• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* vs ~dbpg~ Teil 2

DeletedUser

Gast
"Dörfer her sonst krachts!" :mrgreen:

Lustig hier mal als Außenstehender alles zu lesen..Belebt auf jeden Fall den Pub..! Daumen hoch und nicht closen!
 

DeletedUser130897

Gast
Aaachja, und nun zum Thema ***zum Support schiel***

Bitte rasch ne neue Propa, Material gibts ja schon zur Genüge nach der "gelungenen" Offaktion des Pfades....^^...... gern auch mal ne Propa vom Pfad, möchte sehen, mit welchem Material ihr diese Offaktion als Erfolg verkaufen werdet :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich Ingame so fetzen würde wie im Pub... *Uiuiuiuiui* :mrgreen:
 

DeletedUser78343

Gast
Ui Ui Peter solche Worte von dir, ich bin entsetzt ^^

wer mich kennt weiss das viel passieren muss bis ich soweit bin

ja anja du hast ne klasse leistung abgeliefert in uv , bringt net jeder
und die pfad aktion war au net von schlechten eltern

aber was erwartest, jeden tag streicheleinheiten ? - sorry die bekommt nur meine frau jeden tag (will ja no weile ds zocken)
habs dir schonmal gesagt , du kannst net in einer gemeinschaft spielen , au beim pfad net, denn au die haben iwan den mund voll (vornehm geschrieben) jeden tag anja zu huldigen^^

und wenn du so treu warst zu*RoH* warum hast dann bei uns nicht so was auf die beine gestellt ? - weiter brauch ich wohl nicht denken oder
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich Ingame so fetzen würde wie im Pub... *Uiuiuiuiui* :mrgreen:

Zu schad dass die ingame Offs nit so schnell nachladbar sind wie die verbalen :mrgreen:

Zur Abwechslung is IndS mal net mitten in der Schlammschlacht und Ziel der dreckigen Ergüsse ;-) Nett sich mal zurückzulehnen, was? ^^ Popcorn? Bierchen? Cuba Libre? Eis?
 

DeletedUser130169

Gast
Hehe heut gehts ja richtig zur Sache^^ :D

NEIN!
Forum soll nicht geschlossen werden.
Jetzt gibts wenigstens mal was zu lesen.


Ich glaube ich beteilige mich jetzt mal nicht an den Diskussionenen denn die Rohlinge belegen die Tatsachen find ich ziemlich gut.

Trotzdem gruß an alle und schön mal was von Pfad zu hören
(Besser wäre zwar in einem angemessenen Ton aber ja...^^)
 

DeletedUser63676

Gast
Zu schad dass die ingame Offs nit so schnell nachladbar sind wie die verbalen :mrgreen:

Zur Abwechslung is IndS mal net mitten in der Schlammschlacht und Ziel der dreckigen Ergüsse ;-) Nett sich mal zurückzulehnen, was? ^^ Popcorn? Bierchen? Cuba Libre? Eis?



Da hast du Recht :eek:
Ähm ich hätte gern Popcorn und 'n Bierchen...

Ist echt amüsant das mal als Außenstehender zu betrachten, immerhin ist mal wieder was im Pub los, lasst es Ingame weiter krachen :twisted:
Hoffe es wird eine Propa von einer seite kommen, am besten von beiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu schad dass die ingame Offs nit so schnell nachladbar sind wie die verbalen :mrgreen:
DAS wäre mal eine nette Idee für die nächste DS-version... ob da aber alle daran Freude hätten, darf man bezweifeln :mrgreen:
Zur Abwechslung is IndS mal net mitten in der Schlammschlacht und Ziel der dreckigen Ergüsse ;-) Nett sich mal zurückzulehnen, was? ^^ Popcorn? Bierchen? Cuba Libre? Eis?
Ich nehm Popcorn zu ein paar Bierchen, dann Eis und zum Abschuss Cuba Libre (aber ohne Cola :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
*Bier und Popcorn verteil*

Ob dir der Cuba ohne die Cola so gut bekömmt... *Zweifel anmeld* :tongue:

Propa von Pfad Seite warten wir doch immer schon drauf - unsere nächste jedenfalls kommt bestimmt. Kreative Phase is eingeläutet :mrgreen:

@Wolf: H4IL *300* - immer schön wacker Gegenhalten ;-)
 

DeletedUser78343

Gast
das bereitet den rohlingen jeden tag freude^^

stat.jpg


und darf natürlich net vergessen werden der ruhmreiche wing

statwing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130169

Gast
Oh ja^^
Das könnt ich den ganzen Tag anschaun :mrgreen:

Hab aber auch besseres zu tun...

... zum Beispiel die Statistik noch höher ausfallen zu lassen :D

Was gibts schöneres.?




Oh ja Propa würd ich auch gern vom Pfad sehn!
Solche Teile sind immer höchst amüsant und vom den hochgeschätzten Pfadlern hoffe ich doch dass sie das auch auf die reihe bringen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Silverdream1212 schrieb:
Und frag jetzt nicht wer ich bin, das weißt du am allerbesten

ich hätte gefragt, hab dann aber doch weitergelesen, sonst hätte ich kP ^^
tu nich so, als ob du wichtig wärst, du warst mitläuferin bei *RoH* und wenn du ma was gemacht hast, hast du es alle welt hören lassen... also 1 mal :mrgreen:

wusste gar nich, dass du jetzt beim Pfad spielst versuchst du spielen.. und dein Aktionönchen.. kann man glaub ich nichts zu sagen, fast so ein FAIL wie du es bist ^^
Dein größte Tat war dein Löschung, damit hast du dem Stamm mehr geholfen als mit iwas anderen!
und diese Shantejo und UV etc Aktion.. dafür scheint ihr mich ja echt zu hassen :mrgreen:
Dead of Confusion mag mich nicht einmal drauf anschreiben, aber teilt 3. mit was für einen "unfairen" Spielstil ich habe.. HALLO? wie wärs wenn ihr mich persönlich (igm,skype) mal drauf ansprecht? Ich hatte meine Gründe dazu und klar, dass ihr das etwas ausschmücken müsst, denn so wie der pfad immer davon berichtet wars bestimmt nicht!

Und zu den inaktiven.. Wir adeln Dörfer an unser Front! ihr dagegen adelt BB-Dörfer in unserem Save und defft die dann bis zum Rand voll.. Das nenn ich fail, wenn ihr eure Spieler nicht aktiv bekommt is das nicht mein Problem.
Wer eine Front hat sollte halt aktiv spielen und nicht alle 3 wochen ma innen Acco schaun, pech gehabt.
Außerdem war Drogott zum Beispiel nicht inaktiv, dafür waren die Speicher zu leer. Inaktiv wurde er vll erst, als er 5 incs von mir reinbekam ^^

gruss

/edit: Propa von euch? will ich sehen! über eure Save katter und BB adel aktionen? :mrgreen:

//edit: Der Pfad is jetzt noch ein wenig pissed-offter und schicken neue 400 angriffe!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja was war denn TOD hatte mit uns NAP, hauen ab zu Duda und erklären dem Pfad den Krieg, sowas ist nicht fair

Nur mal so nur weil nen stamm zu einen anderem stamm geht heißt es noch lange nicht das die diplomatischen angelegenheiten auch bleiben.....

zum anderen muss ich sagen dass TOD mit euch nen Nap gemacht hat war bestimmt nur aus taktischen gründen denn früher oder später wären sie eh über euch hergefallen....

und nun passiert es auch....


und das hat nichts mit fair oder unfair zu tun....das ist nen normaler spielverlauf.....


mal schaun was in 2 tagen neues im Pup zu lesen ist...bin gespannt auf die reaktionen.....eine Prophezeiung mache :biggrin::biggrin::biggrin:



mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Propaganda

Hi,

hier wird ja lautstark gefordert, dass wir uns mal äußern.

Nun die Beiträge sind schon echt gut gemacht und ich finde das auch echt witzig.

Habe leider aber kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen, genau wie viel unsere Mitglieder, die nur so nebenbei spielen.
Also echt Respekt, wenn ihr so weitermacht, dann putzt ihr uns echt in ein paar Jahren hier weg..naja Ihr schafft es jedenfalls ganz sicher auf unsere Punktezahl zu kommen.

Vielleicht holt Ihr Euch noch ein paar mehr Verbündete gegen uns ins Boot, dann wird es sicher leichter..hmm an sich kämpft ja schon die halbe Welt gegen uns, aber egal...
Ihr seit schon auf einen gutem Weg.
Und wenn Ihr dann alle Schwachen, Inaktiven und Inseln, die in Eurem Gebiet liegen aufgeadelt habt , und auch den Rest der Welt 56 gegen uns aufgehetzt , dann könnt Ihr Euch ja auch mal an die großen rantrauen.

