• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

rowein says GoodBye

DeletedUser

Gast
so,
nun möchte ich mich endgültig von dieser welt verabschieden,
nach monatelanger abwesenheit werde ich zum 12.April meinen Account zum löschen freigeben und meiner Uv danken,
die meinen Acc so lange ohne Aussicht auf eine Rückkehr pflegte.
Ich bedanke mich für eine schöne Zeit auf dieser Welt mit allen, mit denen ich hier je zu tun hatte, sowohl im kampf als auch über igms oder sonst was :)
ICh bedanke mich vor allem an die ~PdS~-Zeit mit allem drum und dran.
Das war eine sehr schöne Zeit für mich!
Schade, dass ich nciht gegen UR im Krieg dabei war, hätte gerne nen bisschen Aktion entgegengenommen, anstatt in INaktivität zu versinken.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf dieser Welt.
go [EA] go :)

mfG rowein
 

DeletedUser

Gast
h4ilst du dich hier selbst? o_O Das is die Ruhmeshalle, nicht der Friedhof...
 

DeletedUser130676

Gast
mitlerweile ist das das Pub Virus, sich selbst zu hailen xD
 
Oben