• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Roots vs. NWO

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser133763

Gast
Du auch noch hier? Nur so zum Spaß oder wieder in einem Acc?

ob da oder nicht, ist doch relativ uninteressant. :)

mich "fasziniert" einfach, wie leicht Ihr zu adeln seid und stattdessen nur intern sowie puhb.r adelt...

----

kleine Verbesserung, die für mich eigentlich logisch war: natürlich sind beim Aufadeln von puhb.r nicht Herrmeister und duke gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade eigentlich dass roots bei nWo immernoch hütten abgreift (wenn auch nichtmehr so viel weil die besten ja fehlen ;-) ). ich hatte mir erhofft dass wir mehr fehlen würden aber die jungs maltretieren euch ja scheinbar immernoch. von fare fang ich mal lieber garncht an die fi**** euch ja dermaßen hart dass es nichtmehr zu feiern ist :D
 

DeletedUser

Gast
was man so hört? sagen dir das die stimmen in deinem kopf? oder findest du das im forum der accounts die du ab und an hackst? ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
nur doof das wir die keeeperfront zu nwo dicht halten :D
flo dein ach so geliebter und ach so guter sanelias knickt gerade ein :D du kommst auch noch dran^^
 

DeletedUser100674

Gast
schade eigentlich dass roots bei nWo immernoch hütten abgreift (wenn auch nichtmehr so viel weil die besten ja fehlen ;-) ). ich hatte mir erhofft dass wir mehr fehlen würden aber die jungs maltretieren euch ja scheinbar immernoch. von fare fang ich mal lieber garncht an die fi**** euch ja dermaßen hart dass es nichtmehr zu feiern ist :D


Die besten würd ich net sagen aber gute Spieler ;)

sry wegen doppelpost
 

DeletedUser115871

Gast
Sanelias is warscheinlich im Urlaub und hat zuviele Sonderzeichen im Passwort...^^
 

DeletedUser102942

Gast
nwo lebt :cool:

Hoffentlich PX auch noch,dann wird es wenigstens mal lustig^^habe ein paar Offs die mal los müssen ich falle ja so weit zurück bei den bashes^^
 

DeletedUser

Gast
das muss bestimmt richtig gesessen haben ^^

NwO freut sich aber sicher ^^ :D
 

DeletedUser100674

Gast
naja :D guck die Akte von NWO an :D da gehts steil bergab, vorallem San Elias muss Federn lassen :)
 

DeletedUser100674

Gast
Da löschen sie :D auf nimmer wiedersehen Lissy XD wir werden dich net vermissen
 

DeletedUser100674

Gast
Danke danke^^ und dir viel spass beim Internadeln ;)

ich glaub du wärst der einzige den ich vermissen würde XD
 

DeletedUser100674

Gast
kleiner Zwischenstand

Seite 1:
Stämme: ROOTS
Seite 2:
Stämme: ~PX~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,681
Partei 2: 485
Unterschied: 5,196

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 52,587,574
Partei 2: 4,574,580
Unterschied: 48,012,994

chart
 
Oben