• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
und ja jeden BND geht irgendwan zu bruch ich seh es auf meiner alten welt da gibts noch 12 oder 13 stämme und keiner von denen hat ein BND nur NAp gibs meines wissens nach...

schwachsinn... wenn ein bnd wirklich ein bnd is, dann hälts auch solange bis einer der beiden partner nicht mehr wirklich existiert...

und welche alte welt?
 

DeletedUser131931

Gast
naja wie egsagt nicht aleine aber nen großen teil wie ich das aus dem egspräch gelesen habe...

schwachsinn was du erzählst.
Denk doch mal nach, wenn der hauptteil dafür gewesen wäre, dann wärst du auch aufgenommen worden.
Aber du bist nicht aufgenommen worden, von daher ist wohl der hauptteil dagegen gewesen.
Also hätteste auch keine chance mehr gehabt
 

DeletedUser142976

Gast
schwachsinn was du erzählst.
Denk doch mal nach, wenn der hauptteil dafür gewesen wäre, dann wärst du auch aufgenommen worden.
Aber du bist nicht aufgenommen worden, von daher ist wohl der hauptteil dagegen gewesen.
Also hätteste auch keine chance mehr gehabt

es war 1 stimme für nein zuviel...
aber ist auch relativ latte wie was ausgegangen ist bin eig. ganz fro drumm das ihr mich abgelehnt habt =)
 

DeletedUser131931

Gast
es war 1 stimme für nein zuviel...
aber ist auch relativ latte wie was ausgegangen ist bin eig. ganz fro drumm das ihr mich abgelehnt habt =)

nein es waren mehr ;)

ja aber echt, besser wars so ,denn sonst hätten wir nur einen spieler mehr gehabt, der dinge,die auf der hand liegen, ignoriert hätte oder sie gut geredet hätte ;) ;-)
 

DeletedUser142976

Gast
nein es waren mehr ;)

ja aber echt, besser wars so ,denn sonst hätten wir nur einen spieler mehr gehabt, der dinge,die auf der hand liegen, ignoriert hätte oder sie gut geredet hätte ;) ;-)

naja du meinst pech für euch glück für mich ?

naja soll mir auch egal sein jeder kriegt das was er verdint

PS: also wes war eine denkbar knappe wahl, 13 für, 14 gegen eine aufnahme.


MFG
 

DeletedUser131931

Gast
naja du meinst pech für euch glück für mich ?

naja soll mir auch egal sein jeder kriegt das was er verdint

PS: also wes war eine denkbar knappe wahl, 13 für, 14 gegen eine aufnahme.


MFG

komisch das ausgerechnet du davon redest dass jeder bekommt was er verdient ;)

PS : du kennst aber nich alle kommentare dazu, die erst später abgegeben wurden
 

DeletedUser142976

Gast
komisch das ausgerechnet du davon redest dass jeder bekommt was er verdient ;)

PS : du kennst aber nich alle kommentare dazu, die erst später abgegeben wurden

mag sein ist mir aber auch egal was ihr oder irgend wer anderes über mich denkt.
ist schlißlich euer ding und wen ihr euer leben damit verschwendet über mich zu schreiben/zu denken
habe ich mein ziel ereicht

und ja jeder beckommt das was er verdint wen ich es verdient habe geadelt zu werden ist es halt so wie bereits gesagt ich hatte meinen spaß =)
 
Oben