• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Rohstoffe aus mehreren Dörfern für einen anderen Spieler anfordern

Reaktionspunktzahl
13
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
__________________________________________________________________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Rohstoffe aus mehreren Dörfern für einen anderen Spieler anfordern
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Die Funktion betrifft das allgemeine, grundsätzliche Spiel nachdem freies Versenden an Stammesmitglieder aktiviert wurde.
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Wenn man einen Spieler beliefern möchte, müsste man das momentan noch manuell (oder durch WB) aus jedem Dorf einzeln machen. Ein Dorf auswählen, Zielkoordinaten eingeben und die RS die versendet werden sollen.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Es soll ähnlich wie die Funktion "anfordern" funktionieren, welche ja nur für eigene Dörfer genutzt werden kann. Nun soll eine Möglichkeit implementiert werden, beim Anfordern im Marktplatz auch ein Zieldorf zu wählen, welches einem anderen Spieler gehört. Ähnlich, wie es momentan mit der Festung möglich ist.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Es wäre deutlich einfacher Rohstoffe zu versenden. Besonders in großen Accounts ist dies besonders nervig. Natürlich gibt es WB, jedoch ist auch dies noch viel Arbeit. Durch eine derartige Vereinfachung würde es vermutlich zu mehr Unterstützungen untereinander kommen.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Es besteht natürlich die Gefahr, dass dies ausgenutzt wird um Accounts sehr stark hoch zu pushen - und andere diese Möglichkeit eben nicht hätten, da sie niemanden haben, der etwas schickt. Dieses "Problem" wenn man so will, gibt es jedoch auch unabhängig von dieser Funktion und ist letztendlich nicht wirklich als Problem zu betrachten, da es ja schließlich erlaubt ist (wenn ich mich hier nicht irre) und für eine gute Zusammenarbeit im Stamm spricht.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Reaktionspunktzahl
648
Anfordern für Rohstoffe, ähnlich der Massenunterstützung für fremde Dörfer, wenn ich das richtig verstehe?

Wird weitergeleitet
 

Deleted User - 1577256626

Gast
Anfordern für Rohstoffe, ähnlich der Massenunterstützung für fremde Dörfer, wenn ich das richtig verstehe?

Wird weitergeleitet
wäre was für Welten mit Universität oder wenn ein Mitglied münzen prägt und man ihn rash pushen möchte !
 
Oben