• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* vs ~dbpg~ Teil 2

DeletedUser

Gast
moin moin

ich denke das es hier nicht nur um ROH / DbPG geht sondern ein anderer stamm ausschlaggebend ist und mehr oder weniger das zepter in der hand hat.

netten gruß manni

Kann mir vorstellen wohin das zielen soll - und damit liegst komplett daneben. Die "Fehde" RoH gegen Pfad geht praktisch seit Start der Welt. Im Gegensatz zu vielen anderen Konflikten also eine "Traditions"-Geschichte :biggrin:
 

manni.deutsch

Gast
Und wenn Ihr dann alle Schwachen, Inaktiven und Inseln, die in Eurem Gebiet liegen aufgeadelt habt , und auch den Rest der Welt 56 gegen uns aufgehetzt , dann könnt Ihr Euch ja auch mal an die großen rantrauen.

am rande // sie haben sich getraut..

heute morgen wurde Krieg erklärt .. nunja Habe mir gerade neue Kaffee bohnen bestellt könnten lange nächte werden

gruß manni .



PS : nun ist bei uns wieder was los :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
am rande // sie haben sich getraut..

heute morgen wurde Krieg erklärt .. nunja Habe mir gerade neue Kaffee bohnen bestellt könnten lange nächte werden

gruß manni .



PS : nun ist bei uns wieder was los :biggrin:

haha und du warst sehr erfreut über die Kriegserklärung das dir sogar nette worte aus dem munde fielen :p:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nö... wer zuletzt lacht denkt zu langsam und hats nit eher kapiert :biggrin:
 

DeletedUser130169

Gast
Lacht der Pfad noch?

*Ich hör nix*



Oder sitzen sie schon in ner Ecke und weinen :mrgreen:


Kopf hoch jungs!
Wird schon gehn.
Und wenn nicht halt auf *Lösch Button* klicken.^^
 

DeletedUser130893

Gast
Und wenn ihr euch net traut zu löschen, dann müsst halt was nicht regelkonformes anstellen, dann macht das der Support für euch :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die letzten zwei Posts lesen sich jetzt so, wie man vorzugsweise Graue adeln möchte...

Das wäre aber verdammt low...

Lord Terrible pack die Peitsche aus und bring Deine Leutchen auf andere Gedanken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier einer peitscht dann garantiert net Miri ... loooool. Lederkluft steht Babs, Hexe und mir wesentlich besser :twisted:

Lieblingsfarbe ist und bleibt rot. Nur leider kickt der Pfad ja seine Member sobald sie zu viele Dörfer verlieren ... armer Drache.
 

DeletedUser38796

Gast
Finde dir Propa nur mittelmässig, nimms mir nicht übel aber der Hintergrund ist meiner Meinung schlecht gewählt. Ausserdem am Anfang zuviel Text auf zuwenig Platz das mindert die Leselust und die übersicht :p

Aber ansonsten gutes "Test" Konzept und schöne "Fakten";)
 

DeletedUser130893

Gast
Die letzten zwei Posts lesen sich jetzt so, wie man vorzugsweise Graue adeln möchte...

Nö, will ich natürlich nicht, geht ja dann der ganze Spaß am Spiel verloren ^^

Aber wie Ghani schon sagte: Verliert ein Spieler zu viele Dörfer (RoteDrachen war ja net der erste Fall beim Pfad), dann wird er beim Pfad gekickt. Mach sich dann halt in der Statistik besser, aber ist total sinnbefreit. Für was brauch ich denn sonst einen Stamm.

Und Lord Terrible mit Peitsche. Aber sorry miri, da würd ich mich ja eher kugeln vor lachen. Käm ich ja dann gar nimmer zum Offen :mrgreen:
 

DeletedUser130169

Gast
Die letzten zwei Posts lesen sich jetzt so, wie man vorzugsweise Graue adeln möchte...

Das wäre aber verdammt low...

Lord Terrible pack die Peitsche aus und bring Deine Leutchen auf andere Gedanken :twisted:


Nene Rot is schon noch schöner als Grau^^
Aber es wird immer weniger Rot und sobald wir einen Member von denen Aufadeln wird er gekickt und sie adeln dann auch mit :(

Is schlecht für die Kriegsstatistik^^


Naja mal sehn wies weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
ach was mir gerade auffällt... zum Thema "wir trauen uns nich an die großen":

6 ~DbPG~ 75.364.639
+
25 DwbPG 5.869.977
VS
7 *RoH* 70.441.180​

reintheoretisch seid ihr "größer als wir" (jedenfalls von den punkten ^^)
und der Abstand war mal größer, was können wir dafür, wenn ihr uns entgegenkommt mit den Punkten? :mrgreen:
 

DeletedUser130897

Gast
Na und ob wir was dafür können, dass sie uns mit den Punkten entgegenkommen!!! :mrgreen:
 

DeletedUser130897

Gast
Hehehe, wild um sich schlagen mit Offs und nix adeln sollte aber kein Grund für dolle Erheiterung sein :mrgreen:.
Doch vielleicht zieht der Pfad ja noch DAS grosse Ass ausm Ärmelchen^^

Das WIRLICH grosse mein ich..... nicht das kleine Anja-Ass, das ihn bislang auch nicht weitergebracht hat

**muhahaha**
 

DeletedUser130897

Gast
Neuer kleiner Zwischenbericht, die Pfadatts auf Noldas sind weiterhin am Laufen:

Pfad vs. Noldas (seit Beginn der Pfadaktion) = 0:5......

Dat wird nix mehr Leute.....^^
 
Oben