• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rot gelaufen c;

DeletedUser

Gast
Ja sinnlos, ja kurze Propa blabla schenkts euch wenns euch nicht geällt. :wink:

651350_h47kbxmm57.png
 

DeletedUser

Gast
ich könnte natürlich auch mit fremddeff angeben - aber ich hab keine Fremd deff

ich hab halt gehofft, dass Lakes fair 1:1 spielt - aber bei 1:1 hab ich ihm ja schon 58 Dörfer abgenommen, deswegen muss er sich das letzte zudeffen lassen, um sich cool zu fühlen

LAkes ist ohne basti eine 0, er versteckt sich hinter ihm und gibt dann an, das ist low!
 

DeletedUser131200

Gast
ich könnte natürlich auch mit fremddeff angeben - aber ich hab keine Fremd deff

ich hab halt gehofft, dass Lakes fair 1:1 spielt - aber bei 1:1 hab ich ihm ja schon 58 Dörfer abgenommen, deswegen muss er sich das letzte zudeffen lassen, um sich cool zu fühlen

LAkes ist ohne basti eine 0, er versteckt sich hinter ihm und gibt dann an, das ist low!
trotzdem versteh ich nicht warum du dir soviele dörfer von red bmw abhemen lässt, hättest du sie behalten, wärst du schon viiiieeeeel punkterreicher^^
 

DeletedUser

Gast
ich könnte natürlich auch mit fremddeff angeben - aber ich hab keine Fremd deff

ich hab halt gehofft, dass Lakes fair 1:1 spielt - aber bei 1:1 hab ich ihm ja schon 58 Dörfer abgenommen, deswegen muss er sich das letzte zudeffen lassen, um sich cool zu fühlen

LAkes ist ohne basti eine 0, er versteckt sich hinter ihm und gibt dann an, das ist low!

1. Propa Idee kam von mir, du Held. :rolleyes:

2. 1 on 1? 300 Buden gegen 1, yah das versteh ich unter nem fairen fight. :wink:

3. Wenn dir deine Offs so egal sind, kannst ja draufhauen.

Solong :smile:
 

DeletedUser

Gast
trotzdem versteh ich nicht warum du dir soviele dörfer von red bmw abhemen lässt, hättest du sie behalten, wärst du schon viiiieeeeel punkterreicher^^

fail
red und eri fusionieren gerade und sie scheint nicht zuende zugehen :mrgreen:
deswegen gibt er seine dörfer ab o_O
 

DeletedUser131200

Gast
fail
red und eri fusionieren gerade und sie scheint nicht zuende zugehen :mrgreen:
deswegen gibt er seine dörfer ab o_O

dann ist aber die ganze "fusion" ein rieeeeeeeeesen fail, er verliert dörfer adelr wieder welche, er verliert nen haufen und adelt wieder welche,...
lieber alles auf einmal, is aber ja jedem das seine^^
 

DeletedUser

Gast
dann ist aber die ganze "fusion" ein rieeeeeeeeesen fail, er verliert dörfer adelr wieder welche, er verliert nen haufen und adelt wieder welche,...
lieber alles auf einmal, is aber ja jedem das seine^^

ich finde auch das die fusion zu lange dauert aber erectus hat durch die moral eine menge mehr dörfer geholt ;-)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollten wir jetzt die Fusion schnell beenden, in dem ich rüberwechseln, aber weil die gefahr hoch ist, dass du uns verpetzt bleib ich eben noch in meinem acc und dreh fröhlich däumchen

außerdem wisst ihr nicht was bei uns abläuft, aber ich glaube in den nächsten paar tagen legt red wieder mit adeln los
 

DeletedUser126459

Gast
eigentlich wollten wir jetzt die Fusion schnell beenden, in dem ich rüberwechseln, aber weil die gefahr hoch ist, dass du uns verpetzt bleib ich eben noch in meinem acc und dreh fröhlich däumchen

Damit zeigst du uns doch mal wieder deinen IQ.

Jetzt müsste er dich nicht mal mehr verpetzen, ein Mod hätte es von alleine gelesen, gesehen und gemerkt: Double-Account. Sperre.

Fail..
 

DeletedUser

Gast
ähm nein, mir kann man nichts wegen multi acc nachweißen, ich wollte ursprünglich, aber ich mach es nicht

wer lesen kann ist klar im vorteil
 

DeletedUser126459

Gast
Joa, du solltest lesen lernen..

Guck mal auf die Zeit, die ich benutzt habe..:)
 

DeletedUser

Gast
lol

mach ne propa wenn du gegen einen acc. stand hälst ohne fremddeff, aber für so nen kack braucht man doch keine propa machen? wenn wer low ist dann bist das du, denn ganz ehrlich, denken man hat was drauf wenn man sich zustellen lässt und der gegner ne moral von 30% hat das ist low :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol

mach ne propa wenn du gegen einen acc. stand hälst ohne fremddeff, aber für so nen kack braucht man doch keine propa machen? wenn wer low ist dann bist das du, denn ganz ehrlich, denken man hat was drauf wenn man sich zustellen lässt und der gegner ne moral von 30% hat das ist low :mrgreen:

right !!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol

mach ne propa wenn du gegen einen acc. stand hälst ohne fremddeff, aber für so nen kack braucht man doch keine propa machen? wenn wer low ist dann bist das du, denn ganz ehrlich, denken man hat was drauf wenn man sich zustellen lässt und der gegner ne moral von 30% hat das ist low :mrgreen:

flashy :eek:
 
Oben