• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rohstoffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leuchti888

Gast
Mein bruder spielt auch die stämme auf der gleichen internetverbindung wie kann ich ohne die regeln zu verstoßen meinen bruder rohstoffe schicken?????

please antworten :))
 

DeletedUser

Gast
Auch dies ist ein Fall fürs Fragenforum.
Ich will dir aber mal nicht vorenthalten, dass Du Spielern an der gleichen Internetverbindung keine Rohstoffe schicken kannst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben