• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rob is back

DeletedUser132857

Gast
Moin,

man munkelt das Robert, besser bekannt durch den Account "Passy 16" & Micha alias "Gaduda" auf dieser Welt wieder ihr UNH4!L treiben.
/Simon
 

DeletedUser

Gast
man munkelt das der erasion acc demnächst terminiert wird :):):) :) Ich werde daran teil haben :p:p
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das Kackrapper endlich seinen Hauptschulabschluss nachmachen möchte.
Viel Erfolg!

upps da wird einer beleidigend :):) jetz aber wieder zurück in deine schule und wieder bäume pflanzen :D Ej weiste das neuste? Wegen Leuten wie dir giebts jetz die Baumschule + ... Du bist der Erste Schüler Herzlichen Glückwunsch :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Baumschulen gibt es schon seit vielen Jahren.

o_Oo_Oo_O o_O.... :):) ich erkläre es dir .... es giebt realschule und realschule +

da es eine Baumschule giebt.... wurde extra für Simon eine Baumschule + eingeführt damit er auch etwas versteht (aber nur etwas nicht alles).... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achso, das ist wie deine Hauptschule. Nur, dass sie bei dir sinnlos ist.
 

DeletedUser132857

Gast
upps da wird einer beleidigend :):) jetz aber wieder zurück in deine schule und wieder bäume pflanzen :D Ej weiste das neuste? Wegen Leuten wie dir giebts jetz die Baumschule + ... Du bist der Erste Schüler Herzlichen Glückwunsch :):):)

Ich nenne nur Fakten, beleidigend werde ich in der Regel nicht.
Ich glaube das keiner den hier lustig fand.
jetz aber wieder zurück in deine schule und wieder bäume pflanzen
Dafür finden alle dich und deine Rechtschreibung lustig :) :DD


o_O.... ich erkläre es dir .... es giebt realschule und realschule +
?

da es eine Baumschule giebt.... wurde extra für Simon eine Baumschule + eingeführt damit er auch etwas versteht (aber nur etwas nicht alles)....
Ich finde deine Satzstellungen so endgeil :D!!
Mach weiter so, ich bepiss mich hier gerade vor lachen :biggrin:.
 

darksider2007

Gast
Ich bepiss mich gerade auch vor lachen, weil ich mich gerade frage, warum man so ein sinnlosen Thread eröffnet. :mrgreen:

Wen juckt der Spieler schon? Mir nur in den Fingern, einen mehr zu bashen..... (ramme)
 

DeletedUser132857

Gast
Ihr seid alle Lappen und habt keine Eier in der Hose uns anzugreifen /o
 

DeletedUser119899

Gast
Stimmt, der ACC ist auch sowas von unknackbar :mrgreen:
 

DeletedUser125099

Gast
Kannst ja mal Karl fragen, wie das früher war.
Und Simon: Lass den Käse hier jetzt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle Lappen und habt keine Eier in der Hose uns anzugreifen /o

ehm wie wahr das vorher? du bepisst dich omg dein zustand ist ja noch schlimmer als ich darchte o_O :S:S:S du hast keine Eier in der hose sondern nur pisse wie du selbst zugegeben hast :p:p Du Opfer wenn interresiert das, dass in dem Erasion acc ein weiteres opfer drinne ist =????o_Oo_O

PS: Wenn alles glatt läuft wie ich mir das jetz vorstelle wirste schon sehr bald Weihnachtliche bekanntschaft mit mir auf schönste weise machen:twisted::twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Muss ich ein Karl, gaduda oder sonstwer kennen? Legenden kennt man, euch nicht.

@ Rapper, da mache ich freiwillig mit, höhö.
 

