• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal Propas

  • Themenstarter DeletedUser121735
  • Startdatum

DeletedUser121735

Gast
Royal Propas

neuer Stamm - neue Wege - neues Glück
Wir stellen uns mit der 1. Propa in diesem Jahr dem 51er Pub vor!

264455-1325777836.jpg
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht!

aber ihr heult rum wegen unseren vorstellungen?

ihr macht eine 3 wochen kündigungsfrist aus und um diese zu umgehen steigt ihr aus und haut sofort auf eine zum großteil ungedeffte front...wo spielklasse hoch 5:D

der sinn ist es gegen PUNCH! zu gehen..sehr merkwürdig das du mir gestern in einer nachricht geschrieben hast, dass ihr auch keine aktion gegen PUNCH geplant habt:D:D sieht man ja:D


und das wir drüber nachgedacht haben gegen euch zu gehen könnt ihr dem miszsteffi acc verdanken...denn von Franzi habe ich damals die info bekommen das ihr mit TLW fusioniert, das ihr warscheinlich gegen uns gehen wollt und vieles mehr...du sagtest immer man kann dir vertrauen und du fällst einem nicht in den rücken und stehst zu deinem wort...*hust*


dann wird es wohl ein Battle royal:D:D
 

DeletedUser121735

Gast
nett gemacht!

aber ihr heult rum wegen unseren vorstellungen?

ihr macht eine 3 wochen kündigungsfrist aus und um diese zu umgehen steigt ihr aus und haut sofort auf eine zum großteil ungedeffte front...wo spielklasse hoch 5:D

der sinn ist es gegen PUNCH! zu gehen..sehr merkwürdig das du mir gestern in einer nachricht geschrieben hast, dass ihr auch keine aktion gegen PUNCH geplant habt:D:D sieht man ja:D


und das wir drüber nachgedacht haben gegen euch zu gehen könnt ihr dem miszsteffi acc verdanken...denn von Franzi habe ich damals die info bekommen das ihr mit TLW fusioniert, das ihr warscheinlich gegen uns gehen wollt und vieles mehr...du sagtest immer man kann dir vertrauen und du fällst einem nicht in den rücken und stehst zu deinem wort...*hust*


dann wird es wohl ein Battle royal:D:D

ich will hier eig. keine lange diskussion beginnen, da die propa im fokus bleiben soll .. deshalb gibts kurze und knappe antworten:

3 wochen frist <= ja, für TfW, hab nicht gesagt, dass ich auf einmal Punch Sympathisant bin oder? Gibt n paar Leute, denen würde ich vollkommen vertrauen, manchen aber nicht, einer der 2. sorte is z. B. Sachseln ..

ziel is punch, ja? is ne aktion auf euch geplant worden? glaubs mir, bei ner geplanten aktion würden wir net einfach wahllos offs losschicken, wobei ihr von meinem acc noch net eine off gesehn habt, sondern nur euer Tusser! ... langsam überleg ich aber auch die unseren auf Reise zu schicken ...

greetz Atz
 

DeletedUser

Gast
ich will hier eig. keine lange diskussion beginnen, da die propa im fokus bleiben soll .. deshalb gibts kurze und knappe antworten:

3 wochen frist <= ja, für TfW, hab nicht gesagt, dass ich auf einmal Punch Sympathisant bin oder? Gibt n paar Leute, denen würde ich vollkommen vertrauen, manchen aber nicht, einer der 2. sorte is z. B. Sachseln ..

ziel is punch, ja? is ne aktion auf euch geplant worden? glaubs mir, bei ner geplanten aktion würden wir net einfach wahllos offs losschicken, wobei ihr von meinem acc noch net eine off gesehn habt, sondern nur euer Tusser! ... langsam überleg ich aber auch die unseren auf Reise zu schicken ...

greetz Atz


im großen und ganzen ist es ja schon ne aktion gegen PUNCH, denn der stamm wurde ja anscheinend dafür gegründet^^

ich habe bei tfw auch nicht allen getraut...unter anderem 2 spielern die bei royal bashing sind;)

naja unser tusser ist es ja nun nicht mehr;)
 

DeletedUser

Gast
das rumwerfen von paar offs kann man nicht wirklich als aktion werten, sondern eher mal paar kleine gefechte :S es fehlten, als die "aktion" begann, sogar noch 2 spieler
 
Reaktionspunktzahl
21
guter propa... ob das ander auch gut war, ist fraglich^^...aber wenn ihr unbedingt von w51 weg wollt (wie PA) dann wünsch ich euch mal viel glück beim "PUNCH! Wegbumsen" :twisted:

Gruß

phil
 

DeletedUser

Gast
Hail Punch und RS :D

WELTKRIEG :D yeah babe :D man lach ich mir grad ein ab :D go Royal go :D:D:D oh man ich komm ausm lachen nich mehr raus :D
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht Atz!
I like it ;-)


Ha!l Royal !!!


@ BumsNudel**

Wie heißts so schön - Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Ich persönlich hab grad mal angefangen zu schmunzeln :)
 

DeletedUser131951

Gast
Super, paar Bilder und weitestgehend weißer Text auf schwarzem Hintergrund. o_O

Das dann noch aus einem Stamm, der sich aus Verrätern zusammensetzt, der sich wahscheinlich schon jetzt daran aufgeilt, ein paar Dörfer an ´ner ungeadelten Front zu adeln. Naja, weiß nicht, von wem ihr dafür nun Respekt erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal was zum adeln hier im Norden^^
War schon klar dass rosen wieder mal flüchten wird :rolleyes:
 

DeletedUser121735

Gast
Super, paar Bilder und weitestgehend weißer Text auf schwarzem Hintergrund. o_O

Das dann noch aus einem Stamm, der sich aus Verrätern zusammensetzt, der sich wahscheinlich schon jetzt daran aufgeilt, ein paar Dörfer an ´ner ungeadelten Front zu adeln. Naja, weiß nicht, von wem ihr dafür nun Respekt erwartet.

vor allem weil deine n HIGHLIGHT war xD kannste net mal lesen xD


ungeadelte front, interessant öh, wenn du gedeffte front meinst, dann

Verteidiger: Trinus Viginti
Ziel: ~221 (112|392) K31

Anzahl: 68085 61626 0 49337 0 0 0 3944 0 478 0 0
Verluste: 1607 1455 0 1165 0 0 0 93 0 11 0 0


erklärst mir sowas, 30 mins. laufzeit und ca. 10 Deffs im Dorf, bissl seltsam die "ungedeffte" Front ... ich hab eig. meinen Beweis, dass ihr scho was gegen uns geplant habt, sonst wär da net so ne Deff drin! ;-)

Und wir geilen uns net an geadelten Dörfern auf oder? flame net so dumm rum, wenn dus net kannst ;-)
 

DeletedUser

Gast
vor allem weil deine n HIGHLIGHT war xD kannste net mal lesen xD


ungeadelte front, interessant öh, wenn du gedeffte front meinst, dann

Verteidiger: Trinus Viginti
Ziel: ~221 (112|392) K31

Anzahl: 68085 61626 0 49337 0 0 0 3944 0 478 0 0
Verluste: 1607 1455 0 1165 0 0 0 93 0 11 0 0


erklärst mir sowas, 30 mins. laufzeit und ca. 10 Deffs im Dorf, bissl seltsam die "ungedeffte" Front ... ich hab eig. meinen Beweis, dass ihr scho was gegen uns geplant habt, sonst wär da net so ne Deff drin! ;-)

Und wir geilen uns net an geadelten Dörfern auf oder? flame net so dumm rum, wenn dus net kannst ;-)

da machste fratzen, wa? :p
a bissel speed und dann geht sowas
 

DeletedUser131951

Gast
Ja, ich meinte ungedefft, keine Ahnung wie ich auf geadelt kam;

aber mit ein bisschen mobiler Deff an der front lässt sich innerhalb dieses Tages, den ihr nun besteht, schon Einiges deffen.

Zur Propa. Sagte ich, dass meine ein Highlight war? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach noch zur propa an sich:D

ich find die idee, die spieler einzelnd vorzustellen, wirklich gut!
 

DeletedUser

Gast
ungedefft ist eure Front nicht und war sie nicht. Ein paar spieler ja, aber viele komischerweise nicht...

der Bericht stammt von der Front von Poldi, der bekanntlich erst heute gewechselt ist, daher sieht das länger geplant aus.

Die Propa war ne Ankündigung, was sollen denn da für Bilder rein?^^ Lustige Berichte kann ich schon jetzt vorweisen^^

Dann gibt es evtl. bald ne Propa dazu, wenn Atz Bock darauf hat.
 

DeletedUser117714

Gast
Atz....du bist ja ein ganz Böhseeer...so kennt man dich garnicht:twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser134455

Gast
Super gemacht und nun auf in den Kämpf gegen alle diese Kriegsflüchtlinge und Spione:):):)
 
Oben