• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ROTZE die 2te!

DeletedUser107571

Gast
kann sich das mal wer anschauen und sagen ob es sich lohnt sich drüber lustig zu machen/zu unterhalten?
 

DeletedUser

Gast
Nuja. Sprachlich find ichs eher weniger gelungen. Immerhin wird die Geschichte aufgebaut und Hintergründe erläutert.
Und die Absicht zählt.
 

DeletedUser

Gast
finde sie eig. ganz gut, dafür das es epi seine erste propa ist...
 

DeletedUser

Gast
Interessant

Ich bin aus dem EX-Vae Victis (-VV-) und ich muss sagen, das eure Infos schlecht waren ^^

wir waren über STI und EE informiert, das ihr Onlinemaster Dörfer genommen habt ist fein, jedoch seit ihr mehr oder weniger verloren.

Bekämpft Birds of Prey ( BoP ) das sind Verräter die letzendlich jeden Verräten werden nur damit die Heads ( Nelson / Earl ) weiter leben können.


Das Video ist so-la-la :D
 

DeletedUser

Gast
kann sich das mal wer anschauen und sagen ob es sich lohnt sich drüber lustig zu machen/zu unterhalten?

Nein leider lohnt es sich nicht, ich bin Video Propa´s aufgeschlossen, -aber das ist mal nix, die Berichte sind verschwommen, die Aussagen völlig aus dem Kontext gerissen und das ganze einfach mal schlecht verpackt.
Tut mir leid aber ich kann da nix gutes sehen, auch wenn es seine erste Propa war, das muss man sich nicht antun.
Dennoch Respekt das du es versucht hast, beim nächsten mal wird es vielleicht etwas besser.
 
Oben