• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* vs ~dbpg~ Teil 2

DeletedUser

Gast
Hat etwas gedauert bis ich dazu kam, aber hier ma die 2. Propa um vll ma nen bissel leben in den pub zu bringen.
Viel Spaß beim Lesen!

2mvjlmug471f.jpg

Direktlink

gruss
 

DeletedUser

Gast
hehe nett anzuschauen...bisschen wenig berichte aber...fein fein ;)
 

DeletedUser

Gast
super propa, weiter so, ein paar berichte wären schön, aber so viele sind nicht nötig. macht weiter so :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tja, erste Propa war ja wohl schon Salz in die offenen Wunden des blutenden Pfades....

Danke dem Pfad, dass er weiter so gutes Propamaterial liefert.
Danke Miri, dass du es zum zweiten Mal genial umgesetzt hast.....

Amüsant. Witzig. Handwerklich sehr gut gemacht.

(sag ich jetzt mal ganz unsubjektiv ***zu lissi schiel***)
XDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
also ganz unsubjektiv würde ich die propa auch mal loben. :)
ROH ist damit einer der wenigen, die mal ne gescheite propa auf die beine gestellt hat. *daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
Wer braucht bei der Statistik noch Berichte ... :mrgreen:

Tatsächlich sehr schad dass man hier so wenig Propas sieht im Pub. V.a. wenn sie so gut sind wie die hier.
 

DeletedUser78343

Gast
finde diese propa is mal echt gelungen
schade das es nicht mehr gibt davon
und mehr berichte weis net so recht guggt doch eh keiner an, wissen wir doch wir die aussehen könnten:)
 

DeletedUser

Gast
und wieder mal würdigt der Pfad die unternommenen Anstrenungen keines Wortes.
Ich bin empört! :eek:
 

DeletedUser

Gast
und wieder mal würdigt der Pfad die unternommenen Anstrenungen keines Wortes.
Ich bin empört! :eek:

loool

Leider registriert hier wohl nicht jeder, dass dies ein Spiel ist, und man ruhig auch mal über gutgemachte Propa, auch wenn sie gegen einen selber gerichtet ist, lachen könnte ^^
Manch einer beisst dann stattdessen schon mal lieber die Tischkanten rund :mrgreen:
 

DeletedUser123016

Gast
ich hab schon gewürdigt. und ihr macht das ja auch richtig gut :)
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zu folge ist ~dbpg~ mächtig "pissed off" wegen ihren krassen fails in letzter zeit, dass die zu RoH kommen um sich nen ordentlichen arschtritt abzuholen, über 1000 kreuzchen haben sich bei mir rechts oben inne ecke verirrt..
aber immerhin ma nen lebenszeichen, mal sehen obs was bringt oder ob ihr danach nur noch mehr pissed off seid :mrgreen:

blackdogs77 morgen um 03:18:37:281 Uhr 12:03:44
blackdogs77 morgen um 04:48:00:375 Uhr 13:33:07
Vilgard morgen um 07:32:17:182 Uhr 16:17:24
Longlord am 26.05. um 00:00:00:682 Uhr 32:49:15
Julian Hirsch am 26.05. um 00:07:05:604 Uhr 32:56:20
petap am 26.05. um 01:01:15:316 Uhr 33:50:30
Vilgard am 26.05. um 01:02:24:466 Uhr 33:51:39
petap am 26.05. um 01:04:46:260 Uhr 33:54:01
Vilgard am 26.05. um 01:25:18:093 Uhr 34:14:33
petap am 26.05. um 01:25:58:330 Uhr 34:15:13
petap am 26.05. um 01:48:04:610 Uhr 34:37:19
Vilgard am 26.05. um 01:58:33:511 Uhr 34:47:48
petap am 26.05. um 02:36:38:245 Uhr 35:25:53
petap am 26.05. um 02:46:18:858 Uhr 35:35:33
petap am 26.05. um 02:56:17:446 Uhr 35:45:32
petap am 26.05. um 03:17:24:459 Uhr 36:06:39
petap am 26.05. um 03:31:34:881 Uhr 36:20:49
petap am 26.05. um 03:48:30:637 Uhr 36:37:45
petap am 26.05. um 03:52:30:514 Uhr 36:41:45
petap am 26.05. um 05:01:46:506 Uhr 37:51:01
petap am 26.05. um 05:02:57:707 Uhr 37:52:12
petap am 26.05. um 05:17:04:465 Uhr 38:06:19
petap am 26.05. um 05:27:41:856 Uhr 38:16:56
petap am 26.05. um 05:41:15:372 Uhr 38:30:30

und das sind nur ausschnitte, ähh... FAIL?!? :mrgreen:

Seite 1:
Stämme: *RoH*
Seite 2:
Stämme: ~DbPG~, DwbPG

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 616
Partei 2: 133
Unterschied: 483

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,478,435
Partei 2: 1,169,581
Unterschied: 4,308,854

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey die Griffen selbst die leute an Unseren Front an...was ich zum lachen finde weil es ihnen rein gar nichts bringt 100h laufzeiten einzugehen ohne adeln zu koennen...

aber naja Ehm. Über118 jetzt ~HA~ haben natürlich ne brandgefährliche aktion geplant gehabt....wie lachhaft :p
 

DeletedUser

Gast
2000 incs durch, 0 Dörfer verloren, 3 Dörfer gewonnen :mrgreen:
dickes FAIL ~dbpg~ ^^
Propa wird denk ich folgen..

H4!L *RoH* (weil wir einfach die geilsten sind :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Miri und Noldas

An eurer Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, immerhin haben wir ne Menge Deff bei dir geschrottet und genug gekattert, da war der kleine Falschspieler bissel überfordert ne!!! =D

Und ohne Spion könnt ihr auch nicht spielen!!!
Denn von Fairplay habt ihr noch nie was gehört, und an Accounts rantrauen die sich wehren OMG da könnte ja ne Off sterben, RoH adelt lieber bei welchen die sich nicht wehren weil sie inaktiv sind!!!

Oder schleichen sich in Accounts bei uns und missbrauchen UVs und stellen Dörfer leer damit sie adeln können

Also hört auf so zu prahlen, ihr habt viele Dörfer nur durch Betrug bekommen
Beweise gibt es genug, also seit mal ganz still!!!

Und frag jetzt nicht wer ich bin, das weißt du am allerbesten
 

DeletedUser78343

Gast
würde bisel vorsichtig sein mit deinen äusserungen


wenn ich dörfer abgebe is es ganz alleine meine sache an wen , also halt dich raus derjenige hatte wohl seine gründe
für eure inaktiven spieler können wir doch nix für, fragt euch lieber warum sie inaktiv sind
und spion is doch eher euer gebiet, ihr prahlt doch damit einen bei uns zu haben und früher bei tod

und grosse klappe is au euer ding
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ne Menge Deff geschrottet ... sicher dat, nur is nix bei rum gekommen. Und gekatterte Safedörfer lassen sich wieder aufbauen - keine dauerhafte Leistung also ;-)

Dass wir uns nur an inaktive Accs rantrauen würden - sei mal ehrlich man attet bevorzugt die Spieler bei denen man merkt sie habens weniger drauf, sind kleiner oder es kommt keine Gegenwehr. Das macht jeder - auch die ach so sauberen Pfadler. Hierfür gibbet auch genug Belege :tongue: Nimm die Großoffensive gegen den Kauz Acc im Frühjahr, da war das doch nich anders.
Bist innerhalb deines Stammes offenbar eher schlecht informiert - oder is Noeck auch inaktiv? Oder Ambosslol? Oder Drogott? Oder Specki? Oder Son-draken?
Auch Mino, RoterDrachen oder Primax haben sich anfangs verteidigt - die Frage is doch warum die so schnell das Handtuch werfen.

Hier spricht der Frust darüber, dass eine gut geplante Off-Aktion nahezu wirkungslos abgeprallt ist - kann jeder verstehen dass da Frust schiebst nur is das kein Grund wieder mit dem haltlosen Gekeife einer alten Vettel loszulegen. Auch wenn es den Pub belebt und für Unterhaltung sorgt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe der Pfad hat auch eine Stimme. :eek:

War übrigens ne gelungene Aktion vom Pfad. Muß man schonmal sagen, wir durften uns ein bisserl mehr anstrengen und das eine oder andere Dorf war tatsächlich in Gefahr. Ich habe gleich beim Setup gesehen, daß da wer anders also ein Neuzugang das Ruder in der Hand hat.
Aber...
Kurzer persönlicher Kommentar dazu:
Nur schade, daß sich der Pfad mit dem Neuzugang mehr Problemchen bereiten wird, wie er nutzen hat. Wahrscheinlich merken die Pfad Maids und Jungs bereits was sie sich da aufgehalst haben.^^ Aber jeder wie er es verdient :)

P.S. Gebt nicht das Passwort raus sonst habt Ihr bald viele graue Dörfer bei Euch. Bei uns war es so.
 

DeletedUser

Gast
An eurer Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen, immerhin haben wir ne Menge Deff bei dir geschrottet und genug gekattert, da war der kleine Falschspieler bissel überfordert ne!!! =D

Und ohne Spion könnt ihr auch nicht spielen!!!
Denn von Fairplay habt ihr noch nie was gehört, und an Accounts rantrauen die sich wehren OMG da könnte ja ne Off sterben, RoH adelt lieber bei welchen die sich nicht wehren weil sie inaktiv sind!!!

Oder schleichen sich in Accounts bei uns und missbrauchen UVs und stellen Dörfer leer damit sie adeln können

Also hört auf so zu prahlen, ihr habt viele Dörfer nur durch Betrug bekommen
Beweise gibt es genug, also seit mal ganz still!!!

Und frag jetzt nicht wer ich bin, das weißt du am allerbesten



boar heftiger flame...du lamer...

das gehoert zum spiel...es war früher so und es wird immer so sein....

inaktive wuhu....dann macht not-uv's dann hat sich die sache geklärt und dann braucht ihr euch auch nicht immer rausreden von wegen inaktiv....aber naja dummschwäzer gibt es ja zu genüge :p

<----auch einer davon :p
 

DeletedUser

Gast
Im Krieg sind alle Mittel erlaubt!

Spionage, Abwerben von Membern, Täuschen, Tarnen und Hintergehen sind alles Mittel zum Zweck.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Wenn also der Gegner diese Mittel einsetzt und Ihr nicht, er damit zum Ziel kommt, solltet Ihr doch überlegen ob Ihr nicht die Wahl Eurer Mittel den Realitäten anpasst. Vieleicht nicht ehrenhaft!!!, aber zweckmässig.
Was das Angreifen von Inaktiven angeht, kann man geteilter Meinung sein, das sehen die meisten Spieler unterschiedlich.
Einerseits ist es natürlich einfacher, andererseits möchte man ja die Aktiven soviel Schaden einstecken lassen bis sie aufgeben.
Eine sehr effiziente Methode! Ich habe das an mir selbst erlebt als ich innerhalb weniger Tage ca 700000 P verlor.
War doch kurz vor dem hinschmeissen. Es gehört Selbstüberwindung und Disziplin dazu weiterzumachen. Aber wer dann weitermacht lernt dazu! Und wenn der alte Feind sich über jemanden in einer (guten oder weniger guten) Prop. lustig über einen macht- man muss nicht darauf reagieren, dann zielt sie ins Leere. Ich und die meisten meines Stammes reagieren gar nicht mehr auf die Selbstbeweihräucherungen unserer Gegner. Sie können schreiben was sie wollen.
Dem Gewinner Eurer letzten Fights kann man nur sagen: gut gemacht! und dem Verlierer: lernt daraus!- Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der letzten Propaganda!
PS:. Manchmal kann man auch aus einer Propaganda kleine interessante Informationen über den Gegner entdecken!

Viel Spass Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130893

Gast
Ein wahres Wort Cupfer21

Nur sollte man auch wissen, dass die die da so rumprahlt vorher bei *RoH* im Stamm war und ohne Angabe von Gründen ihren Acc. einfach gelöscht hat. Ist auch noch gar nicht sooooo lange her. Und oh wunder oh wunder, auf einmal ein paar Wochen später sitzt sie beim Feind im Acc. (ein Schelm der da böses denkt^^) und prahlt rum wie ein kleines Kind. Hmm, wenn ich es mir so recht überleg, dann ist es sogar schon ein rumgeheule :(

Sie sieht es nicht so, wie die meisten hier. Aber lassen wir ihr ihren Glauben, dass es in dem Spiel, wie im RL immer gerecht zugeht.

Aber ist ja schön, dass sich wenigstens ein Member von den PPPs hier mal meldet. Wäre ja sonst zu langweilig.
 
Oben