• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rot-Graue Welle! o/

DeletedUser

Gast
Ich bin angepisst!

Was soll den die *******e?
Vor noch nen paar Wochen war unser Gebiet fast sauber und jetzt:



-.-

Alles neue Mini Dörfer die man ausbauen muss.. -.-
Alleine ich hab 10 Stück von solchen Dörfern jetzt..

Also es gab von anfang an immerwiedermal kleine rot-graue Wellen.. aber was jetzt abgeht ist ja echt unschön :/
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich nervig, bei mir logischerweise genauso.

Aber ich wüsste nicht, wie mans anders lösen kann, deswegen akzeptier ichs schon.
Meine Bilanz: 2 graue geadelt, 10 rote liegen noch rum.
 

DeletedUser

Gast
das ist überall so... und die kleinen stinker werden auch noch frech:)
 

DeletedUser

Gast
Ist wirklich nervig man muss schon alle grauen adeln,weil sons die kleinen die grauen adeln :S

Und angreifen wird man die eh nicht können,
 

DeletedUser

Gast
was denn?

ist doch toll, wenn man plötzlich nen neues werkstatt boni dorf im safe hat.

aber schon heftig.
2 tage ned im acc und plötzlich hab ich n dutzend neue kleine rote im safe oO

macht doch den server endlich zu -.-
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr denn????

it doch mal nett wieder nen Dorf von Anfang an auszubauen^^
 

DeletedUser24234

Gast
Der Server ist zu, Thal.
Leute die den Kompass gesehen haben, können dennoch auf der selben Welt nochmal starten.
 

DeletedUser30129

Gast
was soll der dreck

nun sinds schon über 20 rote punkte im hinterland, alleine bei meinem acc


closed den shice server -.-

geht ma gar ned
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab auch noch 21 im land+ 8 oder 9 die ich bereits geadelt hab in letzter zeit..
Also schon recht heavy,frage mich wies kommt das echt so massen hier neu anfangen.. *think*
 

DeletedUser

Gast
Es reicht langsam,da müht man sich ab um ein sauberes Gebeit und dann kommt so ne Welle.Das hat jawohl nur noch was mit profitgier zu tuen.
Macht langsam kein Spaß mehr auf dem Server hier,kein Wunder wenn alle löschen ^^
 

DeletedUser

Gast
danke sehr

schon gedacht das 100p bb-dörfer adeln hört gar nicht mehr auf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zum teil is es nervig zum anderen kann man so kleine lücken stopfen :twisted:
 
Oben