• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Robin vs Tim - Das wahre Ende von s.32 :D

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser115693

Gast
Danke für die Aufmerksamkeit :D
War aber amüsant ;D

Wie eben gesagt, die SKav kam nicht von mir ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1++++ wahnsinnspropa, total super und so
hätt ich nicht besser machen können


mfg.


ein schelm wer sarkasmus vermutet...
 

DeletedUser

Gast
Hallo!

Das ist für Tim :*


Ich weiß, du kennst mich nicht! Aber ich hätte trotzdem mal eine Bitte an dich. Könntest du bitte Ivanhoe001 eine Nachricht schicken? Ich spiele leider nicht mehr in eurer Welt und kann ihn somit leider nicht mehr kontaktieren. Hier ist er leider nirgends vertreten, so dass ich auf einen Beitrag von ihm reagieren könnte. Ich spiele in Welt 72. Mein Spielername ist paulasteff. Richte ihm bitte liebe Grüße aus und er soll sich doch mal melden, bzw im Forum anmelden. Das wäre total nett von dir!
LG paulasteff
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, du kennst mich nicht! Aber ich hätte trotzdem mal eine Bitte an dich. Könntest du bitte Ivanhoe001 eine Nachricht schicken? Ich spiele leider nicht mehr in eurer Welt und kann ihn somit leider nicht mehr kontaktieren. Hier ist er leider nirgends vertreten, so dass ich auf einen Beitrag von ihm reagieren könnte. Ich spiele in Welt 72. Mein Spielername ist paulasteff. Richte ihm bitte liebe Grüße aus und er soll sich doch mal melden, bzw im Forum anmelden. Das wäre total nett von dir!
LG paulasteff

Ist erledigt...
Macht doch nichts aus, das ich hinzugeschrieben habe das du ihn ihm die Wahre Liebe gesehen hast, oder?
 

DeletedUser123719

Gast
Ich weiß, du kennst mich nicht! Aber ich hätte trotzdem mal eine Bitte an dich. Könntest du bitte Ivanhoe001 eine Nachricht schicken? Ich spiele leider nicht mehr in eurer Welt und kann ihn somit leider nicht mehr kontaktieren. Hier ist er leider nirgends vertreten, so dass ich auf einen Beitrag von ihm reagieren könnte. Ich spiele in Welt 72. Mein Spielername ist paulasteff. Richte ihm bitte liebe Grüße aus und er soll sich doch mal melden, bzw im Forum anmelden. Das wäre total nett von dir!
LG paulasteff

Hat Mike schon gemacht

Ist erledigt...
Macht doch nichts aus, das ich hinzugeschrieben habe das du ihn ihm die Wahre Liebe gesehen hast, oder?

Selbst die neuen terrorisierst du schon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben