliste kommt man so vorran..

Dann hat man den ersten Spieler fertig und noch so viel off das man noch locker den 2ten gleich mitnehmen kann.
Also auf den 2ten..

Der droht dann, dass er es mir schwer machen will und mir verluste bereiten wird.

Ich weis nicht wie er das machen will, doch seine off in den dörfern drinnen zu lassen um zu deffen ist wirklich der falsche schritt. Mein Bashkonto freut sich über diese einstellung und hofft das ihr im neuen Jahr weiterhin viel off baut um meine Angriffe zu deffen.
Baut bitte lkavs und Axt ... vor allem lkavs sind sehr gut für mein basherkonto..

Ich wünsche euch ein frohes neues...
.. Dorf / Jahr.

Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
euer lieber basher von nebenan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huno....oje..da müssen wir wohl n wörtchen mitreden..

wir haben n ausgesprochenen guten kontakt zu huno und wir wären nicht so damit einverstanden!

DeletedUser

Gast
jep eher GO vs RNS, wobei ich von den Killerblumen auch noch mitmischen durfte :)! Die hatten echt nix drauf, der ganze Stamm ist innerhalb von 5 Tagen zusammengebrochen und hier auf Kontinent 26 so gut wie gar nicht mehr vertreten:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
ja echt toll gemacht wenn 7 stämme gleichzeitig gegen einen krieg führen ein echt ehren werter sieg
mit matze 7 stämme und ein spieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gnotschi

Gast
nun ja, ich würde eher sagen, dass für RNS das Jahr 2007 nicht das erfolgreichste war und dass einer Kapitulation nix mehr im Wege steht :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Das tut mir echt leid :D
hihihi Ich bin gerade nur zu faul berichte zu posten, doch wirklich interessant waren die je 2k deff berichte nicht.
Und gegenwehr gab es auch keine..
Ich würde mich lächerlich machen sowas zu posten...

Zum Thema 7 Stämme gegen einen.
Wenn ich mich recht erinnere hat nur GO! gecleart.
Der rest war adelung.
Ich habe 28 eurer Dörfer gecleart und es hat mich kaum 20 offs gekostet.

Dass ich dann diese 28 Dörfer an andere Stämme verschenke ist doch meine Sache oder?

*hust* teilweise wurdet ihr mit 48 Stunden laufzeit geadelt... *hust*

Aber es freut mich das ich euch überzeugen konnte das RNS doch keine so gute Idee war.

gnotschi

Gast
jep eher GO vs RNS, wobei ich von den Killerblumen auch noch mitmischen durfte :)! Die hatten echt nix drauf, der ganze Stamm ist innerhalb von 5 Tagen zusammengebrochen und hier auf Kontinent 26 so gut wie gar nicht mehr vertreten:mrgreen::mrgreen:

...natürlich nicht zu vergessen: *-SC-*

DeletedUser

Gast
Von SC weis ich nix. Das ist andere Baustelle.
Wenn RNS über 7 Kontis verteilt liegt, ist es auch klar das jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will.
Ich meien das waren ja immerhin 100 Spieler.
Wir haben nur 15 oder so angegriffen.
(Halt die 15, die 70% der Punkte ausmachten)

Oben