• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe fuer Schutz, bzw NAP?

DeletedUser

Gast
Hallo, ist es erlaubt Rohstoffe von anderen Spielern anzunehmen, damit man sie nicht farmt, oder angreift?
 

DeletedUser

Gast
Ja, vielleicht kommt das aus den Regeln nicht klar hervor?
 

DeletedUser

Gast
Erlaubt ja, aber bedenke dass kein freier Handel möglich ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das wird ewieso nicht funktionieren da der freie Handel und du somit allen, außer deinen Stammeskollegen, keine Rohstoffe einfach so zuschicken kannst oder andersrum ^^
 

DeletedUser

Gast
Toll, bei einem Verhältnis bis maximal 2:1 wenn ich mich nicht irre. Alles Quatsch diese Erpresserei. Ein guter Spieler braucht das nicht sondern kommt auch so durch.
 

DeletedUser

Gast
Es ist aber nur bedingt erlaubt andere Leute zu erpressen. Der Support hat wohl intern eine Grenze, wieviele Drohungen man verschicken darf. Es kann also sein, dass bei 9 Drohungen alles OK ist, aber der 10. wird man dann verwarnt oder gar gesperrt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist aber nur bedingt erlaubt andere Leute zu erpressen. Der Support hat wohl intern eine Grenze, wieviele Drohungen man verschicken darf. Es kann also sein, dass bei 9 Drohungen alles OK ist, aber der 10. wird man dann verwarnt oder gar gesperrt.
Das wäre mir neu o_O
Spielerische Erpressungen und Drohungen sind erlaubt.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Das wäre mir neu o_O
Spielerische Erpressungen und Drohungen sind erlaubt.

Grüßle

Nein, ich wurde damals vom Support verwarnt, weil ich ein paar Leute um mich herum (wirklich nur die Sektoren, die an meinen Grenzen) angeschrieben habe. Ich meinte, dass Sie mir Ress geben sollen, sonst greife ich sie an. War also absolut nur aufs Game bezogen. Dann bekam ich eine Verwarnung. Als ich nachgefragt habe, meinte man zu mir, ich hätte ein paar Leute zu viel angeschrieben...

Man muss hier also vorsichtig sein, die Regeln werden gerne mal im Nachhinein geändert oder einfach mal komplett ignoriert und man erhält für etwas erlaubtes eine Verwarnung oder sogar eine Sperrung... Man konnte auch mit dem Support über diese Angelegenheit nicht diskutieren ;-).
 
Oben