• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Rohstoffe schicken

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
JavaScript:
javascript:koord = '515|410'; var holz = 35000; var lehm = 37000; var eisen = 37000; $.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/rohstoffe_schicken_ademes.js'

denke ein kleines Beispiel zeigt das ganze ganz gut :D
 
Reaktionspunktzahl
48
Danke, mir war nicht ganz schlüssig wo ich was einfügen muss hatte es am Ende geschrieben und da hats nicht funktioniert, dachte müsste ja erst Script gezogen werden und dann die Parameter
 
Reaktionspunktzahl
0
Hat jemand eine Idee wie das Skript aussieht wenn man mit der Wichtungsfunktion arbeiten will?
 
Reaktionspunktzahl
0
Fukntioniert das Skript bei jemandem?
Ich würde gern ein Skript haben, dass die Rohstoffe in den Dörfern gleichmässig verteilt. Das von stämme funktioniert nämlich nicht. :D
Der aus dem Account Manager.
Weil man beim genannten Skript eine Koordinate eingeben muss und kein Beispiel vorhanden ist, bin ich mir unsicher, wie ich das skript erstellen soll.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Fukntioniert das Skript bei jemandem?
Ich würde gern ein Skript haben, dass die Rohstoffe in den Dörfern gleichmässig verteilt. Das von stämme funktioniert nämlich nicht. :D
Der aus dem Account Manager.
Weil man beim genannten Skript eine Koordinate eingeben muss und kein Beispiel vorhanden ist, bin ich mir unsicher, wie ich das skript erstellen soll.
Siehe paar Post weiter oben den Beitrag von Hebel
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Fukntioniert das Skript bei jemandem?
Ich würde gern ein Skript haben, dass die Rohstoffe in den Dörfern gleichmässig verteilt. Das von stämme funktioniert nämlich nicht. :D
Der aus dem Account Manager.
Weil man beim genannten Skript eine Koordinate eingeben muss und kein Beispiel vorhanden ist, bin ich mir unsicher, wie ich das skript erstellen soll.
Schau mal ins .net Forum das gibts ein paar solcher Scripte normal
 
Reaktionspunktzahl
0
will ja nen legales skript.^^
funktioniert nicht mit da oben. wozu dient denn die koordinate eines dorfes? ich haett gern, dass die dörfer ressis gleichmaessig verteilen...wie das tool von inno beim acc manager es eig machen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
58
Reaktionspunktzahl
80
@kushi33
Code:
javascript:$.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/rohstoffe_schicken_ademes.js');void(0);
 
Reaktionspunktzahl
80
@kushi33 Das speicherst du als Ziel-URL in einem Schnellleisteneintrag. Den drückst du, wenn du dich im Marktplatz befindest.
 
Oben