• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* sagt Byebye

DeletedUser130897

Gast
**Antrag stell an lissi und wölfchen**

könnt ihr bitte aufhören hier zu schreiben?^^

weil:

ich hatte vor, hier nicht mehr reinzugucken, um mir das sinnlosgefläme das kommen würd zu ersparen.....^^

aber da ich mich bei euch beiden regelmäßig weglach, muss ich immer in weiblicher neugier reingucken, wenn ich hör, ihr habt was gepostet :mrgreen:

Babs
 

DeletedUser123016

Gast
Gibbet denn was zu sagen? Ist roh denn nun bereits abgewickelt?

@babs: naja ich hält mich ja schon zurück. Aber ich denke es gibt ja auch generell nicht mehr viel auf 56 zu berichten oder? Ich poste ja auch nur noch für dich ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Von allen Seiten wird gewickelt, aber das wird noch ein wenig dauern, um beurteilen zu können was da draus werden wird....puuuuhhhh...Ärmel hoch und weiter^^

[/QUOTE]
 
Oben