• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rom???

DeletedUser

Gast
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wird sicher eine Kopie sein, das ist aber nichts ungewöhnliches ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
Frag ihn doch einfach, ich glaube das geht schneller als hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
Für was braucht man dann diesen Thread hier? Falls du nichts dagegen hast, würde ich hier gerne schließen.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube den kann man schließen. Der Thread hat ja nicht wirklich einen Sinn, oder habe ich was übersehen?
 
Oben