DeletedUser132857

Gast
ehm wie wahr das vorher? du bepisst dich omg dein zustand ist ja noch schlimmer als ich darchte o_O :S:S:S du hast keine Eier in der hose sondern nur pisse wie du selbst zugegeben hast :p:p Du Opfer wenn interresiert das, dass in dem Erasion acc ein weiteres opfer drinne ist =????o_Oo_O

PS: Wenn alles glatt läuft wie ich mir das jetz vorstelle wirste schon sehr bald Weihnachtliche bekanntschaft mit mir auf schönste weise machen:twisted::twisted::twisted:

Es ist mir klar das du geistig nicht ganz auf meinem Niveau bist, aber das du so ein Weichspüler hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten :D.
Naja, geh nun endlich deinen Hauptschulabschluss machen und dann versuchen wir nochmal miteinander zu kommunizieren <3.

@fofomcpot: Ja *-*
@darksider2007: Verpiss dich aus meinem Thema.
@Rest:Schickt uns INCS *-*
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir klar das du geistig nicht ganz auf meinem Niveau bist, aber das du so ein Weichspüler hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten :D.
Naja, geh nun endlich deinen Hauptschulabschluss machen und dann versuchen wir nochmal miteinander zu kommunizieren <3.

@fofomcpot: Ja *-*
@darksider2007: Verpiss dich aus meinem Thema
@Rest:Schickt uns INCS *-*


HÖ? wie kann man sich aus einem Thema verpissen ( man kann sich nur aus dem Thread verpissen aber aus einem Thema :D?)???...omg was bringt man dir eigentlich in der baumschule+ bei???o_Oo_Oo_O... Wenn man denkt dümmer gehts nicht kommt simon und schaffts noch was dümmers zu Leisten ... Herzlichen Glückwunsch zum Dumkopfaward 2011... den haste sicher...und den Bambi der Dummheit ebenfallls.o_O
Und Junge über Nivau brauchste erst garnet reden ... deins ist ja schon ins bodenlose gefallen tiefer gehts nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man so ne menschliche Null ist, wie du Rapper, sollte man sein dummes Maul halten.

By the way: Lass dich mal schön weiter von HKS aufadeln. Wehren kannst du dich ja offensichtlich nicht! Fang doch bitte nochmal an zu heulen, wie sonst auch.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so ne menschliche Null ist, wie du Rapper, sollte man sein dummes Maul halten.

By the way: Lass dich mal schön weiter von HKS aufadeln. Wehren kannst du dich ja offensichtlich nicht! Fang doch bitte nochmal an zu heulen, wie sonst auch.

junge was laberst du eigentlich? wenn man nur von dummheit schreibt..... kommst du direckt dahergeflogeno_Oo_O hö komisch :D deswegen habe ich noch 7.5k mio o_O und weiter steigend :p:p:p naja deine tage sind sowieso gezählt :p
 

DeletedUser

Gast
Wunderbar, ich hab es einfach drauf. Ein Wort und du bist auf hundertachtzig. Ich liebe es, dich zu manipulierten, ohne dass dein Spatzenhirn es merkt. Falls du es noch nicht verstanden hast: du wurdest gerade gedisst!
 

DeletedUser

Gast
Wunderbar, ich hab es einfach drauf. Ein Wort und du bist auf hundertachtzig. Ich liebe es, dich zu manipulierten, ohne dass dein Spatzenhirn es merkt. Falls du es noch nicht verstanden hast: du wurdest gerade gedisst!

Ej leidest du eigentlich total unter Paranoia? oder Falls du es nicht verstanden hast ? ich lache mir von morgens bis abends den arsch über dich ab und du denkst ernsthaft du Vogel:mrgreen::mrgreen::mrgreen: das du mich aufregst für so wiederlichen dreck wär mir das doch garnet wert ....Ha du manipulierst mich :D OMG das glaubste doch selbst nicht oder?:mrgreen::mrgreen: Dich verarsch ich nach strich und faden du Versager:p:p
und ich würde mal sagen zu guter letz selbst gedisst du Hirnloser...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe dich immerhin so manipuliert, dass du denkst, ich sei Grand-Prix. Nur blöd, dass der gar nicht mehr selbst zockt^^
 

DeletedUser

Gast
wiederlich,darchte,archt,giebt,letz,wenn(wen)

man man man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
nicht schlecht 7.5k Millionen hatte ich auch noch nie ^^ kenn auch sonst niemanden der die schon hatte ;-)
 
Oben