• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe einlagern und wieder

  • Themenstarter DeletedUser59759
  • Startdatum

DeletedUser59759

Gast
rausnehmen im Adelshof.

Wie funzt das?

Habe Rohstoffe drin und hätte sie gerne wieder.


Gruß
 

DeletedUser59759

Gast
ok, das ist ne Antwort.

Schade, dachte man bekommt die wieder raus.
 

DeletedUser

Gast
Und wie bekomme ich meine Rohstoffe in den Adelshof hinen
 

DeletedUser

Gast
Und wie bekomme ich meine Rohstoffe in den Adelshof hinen
Du meinst wohl "hinein" ?!

Da musst du erst einen PRO-Gamer um Erlaubnis fragen, ob du einlagern darfst :p Dazu musst du ihm noch dein Adelsziel sagen und wann du angreifen wirst...

Der hackt sich dann bei dir rein, spielt kurz nen Cheat rüber und schwuppdiwupp sind die Ressis im AH drinne ;-)

o_O:mrgreen:

PS.: Wenn du jemals den AH genauer unter die Lupe genommen hättest, hättest du dir diese Frage sparen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wuha ^^

lustischa dragon :)

@ markus "einlagern" ist das zauberwort... einfach aussprechen wenn du auf den adelshof schaust...

und wenn das nicht klappt versuchs mal mit draufklicken ;)

einlagerngh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35388

Gast
Wahlweise hilft auch Voodo-Magie...

Ich zum Beispiel lager nur bei Vollmond zwischen 2 und 3 Uhr ein indem ich mich nach Osten drehe, in die Luft springe die Hacken zusammenschlage und dabei mindestens einen Meter weit Richtung Norden spucke (also Kopf nach links).

Dasselbe dann nochmal mit ner Ausrichtung nach Westen, also Spucken nach Süden.

Wennde das hast musste so oft in die Hände klatschen wie du Einlagerungen willst (geht auch in hunderter Schritten, aber dafür brauchste nen PA :p).

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


In diesem Sinne macht euch mal alle frisch, nach dem nächsten Vollmond wird wieder geadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wahlweise hilft auch Voodo-Magie...

Ich zum Beispiel lager nur bei Vollmond zwischen 2 und 3 Uhr ein indem ich mich nach Osten drehe, in die Luft springe die Hacken zusammenschlage und dabei mindestens einen Meter weit Richtung Norden spucke (also Kopf nach links).

Dasselbe dann nochmal mit ner Ausrichtung nach Westen, also Spucken nach Süden.

Wennde das hast musste so oft in die Hände klatschen wie du Einlagerungen willst (geht auch in hunderter Schritten, aber dafür brauchste nen PA :p).

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


In diesem Sinne macht euch mal alle frisch, nach dem nächsten Vollmond wird wieder geadelt ;)

Wusste doch, dass da ein Trick dabei ist, hättest mal eher verraten sollen!!! :-(
Ich habe es immer bei Neumond probiert und da hat es nicht geklappt, selbst als ich mir extra dafür ein Trampolin gekauft habe. ;-)
 

kernie

Gast
Warum steht sowas wichtiges eingentlich nicht in der Spielanleitung. Habe es nir gewusst wie es geht und jetzt ist es leider zu spät. Mist.
 

DeletedUser64750

Gast
o_O Dann mach ich es ja auch falsch :|

Ich geh immer in den Schuppen nehme meine Schubkarre und hole sand ums übern PC auszukippen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wusste doch, dass da ein Trick dabei ist, hättest mal eher verraten sollen!!! :-(
Ich habe es immer bei Neumond probiert und da hat es nicht geklappt, selbst als ich mir extra dafür ein Trampolin gekauft habe. ;-)

Ach ne jetzt darum kann klappt es bei mir nicht ich habe in die falsche richtugn gespuckt...
 

DeletedUser

Gast
verdammt ich bekomme es auch nicht hin...

ich kann mir den ablaufen mit dem springen und spucken nicht merken ich werde es wohl anders versuchen und schicke einen cruciatus fluch oder wie der auch immer von harry potter heißt auf meinen pc hoffentlich klappt es dann
und wenn das nicht hilft werde ich mich wohl in den tod stürzen von einer streichholz schachtel aus...

ist doch net so schwer geht auch einfach kaufste dir nen toyota^^ nichts ist unmöglich *g*
oder gehste zu hirnbach es gibt immer was zu tun
 

DeletedUser56237

Gast
Ich denke an deinem Hirnbach gibt es auch noch so einiges zu tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die ersten Antworten waren ja noch amüsant, aber jetzt wird´s echt lächerlich. :S
 

DeletedUser

Gast
Andere Threats wurden schon wegen viel weniger geschlossen...es lebe die Willkür! :)
 
Oben