• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* sagt Byebye

DeletedUser

Gast
haben wir neuen forum-acc gemacht^^

Huhu wat nen Fuchs du ja bist Mensch gibt es ja fast nicht, sowas aber auch der Böse der einfach nen neuen Acc aufmacht und dann nen Multi hat im Forum...

hmpf am besten melden kann er neuen machen.....:)
 

DeletedUser

Gast
Nu sucht es den "ich will weinen beim Support Knopf"

nu is aber erstmal Ruhe auch schön...
 

DeletedUser

Gast
ABER wir kommen immer mal wieder..

Sind nie wirklich weg und naja sind auch nie wirklich da, liegt aber nur am wechsel der Acc´s...:)

Da werden wir komischerweise immer zu gezwungen?

Naja Krieg kann ja auf 76 weiter gehen da wirds nicht ganz so eng für euch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weil ihr auch solche Helden seid....

Forum acc dieses Jahr angelegt...sprich neu beim spiel dabei...

und kommt jetzt nicht passwort vergessen....da lach ich noch lauter.

Wenn ihr solche helden seid...zu anderen sagt ihr haut doch eh nur ab wegen uns...dann beweißt es mir...greift mich an,aber dafuer habt ihr die Eier nicht.

Groß rumposauen und dann nicht mal nen alleingänger wie mich angreifen..ist schon sehr gut,muss ich sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr solche helden seid...zu anderen sagt ihr haut doch eh nur ab wegen uns...dann beweißt es mir...greift mich an,aber dafuer habt ihr die Eier nicht.

Also dass is ja wenigstens mal was anderes, dass einer völlig frustriert ist und sich am Ende vermutlich noch aus Verzweiflung löscht weil er NICHT angegriffen wird. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also dass is ja wenigstens mal was anderes, dass einer völlig frustriert ist und sich am Ende vermutlich noch aus Verzweiflung löscht weil er NICHT angegriffen wird. :biggrin:

tja....jeder geht aus anderen gründen,ich will aktion haben und die bekomm ich leider nie.. :(
 

DeletedUser

Gast
haben wir neuen forum-acc gemacht^^

mehr hast wo nicht zu sagen wa ..... hat wo der hammer auf den Schädel getroffe.

sei is nächste mal ein wenig geschickter bevor du hir irgend welchen Geistigen Müll ablässt....

Erst machst du ein auf große Sprüche ah wir adeln euch schneller als ihr kucken könnt... schon klar du Pfeife hat man voll möre gesehen wie es wahr und als euer kleiner PLan der ja Top Sekret ist nicht aufgeht verpisst ihr euch wie kleine Welpen die de Schlüppi voll ham ....:evil:

Ihr schreibt bzw du schriebst du willst ein krieg du hättest ihn bekommen nur hast du dich verpisst nicht wir ....:twisted:
zeige im Game was du kannst und nicht hir ......

Erst hatte ich euch als gesamten Stamm schon geschätzt keine Frage aber durch solche Typen wie dich die nur die große Fresse haben und eigendlich nichts leisten ...... wurde das letzte stück hoffnung och noch in Brunn geschmissen.....(priester)
 

DeletedUser

Gast
Bitte keine Welle schieben....

Ich meine du redest hier von acc´s die es erst seit diesem Jahr gibt na Bravo folglich sind ja alle die hier oder im Spiel Acc´s haben mit reiner Akte und Weste nicht so der bringer für dich:)

Aber lass dir gesagt sein einge trotz kurzer Präsenz mit dem einen oder anderen Acc sind schon länger dabei hier und auch im drin in den Welten:)

Ein auf große Welle machen kannst jetzt keine Frage... Hast ja nix zuverlieren!

Na dann großer DS Meister dann frag doch mal an ob wir dir mal die Buden runter kloppen sind da bestimmt gerne zu bereit... musst aber ganz lieb bitte bitte sagen und uns versprechen das du nach der ersten Welle nicht aufhörst schön Blocken und ggf. readeln....

Also beim JPS mal um Kloppe betteln gehen dann bekommst auch welche versprochen....

Nun viel spaß beim bitten dann kannst mal wieder richtig DS spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Es bleiben ein paar Leute ;)

So schnell sind wir nicht beim Löschen, vereinzelte verbleiben in dieser Welt ;)! ich möchte bei euch bleiben und bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird.

Nette Grüße von
PHP:
- EOS -


:mrgreen:
 

DeletedUser123016

Gast
mehr hast wo nicht zu sagen wa ..... hat wo der hammer auf den Schädel getroffe.

sei is nächste mal ein wenig geschickter bevor du hir irgend welchen Geistigen Müll ablässt....

Erst machst du ein auf große Sprüche ah wir adeln euch schneller als ihr kucken könnt... schon klar du Pfeife hat man voll möre gesehen wie es wahr und als euer kleiner PLan der ja Top Sekret ist nicht aufgeht verpisst ihr euch wie kleine Welpen die de Schlüppi voll ham ....:evil:

Ihr schreibt bzw du schriebst du willst ein krieg du hättest ihn bekommen nur hast du dich verpisst nicht wir ....:twisted:
zeige im Game was du kannst und nicht hir ......

Erst hatte ich euch als gesamten Stamm schon geschätzt keine Frage aber durch solche Typen wie dich die nur die große Fresse haben und eigendlich nichts leisten ...... wurde das letzte stück hoffnung och noch in Brunn geschmissen.....(priester)


aua aua aua - ich finde es toll, dass wenigsten ab und an mal beiträge im 56er (manni: 56. welt 58 musste noch von hinten aufrollen;-) ) pub zustande kommen, aber manchmal hilft auch ein kaltes ignorieren nicht mehr.
zu o.g. comment gibt es meinerseits 2 theorien.

1.- ein spieler mit relativ frischem migrationshintergrund spielt DS und möchte sich gerne an einer konstruktiven diskussion beteiligen. so sei es ihm gegönnt und ich freue mich darüber, dass DS international ist.

2.- ein pickelbackiger pre - mid pubertärer geist im stile http://www.youtube.com/watch?v=sw0TNfIsgMI hockt hier vorm rechner.

mal ehrlich. klug reden ist immer unfein, inbesondere bei defiziten anderer macht man das eigentlich nicht. aber deine beiträge konnte ich teilweise nicht mal mehr mit sehr viel vorstellung nachvollziehen. lernt man in der schule nicht mehr, dass es "gucken" und nicht "kucken" heisst und was ein "sekret" ist wirste auch irgendwann noch herausfinden. du meinst sicher das englische wort "secret", welches für "geheimnis" steht. gott im himmel, im notfall jagt eure texte mal durch die office rechtschreibprüfung.

aber das nur am rande ;-)


verfolgt man die letzten seiten, dann kann man beiden seiten irgendwo recht geben.

dass ROH´s gegner nun die berühmt, berüchtigte dicke hose haben war im vorfeld klar. mit so etwas muss man halt im falle eines solchen schrittes rechnen und akzeptieren. dass manni natürlich wieder einmal denkt, dass alles nur an seiner massiven off power lag sollte wohl auch jedem einleuchten. ^^

ich kann aber auch hansi und seine leute verstehen. wenn die zeit kommt, in der es mehr eine last ist zu loggen, als ein spass, dann stellt sich die frage, warum man ein entertainment spiel betreibt, in dem es um zwang geht und nicht um freude es zu spielen. mir ging es nunmal damals genauso. das tägliche einloggen wurde immer lustloser und die dorfpflege immer nerviger. da empfinde ich es als ratsamer einfach einen solchen schnitt zu unternehmen. sicherlich helfen incs die entscheidung zu bestätigen, aber sie können mit sicherheit nicht die grundsatzentscheidung beeinflussen.


in dem sinne noch ne binsenweisheit meinerseits.

manche spezies sollten mal nachdenken bevor sie im forum posten. denn manchmal kann es passieren, dass man seinen geist ungewollt ins falsche licht rückt ;-)

an inds & schergen: fleissig weiterlästern und eurer enormen siegesmacht erfreuen (btw.: hansi hat etwas sehr richtiges in diesem thread bemerkt)

an ROH: ihr habt das richtige getan und ich verstehe die entscheidung vollkommen (siehe DUDA´s inkonsequente "wirlöschen-danndochnicht-danndochabersindimmernochda" entscheidung). wünsche euch nach wie vor viel spass und fun.

*logoff*
 

DeletedUser

Gast
da fällt mir nur der spruch ein

Fang nie mit einem Dummen an zu diskutieren. Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

hier kapieren es manche leute einfach nicht,das man aus freien stücken sich würdevoll verabschiedet,und das hat roh getan ohne irgendjemanden auf die füsse zu treten
aber gegen blödheit gibts leider noch keine medikamente

spielt diese welt ruhig weiter und seit die grössten und besten, aber leider nur in bbs adeln,was anderes konntet ihr ja eh nicht die ganze zeit,
den mit sowas hat sich roh nicht ins rampenlicht stellen müssen.

wenn nur ein bisschen verstand in euerm kopf wäre, wüsstet ihr das die zeit auf 56 abgelaufen ist.

also noch viel spass in diesem game und das ihr schön weitermacht und bbs adelt,ihr wollt doch bestimmt in die ewigen bestenliste triumphieren

wer roh kennen gelernt hat als stamm,der weiss was er gefunden hat an netten leuten,und davon sind die hier wo am meisten posaunen meilenweit entfern

so long gemeinde :wink:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist: IndS bleibt ein Stamm mit sehr viel Potential, Neider bitte hinten anstellen :p

das liegt sowohl an den Spieler Persönlichkeiten als auch an einer guten Führung, letztere hat es verstanden ihre Mitspieler immer wieder zu motivieren und brillierte durch taktisch kluge Schachzüge, nicht umsonst liegt der Stamm soweit vorne :biggrin:

jeder andere Stamm der es genauso weit gebracht hätte würde sich hochleben lassen so wie Inds das tut und gerne hier auf Welt 56 weiter spielen ... tut doch nicht alle so scheinheilig :rolleyes:

Bescheidenheit und DS passen einfach nicht zusammen :)

es ist wirklich schade dass niemand mehr IndS das Wasser reichen kann, das nimmt viel Spannung aus dem Spiel
 
Reaktionspunktzahl
5
Liebe(r) Daggy.

Es geht nicht um Bescheidenheit.

IndS ist der beste Stamm auf W56, weil sie besser gekämpft haben als andere, weil sie mehr Ausdauer hatten, weil sie Bündnisse gemacht haben wo es sinnvoll war und Kriege erklärt haben die sie auch gewonnen haben. Und IndS hatte auch nicht immer die beste Lage, da waren die Zeiten auch mal härter als jetzt. Wissen wir.

Mancher Spieler oder Stamm war vielleicht noch besser, aber hatte das Pech den falschen Nachbarn zu haben oder war im entscheidenden Moment nicht on, das Quentchen Glück gehört immer mal auch dazu.

Deshalb gratuliere ich hiermit neidvoll zum Platz auf dem ihr seid. H4il IndS. So, jetzt ists aber auch wieder gut.

Geflame gehört auch zu diesem Spiel, ganz klar, aber soetwas hier:

..... und als euer kleiner PLan der ja Top Sekret ist nicht aufgeht verpisst ihr euch wie kleine Welpen die de Schlüppi voll ham ....
das muss nicht sein. Schon garnicht gegenüber einem Stamm wie RoH, die ja sehr wohl in mehr als einem Krieg und viele Spieler auch auf mehr als einer Welt bewiesen haben, dass sie sehr wohl etwas von diesem Spiel verstehen. Und noch dazu von jemandem, der sich hier im Forum neu anmeldet und von dem keiner weiß, woher er kommt und ob er sich solch eine Aussage wirklich leisten kann.

Ich habe mir das Statement das Lissi geschrieben hat dazu verkniffen, fiel mir schwer, aber jetzt muss ich das hier doch dazu schreiben.

Natürlich wird bei Roh auch die Aussicht auf die nächste Zukunft eine Rolle gespielt haben. Und die hätte vermutlich so ausgesehen dass mehrere K incs von Seiten IndS anrollen, ev. zusammen mit Chiller. Dann sitzt man wieder ne halbe Woche oder mehr vorm PC um irgendeinem Kiddie am anderen Ende der Leitung zu beweisen, dass man DS beherrscht. Tooooolll

Ich selbst habe es wohl auch schon bewiesen, solange ich Zeit und Spass dabei habe werde ich es weiter tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich spiele hier zum Spass und nicht um irgendjemand (den ich nochnichtmal kenne) etwas zu beweisen. Aber das nur nebenbei.

Noch ein Beispiel: Auch Spieler wie Longlord oder andere haben aufgehört weil der Spass irgendwann raus ist. Solange er aktiv war, war für mich dort nicht viel zu holen, nur weil man jetzt den Account relativ locker adeln kann werde ich nirgends rumtönen - "he, haste keine Eier mehr blablabla....". Man kann IndS gerne beneiden, bewundern oder sonstwas, vor allem sollte man einem Gegner immer Respekt zugestehen, wenn er ihn verdient hat. Ein bißchen Geflame gehört auch dazu, aber sonst - Klappe halten, weiteradeln, der nächste Gegner kommt bestimmt. Soooo am Ende ist die 56 noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123016

Gast
Öhhh welche Aussage hast dir verkniffen? oO

Das war das sinnvollste Statement seit langem hier. Du hast in allem recht. Ich hoffe dass denjenigen nicht der Fun verloren geht, die noch auf dieser Welt verblieben sind.

@wolf: schade dass du damals nicht zu Tod gekommen bist. Mit dir hätte der Haufen vernünftiger dagestanden. Und dabei habe ich es für so oft angeboten ;-)


By the Way - i am the ghost of "crank sh1t" xD
 

DeletedUser

Gast
spätestens wenn ich lösche steht keiner mehr da der gegen indS ziehen würde bzw es tut.....

:biggrin:
 

DeletedUser78343

Gast
@wolf: schade dass du damals nicht zu Tod gekommen bist. Mit dir hätte der Haufen vernünftiger dagestanden. Und dabei habe ich es für so oft angeboten ;-)

wolf zu tod ?
der wäre genauso erschrocken wie mortis nach der fusi nehm ich mal an, oder wie wir mit denen die bei uns im stamm waren
 

DeletedUser

Gast
ach ich bezweifel nicht das die welt haette anders verlaufen koennen...wenn es nicht immer dieser verräter/spione gegeben haette...oder spieler die einfach Info's ausplaudern weil sie nen freund im anderen stamm haben....


naja komme was wolle...Immoment ist IndS klar der Server Sieger,muss man was dran ändern?? Nö mir soll es recht sein,ich will einfach nur noch spaß haben auf der Welt der Sieger hinterher ist mir schnuppe...
 
Reaktionspunktzahl
5
Öhhh welche Aussage hast dir verkniffen? oO


Ich meinte diesen beitrag: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3344526&postcount=39 Davor hab ich mir immer vorgebetet "DontfeedthetrollDontfeedthetrollDontfeedthetrollDontfeedthetroll" und mir dabei auf die Finger geklopft, die unbedingt was schreiben wollten :D:D

@wolf: schade dass du damals nicht zu Tod gekommen bist. Mit dir hätte der Haufen vernünftiger dagestanden. Und dabei habe ich es für so oft angeboten ;-)
Naja, wer weiß, mindestens *300* gäbe es dann ziemlich sicher nicht mehr :D Als ich kurz davor war hat sich TOD! plötzlich aufgelöst, da dachte ich mir noch "upps - grad noch Glück gehabt" :D:D
Aber das ist sooo lange her, schon garnicht mehr wahr....
 
Oben