Aber sonst find ich das ganz toll, wass Ihr hier im Forum leistet.

LG
Longlord
 

DeletedUser

Gast
Hi,

hier wird ja lautstark gefordert, dass wir uns mal äußern.

Nun die Beiträge sind schon echt gut gemacht und ich finde das auch echt witzig.

Habe leider aber kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen, genau wie viel unsere Mitglieder, die nur so nebenbei spielen.
Also echt Respekt, wenn ihr so weitermacht, dann putzt ihr uns echt in ein paar Jahren hier weg..naja Ihr schafft es jedenfalls ganz sicher auf unsere Punktezahl zu kommen.

Vielleicht holt Ihr Euch noch ein paar mehr Verbündete gegen uns ins Boot, dann wird es sicher leichter..hmm an sich kämpft ja schon die halbe Welt gegen uns, aber egal...
Ihr seit schon auf einen gutem Weg.
Und wenn Ihr dann alle Schwachen, Inaktiven und Inseln, die in Eurem Gebiet liegen aufgeadelt habt , und auch den Rest der Welt 56 gegen uns aufgehetzt , dann könnt Ihr Euch ja auch mal an die großen rantrauen.

Aber sonst find ich das ganz toll, wass Ihr hier im Forum leistet.

LG
Longlord

flame flame und nochmal flame...

rafft ihr es nicht oder was...??das Spiel die-staemme ist nunmal so veranlangt das sich leute zusammen setzen um andere zu zerschlagen....wennde es nicht verstehen willst/tust dann biste falsch beim spiel


mfg
pedderlein

ps:sry wegen doppel post
 

DeletedUser

Gast
@ "Longlord":

Wer bist du und was is mit dem echten LL passiert??
 

DeletedUser78343

Gast
ach longlord bei der gelegenheit fällt mir ein
wieviel offs habt ihr schon am feldman acc verdonnert :mrgreen:

jaja immer auf die kleinen
 

DeletedUser130893

Gast
Tja und wenn jetzt noch der Original Lange Lord geschrieben hätte, dann fände ich das super. Aber so ist das nur ein bemühter Abklatsch seiner tatsächlichen Schreibweise und Rethorik. Also nichts für ungut, war aber ein netter Versuch. ;-)

Glaub ja eher, dass er jetzt in einem INDS Acc rumturnt, da er ja da einige Bekanntschaften hat :rolleyes:
Kann mich da aber natürlich auch täuschen (jedenfalls was den Acc. bei Inds angeht ^^).
 

DeletedUser130897

Gast
Und wenn Ihr dann alle Schwachen, Inaktiven und Inseln, die in Eurem Gebiet liegen aufgeadelt habt , und auch den Rest der Welt 56 gegen uns aufgehetzt , dann könnt Ihr Euch ja auch mal an die großen rantrauen.



Stimmt, sobald ihr hier weg seid, werden wir uns Grosse vornehmen, imo machen wirs uns noch bissl bequemer und hauen auf euch Kleine hin, wir üben sozusagen noch.... :mrgreen:

**mir klein longlord und klein anja auf der karte markier***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manni.deutsch

Gast
moin moin

ich dachte schon in unseren inds fred `s geht es rund ...

aber hier ist es ja genau so ( finde ich gut ) ..

bei uns ist es ja im momment ein wenig ruhig ( einige meinen wir ziehen den schwanz ein ) aber gut gut kräfte sameln..

ich denke das es hier nicht nur um ROH / DbPG geht sondern ein anderer stamm ausschlaggebend ist und mehr oder weniger das zepter in der hand hat.

netten gruß manni
 

DeletedUser

Gast
ich denke das es hier nicht nur um ROH / DbPG geht sondern ein anderer stamm ausschlaggebend ist und mehr oder weniger das zepter in der hand hat.

netten gruß manni

wem willste denn den schuh anziehen ??? :rolleyes::biggrin:

gruß zurück :p




Der 1st :mrgreen:

Mal schauen, was morgen so alles durch die Pampas dackelt :mrgreen:

yaer monat anfang...dann noch 3 tage druff und ich bin volljährig......ohhhh nein die feinde wissen mein alter...fucking ich muss zurück in meinen bunker und warte wieder einmal 6 monate auf nen angriff... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben