• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*ROH* Stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Propaganda%20roh.jpg




Bitte bewerten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
Die Rechtschreibfehler tun weh...

und die idee mit dem spoiler ist ja ganz gut-> dann machs auch.

2 der 3 Berichte sind low, da hab ich alleine viel, viel mehr und bessere(bis auf den 1., ders iO)...

Vorstellungspropa...

Fail...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
na ja, 0815 ist schon fast ein kompliment...

-close-
 

DeletedUser113096

Gast
Hail Atzen höhre gerade i like to move it

zur propa: Sie ist Lahm außer einem Bericht;-)

lg
 

DeletedUser108686

Gast
Gebt ihr jetzt eigentlich damit an, dass ihr bei dem einen Bericht nicht durchgekommen seid o_O
 

DeletedUser101898

Gast
Berichte zu wenig und zu schlecht (außer 1.) und generell zu wenig einfach lahm geworden :|

H4!l -CK-
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr schon ne Vorstellungspropa macht wäre ein guter bericht net grade schlecht. Diue 2 die ihr habt sind nicht grade überragend.

/ hail Atzen
 

DeletedUser113058

Gast
Gebt ihr jetzt eigentlich damit an, dass ihr bei dem einen Bericht nicht durchgekommen seid o_O

STIMMT, der "gute" bericht ist ja noch nicht mal nen win... dickes FAIL

das hab ich gar nich gesehn...aber wer postet schon einen verlorenen angriff?!

/Atzenpower: H4!l Atzen
 

DeletedUser113096

Gast
STIMMT, der "gute" bericht ist ja noch nicht mal nen win... dickes FAIL

das hab ich gar nich gesehn...aber wer postet schon einen verlorenen angriff?!

/Atzenpower: H4!l Atzen

lol,merk ich auch gerade o_O

Naja,dann ist die Propa ganz *******e!

0 Punkte für die Propa &nd 5 Punkte,weil hier alle Hail Atzen schreiben:cool:

Hail Atzen
 

DeletedUser

Gast
0Punkte???

Ich würde sagen es gibt in diesem Ausnahmefall auch Minuspunkte, weil ...

1. einige Rechtchreibfehler, die wehtun (ode rsogar unter die Gürtellinie gehen, wos extrem weh tut)
2. der Bericht is kein WIN
3. So viel Deff is des net. Kann man auch mit 1Angriff weghauen
4. Grafik is schlecht

So. Für jeden Punkt gibt es 2 Minuspunkte.

Also 5-(4*2)
= 5-8
=-3

Also gibts -3Punkte für die Propa

Und dafür dass hier alle hail Atzen schreiben gibt es 10Punkte an des Thema (mit Ausnahme des 1. Posts)

Und noch mal

Hail Atzen
 

DeletedUser113058

Gast
da hast was verpasst...

PFUI, einfach geloescht...aber ganz am anfang wars selbe problem...hatte schon geposted, dass er ein vollbob ist, zu dumm um ne propa zu posten, aber eig ist er noch duemmer...
 

bL4ckDu5t

Gast
vorstellungspropa = unerwünscht... forenregeln der admins mal lesen, bin froh das ich das ding nicht sehen muss :D

h4!l atzen \o/
 

DeletedUser

Gast
vorstellungspropa = unerwünscht... forenregeln der admins mal lesen, bin froh das ich das ding nicht sehen muss :D

und ich froh das ich hier dichtmachen kann, schade das ich mir das Meisterwerk nicht anschauen konnte, und da die Ansage wohl noch immer nicht ankommt,

nutzt eure DS-Zeit sinnvoller, als mit sinnbefreiten und noch dazu grausam schlechen Vorstellungspropagandas das Forum zuzuschütten -.-
Wer die Zeit hat ne Vorstellungspropaganda zu machen, hat sicher auch die Zeit eine sinnvolle und richtige Propaganda mit mehreren Berichten guter Story und passendem Bildmaterial zu liefern. Diese Propagandas sind dann auch mit Kusshand genommen, denn die verdienen den Namen dann auch...

So hier ist zu, auch ohne Atzen zuzuh4ilen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben