• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Robot Invasion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wieso aus ner Mücke nen Elefanten?
Wenn euer Game die mücke ist und DS der Elefant....
Wirklich ne tolle antwort!
 

domi989

Gast
Elefanten sind bekannter maßen groß und ungelenkig ;-)
Sie sind nicht so wendig ( vergleich Planwirtschaft )

Mücken sind klein und flink
sehr wendig ( vergleich Marktwirtschaft )
 

Draco of Fire

Gast
Noch hat Ds mehr User als RI.
Aber ich lese grad im Forum die User von RI finden das Spiel viel besser.

beispiel:

I3ASCh-RObOT
Alt #19 24.07.2008, 20:10
von mir auch ein lob zwa spiele ich manchmal stämme aber das ist ihr viel neuer bessere grapfik und auch so
eine echt gute idee
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, es war auch nicht auf dem tag gemeint, sondern auf der Lebenslänge!
Trotzdem ist klar das DS länger leben wird

beispiel:

I3ASCh-RObOT
Alt #19 24.07.2008, 20:10
von mir auch ein lob zwa spiele ich manchmal stämme aber das ist ihr viel neuer bessere grapfik und auch so
eine echt gute idee
Dann guck doch mal bei die stämme in den Lob bereich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domi989

Gast
Ich schreibe meine Antworten jetzt in das andere Forum, dass die Ri´ler mitlesen können, wie du dich krampfhaft wehrst
 

DeletedUser

Gast
omg passi
du sagst selbst du hast noch keine Aktivierunsmail bekomm sprich hast dich noch nie eingeloggt, scheinst aber große Ahnung von dem Spiel zu haben aufgrund von 2-3 Grafiken
lächerlich sry
abgesehen davon
JA RI ähnelt ds in manchen teilen
allerdings hat es viele Neuerungen die das Gameplay vollkommen verändern(z.B. is man besonders in der Anfangsphase viel mehr auf Teamplay angewiesen als in DS) ob zum Guten oder Schlechten sollte jeder selbst beurteilen
 

DeletedUser

Gast
Bin jetzt seit 5 Minuten angemeldet.
Hier mein erster Eindruck:
Das Spiel ist doch anders.
Schon alleine wegen den Bergen.
Ausserdem ist das Prinziep des "adelns" anders.
Aber Ähnlichkeit besitzt das Spiel.
 

DeletedUser

Gast
hab ich.
Aber an der Inkompetenten Aussage und wie er sich Artikuliert hat, sieht man das er euer spiel spielt!
 

domi989

Gast
Moment mal ;-)

Die 2 haben sich dank deiner unauffälligen Werbung als DS-Spieler in RI registriert. und schau an sie bekamen aktivierungsmails, wieso du bloß nicht?
noob-register-schutz ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moment mal ;-)

Die 2 haben sich dank deiner unauffälligen Werbung als DS-Spieler in RI registriert. und schau an sie bekamen aktivierungsmails, wieso du bloß nicht?
noob-register-schutz ;-)
Fällt dir nichts ein, oder wieso wiederholst du die posts von RI hier?
Aber was soll ich von dir erwarten...
 

DeletedUser

Gast
wieso Verzweifelung?
Und was sagen deine posts über meine Verzweifelung aus?
 

DeletedUser

Gast
hab ich.
Aber an der Inkompetenten Aussage und wie er sich Artikuliert hat, sieht man das er euer spiel spielt!

wenn de schon auf schlau machst dann beachte die rechtschreibung sonst verliert das ganze an wirkung :/
ja ich weiß rechtschreibflames stinken un so ...

bin raus hier weiter RI spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Passi-hh: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Ich finde, dass RI sich von DS sehr unterscheidet: Es gibt Berge, der Speicher ist Städte-übergreifend, zwei verschiedene Rassen, etc.

Und Passi-hh wegen dem Forum: Wenn Dummheit fliegen könnte, wärst du echt ein Satellit, aber mal ehrlich. Oh nein, das Forum ist identisch zu dem DS-Forum...nur weil sie vBulletin verwenden?

Lächerlich!

Achja, bevor ihr urteilt, stellt erstmal selbst ein Browsergame auf die Beine!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben