• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Robot Invasion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn Dummheit fliegen könnte, wärst du echt ein Satellit, aber mal ehrlich. Oh nein, das Forum ist identisch zu dem DS-Forum...nur weil sie vBulletin verwenden?
Hättest du dir anderen Sachen durch gelesen weißt du was ich meine!;-)
Es geht auch ehr um die Grafik!
 

DeletedUser

Gast
Ui, was ist an der Grafik gleich?

Draco, der Grafiker von RI, hatte alle Grafiken selbst gemacht -.- seit ein paar Wochen oder so gibt es eine grafische Ansicht (ACHTUNG: Unterschied zu DS: zwei verschiedene grafische Übersichten...)...
 

domi989

Gast
MEIN GOTT...

Passi bist du so blöd oder machst du nur so!!!


vergleiche die einheiten grafiken!

ich erkenne KEINE EINZIGE gleiche grafik
 

DeletedUser

Gast
MEIN GOTT...

Passi bist du so blöd oder machst du nur so!!!


vergleiche die einheiten grafiken!

ich erkenne KEINE EINZIGE gleiche grafik
Sprichst du kein Deutsch oder was?
Und dann brauchst du ne Brille...
Genau gleiche Grafiken gibt es nicht...
Alle wurden ein bisschen abgeändert, trotzdem traurig!
 

DeletedUser

Gast
Jap, genau, alles wurde ein bisschen ageändert o_O

controlledrocket.png


Ich sehe da glaub ich Ähnlichkeiten zur Skav.

Ne ist klar o_O
 

DeletedUser

Gast
wieso sprichst du dann von gleichen grafiken???

omg...sinnlos :S

weil sie im Prinzip gleich sind,nur 1-2 sachen geändert wurden, damit man nicht sagen kann das sie gleich sind und wieso wiederholst du jedes mal dein omg, freak.
Und wieso immer gleich 2-3 ?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub es will nicht in deinen Kopf reingehen:

ES SIND GRUNDVERSCHIEDENE GRAFIKEN: SIE ÄHNELN SICH NICHT

Btw, ich könnt' genauso gut sagen, dass die Grafiken von DS von Inselkampf abgeguckt sind ...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub es will nicht in deinen Kopf reingehen:

ES SIND GRUNDVERSCHIEDENE GRAFIKEN: SIE ÄHNELN SICH NICHT

Btw, ich könnt' genauso gut sagen, dass die Grafiken von DS von Inselkampf abgeguckt sind ...

Kannst du auch, ist mir so ziemlich egal..
Hast du dir die Grafiken schon mal angeguckt o_O, dann siehst du das sie fast Identisch sind!
 

DeletedUser

Gast
Na klar kenn ich die Grafiken, besser als du, glaub mir.Du scheinst ja nicht alle gesehen zu haben, wenn die "Registrierungsmail" nicht ankommt :S
 

domi989

Gast
Mein Gott....

Schau dir die mal an, da sind weder minen etc. zu sehen...
DS ist auf einer Wieso
Ri so auf ner treppenform aufgebaut -.-
 

DeletedUser

Gast
bei beiden gibts Gebäude, sonst erkenn ich keine Gemeinsamkeit.

Also 100% kopiert. DS ist ja das einzige Browsergame das Gebäude hat...
 

DeletedUser70076

Gast
Fakt ist und bleibt, die Spiele ähneln sich!!! der Entwickler gibt ja auch selbst zu, dass er sich bei ds mehr als nur ein bisschen abgeschaut hat! (wie oft habe ich das hier schon gesagt?:S)

Über details wie Grafiken kann man sich aufhängen, hierzu muss aber genauso gesagt sein, dass die ds-grafiken urheberrechtich geschützt sind! de jure müssen es also andere sein, ob da nun ähnlichkeiten da sind oder nicht, ist ja extremst latte!
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist und bleibt, die Spiele ähneln sich!!! der Entwickler gibt ja auch selbst zu, dass er sich bei ds mehr als nur ein bisschen abgeschaut hat! (wie oft habe ich das hier schon gesagt?:S)

Über details wie Grafiken kann man sich aufhängen, hierzu muss aber genauso gesagt sein, dass die ds-grafiken urheberrechtich geschützt sind! de jure müssen es also andere sein, ob da nun ähnlichkeiten da sind oder nicht, ist ja extremst latte!

Liegt vielleicht daran, dass er vielleicht nur DS gespielt hat und es ihn so geprägt hat?
 

DeletedUser24674

Gast
Hallo,

was ist das hier eigentlich für ein fl4me Thread. -.-

Fakten sind:
- RI übernimmt das Grundprinzip von DS, modifiziert es jedoch mit einigen Sachen die sich sehr stark auf das GamePlay auswirken
- RI übernimmt Layoutstrukturen, aber das ist doch nicht verboten oder?

Warum soll ich das Spiel nicht unterstützen? Es ist doch relativ gut umgesetzt und die Admins/Mods sind freundlich :p

@Passi-hh: Was willst du eigentlich erreichen? Du wirst nämlich nichts erreichen. Also halt die Finger still...

~ alex
 

DeletedUser

Gast
@Passi-hh: Was willst du eigentlich erreichen? Du wirst nämlich nichts erreichen. Also halt die Finger still...

~ alex

Woher willst du das wissen...
Ich will einfach nur erreichen, das ein mod bzw. admin mir recht gibt, das das spiel eine kopie von ds ist...
Dann bin ich zu frieden:mrgreen:

JEDES Browsergame ist gleich aufgebaut: Es gibt Gebäude, Einheiten, Karte, Berichte, usw. also ähneln sich alle!
Ich nenn dir auf anhieb 30 die nicht so sind!
 

DeletedUser24674

Gast
Woher willst du das wissen...
Ich will einfach nur erreichen, das ein mod bzw. admin mir recht gibt, das das spiel eine kopie von ds ist...
Dann bin ich zu frieden:mrgreen:

Toll und deshalb spamst du das Forum dicht? Schreib doch ein Ticket an den Support vielleicht hilft der dir ja weiter o_O

Verstehst du den Begriff Browsergame? JEDES Browsergame ist gleich aufgebaut: Es gibt Gebäude, Einheiten, Karte, Berichte, usw. also ähneln sich alle!

In Ogame gibt es auch Truppen! DS ist von Ogame kopiert!!!!! -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben