• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hat es eigentlich nen besonderen Grund, dass eure Fanboys mit Schwert faken? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nette Berichte, Quintus Fabius Maximus.

Kann jedem passieren, dass man 5 AGs braucht, wo man meistens 4 braucht.

Beim nächsten Mal klappts.
 

DeletedUser142152

Gast
Merkst du eigentlich was du für ein Blödsinn schreibst?

Bis jetzt hast du andere Spieler in 154 Kämpfen unterstützt.

Verstärkung (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100 mal andere Spieler im Kampf unterstützt!


Heldentod (Bronze - Stufe 2)
Bei der Unterstützung anderer Dörfer starben 7.500 deiner Einheiten einen ehrenvollen Tod!
(um genau zu sein 15k)


Waffenbruder (Bronze - Stufe 2)
Du bist schon 60 Tage lang Mitglied deines Stammes!
Nächster Level: Bleibe 180 Tage lang Mitglied deines Stammes!


Denke und forsche mal nach bevor du in die Tasten haust. Müll kann jeder schreiben! Bevor ich gewechselt bin kam 2-3 Wochen lang nichts von euch, dass reicht um volle Defs zu bauen, wenn man spielen kann! Kann ja nichts dafür, dass ihr im Krieg so schnell unterlegen ward.

Oh, du hast meine Ehre - wenn man sich selber defft zählts auch zum Heldentod -.-

ich hab heute nacht noch gesagt madhatter bekommt incs aber niemand in skype wollte es glauben :D
Aber der Krieg ist echt super,royale Aktion von euch da. Ich erklär ab jetzt auch immer nach ner bnd anfrage nachts um halb 3 krieg

Fett=Geniales Wortspiel :DD

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Leute, lasst doch Fabius reden. Er verliert, egal wie er es dreht und wendet, seine Offs sinnfrei. Ob ich nun da Fremddeff summone, meine eigene Deff hinschicke oder einfach nur mit Luck ihm Truppen koste, tut nix zur Sache und ist wesentlich offener, als mich hinter einer BNDanfrage und 2.30 loslaufen zu verstecken. Er bekommt grade nur das, was er auch verdient. Ausserdme zähle ich Luck und Peck zum Skill dazu. allabätsch.
 

DeletedUser

Gast
Er verliert, egal wie er es dreht und wendet, seine Offs sinnfrei.

Off baut schneller als Def. Das war schon imemr so und bleibt auch so, auch wenn du dir jetzt einen drauf wedelst geblockt zu haben.
De facto war der Angriff also bei weitem nicht "sinnfrei". Bis deine Defer wieder Def haben, hat Fabius seine Offs 2 mal stehen..

Ob ich nun da Fremddeff summone, meine eigene Deff hinschicke oder einfach nur mit Luck ihm Truppen koste, tut nix zur Sache und ist wesentlich offener, als mich hinter einer BNDanfrage und 2.30 loslaufen zu verstecken.

So ein Schwachsinn. Was ist besser daran dich von hundert Fremddefern defen zu lassen als Nachts zu atten?
Wärst du mehr on gewesen, wäre keine Bnd Anfrage da gewesen? Kannst du deinem Friseur erzählen...

Also ich fasse den ganzen Thread zusammen: Royal hat Eier entdeckt und attet -DD-, -DD- kommt nicht drauf klar auch mal Truppen einzusetzen (Ihr baut eure Truppen nicht nur zum farmen, surprise!) und weint lieber das komplette Forum zu.
Ich hoffe echt alle um euch rum hauen richtig auf euch drauf, verdient habt ihrs.. Möchtegerns.. -.-
 

DeletedUser131931

Gast
Off baut schneller als Def. Das war schon imemr so und bleibt auch so, auch wenn du dir jetzt einen drauf wedelst geblockt zu haben.
De facto war der Angriff also bei weitem nicht "sinnfrei". Bis deine Defer wieder Def haben, hat Fabius seine Offs 2 mal stehen..

abgesehn davon stell ich mal in frage wie klug es ist bei wall 0 zu deffen
 

DeletedUser

Gast
abgesehn davon stell ich mal in frage wie klug es ist bei wall 0 zu deffen

Kommt auf die Situation an, wenn man n AG blockt dann ist es sicher auch klug das bei Wall 0 zu machen, oder wenn man mehr als genug reinstellen kann, ansonsten ist es eher Def Verschwendung. Aber jedem das seine..
Bei der nächsten Aktion sieht man dann wieder mehr. ;)
 

DeletedUser

Gast
abgesehn davon stell ich mal in frage wie klug es ist bei wall 0 zu deffen

Wenn man die Chance hat, Frontoffs zu blocken, die eine enorm kurze Laufzeit zum gefährdeten Dorf haben, ist das gar nicht mal so blöde, vor allem im späteren Spielverlauf, da dem Gegner so die Möglichkeit genommen wird, kurzfristig Offs nachzuschieben.

Ist natürlich eine objektive Rechnung, die man da für die Situation immer wieder neu aufstellen muss.
 

DeletedUser131931

Gast
Kommt auf die Situation an, wenn man n AG blockt dann ist es sicher auch klug das bei Wall 0 zu machen, oder wenn man mehr als genug reinstellen kann, ansonsten ist es eher Def Verschwendung. Aber jedem das seine..
Bei der nächsten Aktion sieht man dann wieder mehr. ;)

bestätigt dann aber auch wieder die theorie dass es nicht sinnfrei war dass fabinus seine offs geschrottet hat, abgesehn davon gibt es je nach situation und dorf bessere möglichkeiten als bei wall 0 zu deffen
 

DeletedUser

Gast
Off baut schneller als Def. Das war schon imemr so und bleibt auch so, auch wenn du dir jetzt einen drauf wedelst geblockt zu haben.
De facto war der Angriff also bei weitem nicht "sinnfrei". Bis deine Defer wieder Def haben, hat Fabius seine Offs 2 mal stehen..



So ein Schwachsinn. Was ist besser daran dich von hundert Fremddefern defen zu lassen als Nachts zu atten?
Wärst du mehr on gewesen, wäre keine Bnd Anfrage da gewesen? Kannst du deinem Friseur erzählen...

Also ich fasse den ganzen Thread zusammen: Royal hat Eier entdeckt und attet -DD-, -DD- kommt nicht drauf klar auch mal Truppen einzusetzen (Ihr baut eure Truppen nicht nur zum farmen, surprise!) und weint lieber das komplette Forum zu.
Ich hoffe echt alle um euch rum hauen richtig auf euch drauf, verdient habt ihrs.. Möchtegerns.. -.-

Du lässt nur unsinn von dir xD schreibst hier Royal hat Eier, kennst aber nicht die Hintergründe^^
 

DeletedUser142152

Gast
Off baut schneller als Def. Das war schon imemr so und bleibt auch so, auch wenn du dir jetzt einen drauf wedelst geblockt zu haben.
De facto war der Angriff also bei weitem nicht "sinnfrei". Bis deine Defer wieder Def haben, hat Fabius seine Offs 2 mal stehen..



So ein Schwachsinn. Was ist besser daran dich von hundert Fremddefern defen zu lassen als Nachts zu atten?
Wärst du mehr on gewesen, wäre keine Bnd Anfrage da gewesen? Kannst du deinem Friseur erzählen...

Also ich fasse den ganzen Thread zusammen: Royal hat Eier entdeckt und attet -DD-, -DD- kommt nicht drauf klar auch mal Truppen einzusetzen (Ihr baut eure Truppen nicht nur zum farmen, surprise!) und weint lieber das komplette Forum zu.
Ich hoffe echt alle um euch rum hauen richtig auf euch drauf, verdient habt ihrs.. Möchtegerns.. -.-

Zu 1.:
Hatte ja schon immer gedacht das du nicht weißt, wie man richtig defft-->kennst du das, wenn man aus 10 buden 1k/1k reinschiebt auch ne full deff ergibt & etwas schneller nachbaut?! :eek::eek:
Noch nie gehört, oder wie?Da baut man dann etwas schneller nach wie ne off..denn für 1k/1k braucht man KEINE 2 wochen...


