• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe anfordern

Reaktionspunktzahl
9
Hallo zusammen,

Da ich mir nicht sicher bin ob das den Userscript-Regel entspricht, frage ich mal vorher hier nach.

Ich würde gerne ein Userscript basteln, welches auf der "Rohstoffe anfordern" mehr Einstellungen ermöglicht.
Meine Vorstellung ist, das man dort Holz, Lehm und Eisen eintragen kann die im Dorf benötigt werden.
Dann wählt man die Dörfer aus von denen die Rohstoffe kommen sollen und das Script fügt dann automatisch die Richtige Anzahl an Rohstoffen in den 3 Feldern für Holz, Lehm und Eisen ein.
Dabei kann dann noch die Minimale und Maximale Transport Menge angegeben werden sowie die Rohstoffe die jeweils im Dorf bleiben sollen.
Man kann eine maximale Reisedauer einstellen ,etc.

Wäre so etwas erlaubt?
 
Reaktionspunktzahl
9
Wäre so etwas überhaupt erlaubt?
Will mir nicht die Mühe machen und nachher ist es nicht erlaubt :/
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Fürs nächste Mal: Dafür gibts ein eigenes Forum (ist zimelich neu): https://forum.die-staemme.de/index.php?forums/script-regelfragen.1120/
Ich habs dort hin verschoben

Basierend auf den Regeln ist das nicht erlaubt (widerspricht folgender Regel), weil es auf der Rohstoffe-Anfordern Seite verwendet wird.
Sie dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner Features interagieren. Selbiges gilt für die Features "Truppen anfordern" und "Rohstoffe anfordern", sowie für das Feature direkt über die Karte anzugreifen oder Rohstoffe zu verschicken.
 
Reaktionspunktzahl
9
@MKich das Forum hatte ich noch nicht gesehen, danke für das Verschieben :)

Danke für die Info, schade das es nicht geht. So wäre das Rohstoffmanagement wesentlich einfacher.
Naja, dann muss ich wohl auf ein Bot setzen ;) <- Scherz
 
Oben