• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* sagt Byebye

DeletedUser

Gast
Huhu Leute, hier hört ihr ein letztes mal was von *RoH*!
Viel Spaß euch noch, die Champions verlassen diese Welt nun! :mrgreen:





Für Anmerkungen und Liebesgeschwüre, könnt ich mich via Skype (supermiri1992) kontaktieren, ins Forum werd ich auch nicht mehr sehen!
cucu

Fuck yeah, wir habens hinter uns! (axt)
 

DeletedUser130169

Gast
Wuhuuu (axt) *RoH* hats gepackt!!! Wir waren der geilste Stamm auf s56 (priester)
Ich darf erfolgreich auf Rang 4 in der Off Rangliste Zurückblicken. Gut 300 Pfaddörfer seit der neuen version mit den Stammeskriegen, nen Wunderbaren 7mille ACC und vielen weiteren Highlights. Dies wäre ohne meinen Geilen Stamm ned möglich gewesen!! DANKE

Viel spaß noch alle auf W56.
H4!L *RoH* (priester)
 

DeletedUser

Gast
Tja und so geht s56 weiter und weiter unter...

mal schaun wie lange die adminstratoren noch weiter zusehen wie welten verkommen...

ein muss ich zustimmen die V8.0 version ist mit abstand das beschissenste was Die-Staemme gemacht hat....schlimmer als der letzte Pa-Preis-Erhöhung
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa

Eine schöne Verabschiedung ist das, sehr Diplomatisch ohne irgendjemanden schlecht zu machen von den anderen Stämmen, dafür Hut Ab!!!

Das ihr jetzt löscht kann von vielen zwar anders ausgelegt werden, aber das ist nebensächlich, ihr geht mit Würde und Stolz das finde ich gut ^^

Auch wenn wir nicht die besten Zeiten zusammen hatten, wünsche ich euch weiterhin viel Glück im weiteren Leben!!!

Lg Anja
 

DeletedUser

Gast
Oje, und wieder wird diese Welt ein Stück ärmer und langweiliger. Schade aber durchaus verständlich.

Alles gute & viel Spass, egal wo/wie/bei was auch immer
 

DeletedUser

Gast
hmmm...

Na dann noch alles gute im RL an die RoH`ler!

lg..schoki.
 

DeletedUser123016

Gast
ich tu mal überrascht. au weh! *gut reicht*

ich habe es euch (babs und hansi auf jeden fall) so oft gesagt. ROH war für mich einer der besten stämme der welt. ohne euch wird diese welt ohnehin bald schliessen.

fazit: richtige entscheidung, viel spass euch allen auch weiterhin. die welt wird ärmer ohne euch.

lg,...
 

DeletedUser38796

Gast
Wo ist der Hall of Shame spoiler?

Genauso eine feige Flucht wie Du-Da + Ku damals, was ist nur mit diesem Server los. So machts echt kein Spaß.
 

DeletedUser135165

Gast
(axt) *RoH* hats gepackt!!! Wir waren der geilste Stamm auf s56 (priester)

Ich danke allen "Roh"lern für die Wunderbare Zeit, wollte schon lange löschen, aber durch Roh wurde das Spiel wieder interresant, es wird mit Sicherheit keinen 2ten Stamm mit so viel zusammenhalt, ehrgeiz und tollen Freunden geben.
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

nun ja dann mal good bye

aber die südlichen stämme wissen schon warum ihr die welt verläßt.

Bis jetzt wart ihr gut ,, aber nun kommen richtige gegner ..

Warum also nicht irgend ein grund vorschieben und behaubten ihr seid die besten.

.. und nun kaum postet mann eine andere meinung wird mann gleich in den nächsten posts zerissen


netten gruß manni
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Hall of Shame spoiler?

Genauso eine feige Flucht wie Du-Da + Ku damals, was ist nur mit diesem Server los. So machts echt kein Spaß.

Kann mich dem nur anschließen, da ist kein schönreden oder sonstwas...Ihr seid die geilsten..? Das ich nicht lache...Macht es jut, außer euch und ein paar verbitterte Ex Spieler dieser Welt kann da keiner was schön reden..
 

DeletedUser123016

Gast
Kann mich dem nur anschließen, da ist kein schönreden oder sonstwas...Ihr seid die geilsten..? Das ich nicht lache...Macht es jut, außer euch und ein paar verbitterte Ex Spieler dieser Welt kann da keiner was schön reden..

muss man wohl auch nicht schönreden. seid ihr bockig, weil keiner mit euch spielen möchte? liegt wohl daran, dass ihr unbesiegbar seid. xD

ich find es lustig. inds spielt bald mit sich selbst und feiert sich auf 56. wo is mein popcorn? das wird noch lustig. ;-)
 

DeletedUser78343

Gast
Wo ist der Hall of Shame spoiler?

Genauso eine feige Flucht wie Du-Da + Ku damals, was ist nur mit diesem Server los. So machts echt kein Spaß.

jetzt weisst warum sich *RoH* in der allianz zurückgehalten hat^^
deine grossspurigkeit kann man net überbieten

und was ist schlechtes dran wenn sich erwachsene leute gegen ein langweiliges spiel und für mehr familie und freizeit entscheiden ?


und jetzt hast wohl angst um deinen eigenen hintern^^

viele optionen haben inds und co nimmer
 

DeletedUser78343

Gast
moin moin

nun ja dann mal good bye

aber die südlichen stämme wissen schon warum ihr die welt verläßt.

Bis jetzt wart ihr gut ,, aber nun kommen richtige gegner ..

Warum also nicht irgend ein grund vorschieben und behaubten ihr seid die besten.

.. und nun kaum postet mann eine andere meinung wird mann gleich in den nächsten posts zerissen


netten gruß manni

ja was waren die gründe das wir die welt verlassen haben?
weil sie INDS langweilig gemacht hat ?
weil sich INDS mit den ganzen muffepetern verbündet oder vernapelt hat ?
weil stämme wie U,FM,CR im namen von INDS drohungen und beleidigungen ausgesprochen haben. aber selber nix auf die reihe gebracht haben ?
oder weil INDS die ganzen flüchtlinge aufgenommen hat ?
oder oder ....
such dir was aus , mir gehts am allerwertesten vorbei

hatte dir gesagt wie man diese welt vielleicht intressant halten könnte und dann nen schönen ehrlichen krieg führt
ihr selber habt diese welt langweilig gemacht denn eines habt ihr nicht beachtet ein gewisses gleichgewicht zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
moin moin

nun ja dann mal good bye

aber die südlichen stämme wissen schon warum ihr die welt verläßt.

Bis jetzt wart ihr gut ,aber nun kommen richtige gegner ..

Warum also nicht irgend ein grund vorschieben und behaubten ihr seid die besten.

.. und nun kaum postet mann eine andere meinung wird mann gleich in den nächsten posts zerissen


netten gruß manni

dann habt ihr ja nun endlich zeit fuer mich wenn Roh nicht mehr ist....

also legt euch mit dem richtigen Gegner an und fasel nicht immer so ne gequelte ******e man....

traurig aber war....ihr seit ein guter Stamm,aber im August hattet ihr Glück das wir an unseren Internen Problemen zerbrochen sind....ihr standet genauso kurz davor.

Brauchst du nicht zu leugnen.

Also ich bin eurer Naechster Gegner,zeigt mir was ihr koennt....oder habt ihr Schiss wie immer??

Ihr wollt nen Fight,den koennt ihr mit mir haben.....aber ihr findet ja immer ausreden das ihr mich nicht atten koennt,wollt oder tätet.

Oder soll ich zu euch wechseln wie es mir schonmal an's Herz gelegt wurde??

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hatte dir gesagt wie man diese welt vielleicht intressant halten könnte und dann nen schönen ehrlichen krieg führt
ihr selber habt diese welt langweilig gemacht denn eines habt ihr nicht beachtet ein gewisses gleichgewicht zu halten

Also irgendwie versteh ich euch nicht wirklich. Soll IndS den Gegner immer mal gewinnen lassen, damit es nicht zu langweilig wird? Ihr habt doch erst vor 2 Wochen *U* offiziell den Krieg erklärt - nu hättest du doch in den nächsten Wochen dein ehrlichen Krieg haben können und wir hätten gesehen, ob U/FM usw. was auf die Reihe bekommen. Nun löscht ihr Spielverderber euch einfach und labert uns voll, wie geil euer Stamm doch war. Bei DuDa hab ich es ja noch verstanden wenn intern nix mehr läuft aber bei euch, wo doch alles so super lief im Stamm, warum dieses Ende?? Kann ja wohl nicht sein, dass alle plötzlich kollektiv ihren Sinn für die Familie entdeckt haben :S
 

DeletedUser130897

Gast
Kann ja wohl nicht sein, dass alle plötzlich kollektiv ihren Sinn für die Familie entdeckt haben :S

Oh doch, das kann es. Denn manchmal zockt man schon ne Weile mehr als man möchte, und dann entwickelt sich iwann im Stamm zunehmend ne Dynamik Richtung "das ist ein Game und sollte nicht die gesamte Freizeit blockieren"^^

Da brauchts dann nur mehr paar kleine Anstöße wie dass 2 der besten beruflich keine Zeit mehr haben und Inno wieder mal sinnlos updatet, und der Enschluss ist rasch gefasst...
 

DeletedUser

Gast
Hehe so isses Babs.

Was mich angeht: hab natürlich meine Schwangerschaft so geplant, dass sie mir als perfekte Ausrede dient um nicht gegen IndS und Konsorten spielen zu müssen weil ich so wahnsinnig viel Angst vor ihnen habe :tongue:
In diesem Sinne auch wenn es schwer zu glauben sein mag: JA meine Kinder kommen vor diesem Spiel und da hier bald ein Erdenbürger mehr nach Aufmerksamkeit verlangt, geb ich lieber diesen Acc ab als den Nachwuchs ;-). Von daher: viel Spaß noch, aber ohne mich ;-) Meine RoHler bleiben mir erhalten, das is das Wichtigste. Wir können halt net ohne die andern :biggrin:
 

manni.deutsch

Gast
hatte dir gesagt wie man diese welt vielleicht intressant halten könnte und dann nen schönen ehrlichen krieg führt
ihr selber habt diese welt langweilig gemacht denn eines habt ihr nicht beachtet ein gewisses gleichgewicht zu halten

bla bla bla

also Ich denke ich setze mich mit unseren BND zusammen und werden dann den rest von W58 den krieg erklären und euch wegblasen....


netten gruß der Manni
 
Reaktionspunktzahl
5
...... und werden dann den rest von W58 den krieg erklären und euch wegblasen....

3_kleinen_schweinchen_090204_0818.jpg;jsessionid=A16316C0EC81AA7DC9AA4F3F178A45B4
 

DeletedUser

Gast
ja was waren die gründe das wir die welt verlassen haben?
weil sie INDS langweilig gemacht hat ?
weil sich INDS mit den ganzen muffepetern verbündet oder vernapelt hat ?
weil stämme wie U,FM,CR im namen von INDS drohungen und beleidigungen ausgesprochen haben. aber selber nix auf die reihe gebracht haben ?
oder weil INDS die ganzen flüchtlinge aufgenommen hat ?
oder oder ....
such dir was aus , mir gehts am allerwertesten vorbei

hatte dir gesagt wie man diese welt vielleicht intressant halten könnte und dann nen schönen ehrlichen krieg führt
ihr selber habt diese welt langweilig gemacht denn eines habt ihr nicht beachtet ein gewisses gleichgewicht zu halten



Schau an schau an der kleine Hansi hat noch immer nichts dazu gelernt....


zum einen finde ich es doch sehr lustig .... auf der 56 uns den krieg erklären dann 2 Wochen später löschen weil de nichts auf die reihe gebracht hast auser Rote Berichte..... und jetzt hir nach diener geilen Löschung ein auf Mister universum machen.... sehr toll Hansi Hinterwäldler:twisted:


In wirklich keit ist es doch ganz einfach die tollen Spykinder von ROH hatten nur die Hose voll da sie wussten das was auf sie kommt also welcher Weg ist sinniger der des Wiederstandes wo jeder sehen kann wie wir sie zerfleischen oder den das sie als legendär hervor gehen..... also zu der propa dachte ich mir echt erst so ok sie haben den richtigen moment abgepasst und sind gegangen und dafür hattet ihr mein respekt....

doch wenn ich jetzt hinterher hir lesen muss wie eigendlich kleine leute hir noch den Mund aufreisen das der Kiefer schon hinten raus kommt übersteigt meine Vorstellungskraft :mrgreen::mrgreen:

Also hansi sei erlich wenn du schon löschen drückst .... und die Drohungen möchte ich mal sehen ihr wahrt zu geil echt beim IGM schreiben:p:p:p
 
Oben