Zu 2.:
Wir heulen nur, und sollten lieber mal verteidigen gehen?Iwie denkt man sich bei dir echt, das du nichtmal fähig bist statistiken lesen zu können - oder wie stehts beim krieg, sind wir soweit hinten?Oder haben sie vll. noch gar keine bude gezogen?Aber ja, einfach ma die fresse aufreissen..Denken-->Posten, üb das mal, und weinen tust meistens du (rofl)

/Tobi

Ps:
Hier ein kleines Tutorial wie ihr bei unserem überbro oldsql boy Prose an 'Eier' kommt:
-Macht euch zuerst richtig unbeliebt bei ihm, adelt auf, lasst euch haten
-Seid der lächerlichste Stamm des Servers
-Seid genauso oldsql mega power wie Prose
-Macht rang 1 eine Bnd anfrage
-Erklärt ihnen dann in der Nacht den krieg.

So kriegt ihr Eier <3

Ps²: Prose hat Eier!!!111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu 1.:
Hatte ja schon immer gedacht das du nicht weißt, wie man richtig defft-->kennst du das, wenn man aus 10 buden 1k/1k reinschiebt auch ne full deff ergibt & etwas schneller nachbaut?! :eek::eek:

Ja ne is klar..
Geh fischen.
Wenn man es nötig hat wegen sowas rumzulügen. Ist es so schwierig mal einzugestehen, dass etwas nicht perfekt gelaufen ist?


Wir heulen nur, und sollten lieber mal verteidigen gehen?Iwie denkt man sich bei dir echt, das du nichtmal fähig bist statistiken lesen zu können - oder wie stehts beim krieg, sind wir soweit hinten?Oder haben sie vll. noch gar keine bude gezogen?Aber ja, einfach ma die fresse aufreissen..Denken-->Posten, üb das mal, und weinen tust meistens du (rofl)

Ja, ihr heult schon den ganzen Tag wie mega gemein es sei, dass Royal angegriffen hat obwohl ne Bnd Anfrage raus war. Das ist ein Kriegsspiel, de jure wäre es auch legitim gewesen, hätten sie das bnd gemacht und euch trotzdem geattet. Aber ihr schiebt deren Erfolg auf dieses eine lächerliche Detail... Und dann wollt ihr euch auch noch als der super-überlegene Stamm darstellen, da kann man euch doch nur auslachen.

Übrigens hat der Krieg erst angefangen.

PS: Würdet ihr mal gegen jemanden kämpfen, statt nur Bnds zu machen und zu "fusseln", dann hättet ihr auch Eier. Aber das wäre ja nicht der perfekte Einsatz eurer Resourcen wa.. Na mal schauen wer in ein paar Wochen noch steht.. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass bei dir bis dahin auf magische Weise RL-Probleme auftauchen und du dich leider aufadeln lassen musstest.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
prosecaut.

ich dachte, ich labber *******e wenn ich viel alkohol getrunken hab. aber du übertriffst alles!

hör mal auf zu labbern über sachen, bei denen du nicht richtig informiert ist.

last but not least: ich will ne propa sehn! und mehr offs, die ohne rammen geschickt werden und gedeffte dörfer, bei denen wälle unten sind!
 
Reaktionspunktzahl
156
Naja hab ich das Dorf halt nicht, dafür nen netten Award und die Welt freut sich über 45.000 tote -DD- verteidiger. Frage mich, ob ich mit den restlichen Offs durchgekommen wären o_O?

Trotzdem finde ich es schwach, dass -DD- trotz seiner vielen Defferstämme und "noch-Freunde" nur so wenig Deff bekommen hat. In 14h hätte ich ein vielfaches aufgetrieben ;)

Hab ich halt 4 volle und 1-2 kleine Offs verloren. Weiter gehts! C'est la vie.
Heut ist nicht aller Tage abend, ich komm wieder keine Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142152

Gast
Ja ne is klar..
Geh fischen.
Wenn man es nötig hat wegen sowas rumzulügen. Ist es so schwierig mal einzugestehen, dass etwas nicht perfekt gelaufen ist?




Ja, ihr heult schon den ganzen Tag wie mega gemein es sei, dass Royal angegriffen hat obwohl ne Bnd Anfrage raus war. Das ist ein Kriegsspiel, de jure wäre es auch legitim gewesen, hätten sie das bnd gemacht und euch trotzdem geattet. Aber ihr schiebt deren Erfolg auf dieses eine lächerliche Detail... Und dann wollt ihr euch auch noch als der super-überlegene Stamm darstellen, da kann man euch doch nur auslachen.

Übrigens hat der Krieg erst angefangen.

PS: Würdet ihr mal gegen jemanden kämpfen, statt nur Bnds zu machen und zu "fusseln", dann hättet ihr auch Eier. Aber das wäre ja nicht der perfekte Einsatz eurer Resourcen wa.. Na mal schauen wer in ein paar Wochen noch steht.. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass bei dir bis dahin auf magische Weise RL-Probleme auftauchen und du dich leider aufadeln lassen musstest.. -.-

Ich spiele schon seit 2 wochen nicht mehr richtig und schaue nurnoch alle 2tage rein ob acc lauf, habe den account abgegeben, weil ich ohne Stef kb mehr hatte.

Ihr erfolg?ICH SEHE NOCH KEINEN ERFOLG, BIN ICH BLIND?ICH SEHE NUR TOTE OFFS...

Ja, wenn man klug deffen kann, dann geht man nicht fischen sondern defft man klug..aber geh du ruhig fischen

Aber würden wir verraten, wären wir die assis vom dienst, großer Pro.

Langsam(nee, eig. schon immer) nehme ich dich echt nimmer ernst. -.-

Jabura:So viel ******e wie der kannst du garned laban..

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ja, unsre vielen tausenden Defferstämme...
Keine Ahnung, wo ihr das herhabt, aber ihr solltet eure Quellen erschießen, eure ganzen tollen insiderinfos sind fürn Arsch.
 

DeletedUser122798

Gast
Naja hab ich das Dorf halt nicht, dafür nen netten Award und die Welt freut sich über 45.000 tote -DD- verteidiger. Frage mich, ob ich mit den restlichen Offs durchgekommen wären o_O?

Trotzdem finde ich es schwach, dass -DD- trotz seiner viele Defferstämme und "noch-Freunde" nur so wenig Deff bekommen hat. In 14h hätte ich ein vielfaches aufgetrieben ;)

Hab ich halt 4 volle und 1-2 kleine Offs verloren. Weiter gehts! C'est la vie.
Heut ist nicht aller Tage abend, ich komm wieder keine Frage ;)

Du redest ständig von Defferstämmen...
 

DeletedUser139749

Gast
Aus welcher Ecke kommst du denn?
zu 1. Der Kriegsgrund ist einfach sinnlos und 0 weiter erklärt, hört sich an wie "Ihr seid doof"
zu 2. Ja immer her damit, würde ich mal gerne sehen.
zu 3. Wenn man UNS mit einem BND einlullt und UNS verarschen wolltet, dann seid ihr die dummen.

Also bitte geh zurück in deine Kirche und prädige weiter Falsche Ansichten.

er kommt aus der ecke ng :D
 

DeletedUser

Gast
@ Prose: Krieg doch mal dein Temperament unter Kontrolle. Blutdrucktabletten helfen. Du nimmst das Game eindeutig ne Runde zu ernst und denkst auch noch andere würden deinen Eifer teilen. Wenn ich schreibe man solle Fabius labern lassen und es chillig sehe, meine ich dem auch so. Ich bin kein Depp der ein was sagt aber was anderes meint. Egal wie deine dümmliche Meinung zu dem Thema ist, für mich steht fest: Fabius ist der Verlierer der Aktion. Was hat er denn erreicht, vor allem wenn man seine Meinung in Betracht zieht das das mehr Fremddeff war? Nix! Absolut nix! Er hat kein Dorf, und weil er wie ein Kind auf ein und dasselbe Dorf gegangen ist, nicht mal mehr Frontoffs. Eieie, Erfolg sieht anders aus.

@ Fabius:
Ich will gar nicht dein Verhalten in den PNs und bei der vorherigen aktion in irgendster Weise bewerten, dementsprechend, da du weißt was du für einen ******** gelabert hast, erspar es uns doch allen so zu tun als wärest der weiße Ritter. Das ist lachhaft. Du hast verloren. Das gehört dazu.
 
Oben