• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser142152

Gast
[16.12.2012 17:47:10] ...: ach, das wird richtig mies
[16.12.2012 17:47:30] ...: der Kerl, der SG wird wirds dick versaun, ist mir sehr unsympathisch
[16.12.2012 17:47:35] Tobias: Wer?
[16.12.2012 17:47:36] ...: aber ist nicht mehr mein bier
[16.12.2012 17:47:40] Tobias: Schnucci? :D
[16.12.2012 17:47:44] ...: nen neuer aus Bong trifft Tüte
[16.12.2012 17:47:48] Tobias: oh man
[16.12.2012 17:47:58] Tobias: Tüte od. Bong?
[16.12.2012 17:48:11] ...: keiner davon, der ist erst später rein
[16.12.2012 17:48:15] Tobias: Lol
[16.12.2012 17:48:21] Tobias: michael?? :D
[16.12.2012 17:48:24] ...: jo
[16.12.2012 17:48:30] Tobias: der stamm ist ja schon krisengeschüttelt
[16.12.2012 17:48:36] Tobias: aber jetzt gehts bergab!!! :D
[16.12.2012 17:48:42] ...: ich denk, er wird den letzten auch noch die Lust nehmen
[16.12.2012 17:48:51] ...: ziemlich machtgeil und hintenrum
[16.12.2012 17:49:01] ...: aber wenn sie ihn wählen sind sie selbst dran schuld
[16.12.2012 17:49:04] Tobias: (rofl)
[16.12.2012 17:49:57] ...: vll funktionierts auch noch ne weile, aber ewig wirds nicht mehr gehn mit dem

Habs mal zensiert..aber, das war zum. am 16.12. , hat er doch gut vorausgesagt. Ich habe mich alle 2-3 Tage mal eingeloggt, und was bei euch im Forum lief war sehr, seeeehr, seeeeeehr schlecht. Ganz ehrlich, mach bei 'Pi' bitte nicht Sg/Sf michael.
Naja, was solls...Wenn SON nun auch royal ist dann wirds royal packen, allerdings sonst glaube ich werden sie ordentlich auf die fresse kriegen. Wenn SV & Soli zusammenarbeiten würden wäre das auch sicher was großes, so sehe ich da nur gegenseitiges downhauen ...

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Joa, hab' auch nichts gutes/positives von diesem Michael gehört.

Und zum Thema Soli musst du dir da keine Sorgen machen, hab' da doch so einige "alte" Spieler gesehen, wenn die noch 'ne Weile bleiben, gehört der Westen dem Stamm Soli.

/Franky
 

DeletedUser

Gast
Schwach, Tobi. Ausgerechnet du solltest es besser wissen, als hier Leute persönlich anzuprangern. Außerdem: Bei der Halbwertszeit, die Stämme heutzutage haben, bei den Problemen, die es eh gab, musste man für die Vorhersage weder Hellseher sein, noch Michael kennen. Der hat weder Schuld, noch hintenrum agiert. Meine Fresse...
 

DeletedUser142976

Gast
das problem war in dd ja nicht nur die SF die keine ausdrücklichen und klare befhele gegeben hat
sondern auch ein paar member denen vieles egal war und einen auf ego gemacht haben potential war bei DD vorhanden
aber wen nimand da ist der dieses vernümpftig führt ist das soweiso schon vorprogrammirt =).

da DD jetzt weg ist bin ich mal gespant welche größere krieg hier in der nächsten zeit abgeht :)

PS: ich bin ebendfals gespant was für veränderungen hier passiren
eins ist ja aber schon klar das IN fail und royal nicht ewig freunde bleiben irgend ein stamm von denen wollen die besten sein und so gibs den nächsten krieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, hab' auch nichts gutes/positives von diesem Michael gehört.

Und zum Thema Soli musst du dir da keine Sorgen machen, hab' da doch so einige "alte" Spieler gesehen, wenn die noch 'ne Weile bleiben, gehört der Westen dem Stamm Soli.

/Franky

ich sehe die jungspunde von soli durch alte spielern umzingelt.. naja, schaun wir mal.
 

DeletedUser131931

Gast
PS: ich bin ebendfals gespant was für veränderungen hier passiren
eins ist ja aber schon klar das IN fail und royal nicht ewig freunde bleiben irgend ein stamm von denen wollen die besten sein und so gibs den nächsten krieg

bist du ein bisschen neidisch, dass es bei euch nicht so geklappt hat oder warum prangerst du die ganze zeit die bnd´s anderer an ?;-)
 

DeletedUser48076

Gast
Na, wieder auf Flame-Tour? :mrgreen:





Du hast mich falsch verstanden bzw. war meine Aussage auch ein bisschen wacklig.
Ich meinte nur, dass ihr es auch ohne Lammbock packen könntet. Der war da unten alleine, mit dem Austritt von ihm hätte -DD- die Front zu Royal verloren und somit wäre mehr Deff vorhanden etc.
Natürlich ist dann auch noch tuner ausgetreten etc etc..

Aber egal, ihr seid selbst schuld daran. I-wie warte ich hier auf ein Schlösschen, da der Krieg eh vorbei ist bzw. die restlichen -DD--Member auch keine Front mehr zu Royal haben.


/Franky
Mehr deff frei? Ich hatte ganze 3000/3000 deff
 

DeletedUser142976

Gast
bist du ein bisschen neidisch, dass es bei euch nicht so geklappt hat oder warum prangerst du die ganze zeit die bnd´s anderer an ?;-)

worauf soll ich neidisch sein ich habe meinen spaß auf dieser welt gehabt ich sage nix als vermutungen die zu 99% eintreffen werden
 

DeletedUser142976

Gast
und warum bist du dir so sicher ?

ich spiele lang genug DS um zu wissen das die ebsten BND´s schon morgen die schlimmsten feinde sein können
jeder srebt die "weltherschaft" an jeder will der beste sein und nunja der beste ist nunmal wer das spiel gewinnt
und es kann schlißlich nur 1 stamm geben der gewinnt zu welchen schluss kommen wir da ?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich sehe die jungspunde von soli durch alte spielern umzingelt.. naja, schaun wir mal.

von wem sprichst du? :eek:

//€dit: seit Robin nicht mehr in den Tüte-Acc loggt, ists für den mMn eh gelaufen.
Mit Micha hatte ich auch schon meine ... naja ... Außeinandersetzungen ... ^^
 

DeletedUser

Gast
ich sehe die jungspunde von soli durch alte spielern umzingelt.. naja, schaun wir mal.

Naja, Trapi hat mir einige Namen genannt, die man kennt von anderen Servern (z.B. s68).
Aber das muss auch wiederrum nichts heissen. Das ihr auch genug Erfahrung habt, weiss man.
Lassen wir's einfach mal auf uns zukommen.. :mrgreen:


Mehr deff frei? Ich hatte ganze 3000/3000 deff

Joa, hast du mir so gesagt. Nur war meine Aussage auf "Theorie" bezogen, dass es in der "Praxis" ganz anders aussieht, ist wahr. Sonst wärst du auch kaum aus -DD- rausgegangen.. :S


/Franky
 

DeletedUser142152

Gast
von wem sprichst du? :eek:

//€dit: seit Robin nicht mehr in den Tüte-Acc loggt, ists für den mMn eh gelaufen.
Mit Micha hatte ich auch schon meine ... naja ... Außeinandersetzungen ... ^^

Robin ist raus?
Achja, Karltoffel:
Ich glaube ich muss vor keinem Spieler Respekt haben der SF ist(Nein, Sg ist er nicht gewesen..hatte zwar rechte, aber Timo war sg) und joa, dann ohne ein Wort aus seinem Stamm abhaut.
Außerdem waren nurnoch 10% der ursprünglichen Besetzung in -DD- drinnen.
Schade, der Kern von -DD- war scho saugeil, dann sind viel zu viele neue dazugekommen. Aber was solls, spieler gehen...
 

DeletedUser131931

Gast
ich spiele lang genug DS um zu wissen das die ebsten BND´s schon morgen die schlimmsten feinde sein können
jeder srebt die "weltherschaft" an jeder will der beste sein und nunja der beste ist nunmal wer das spiel gewinnt
und es kann schlißlich nur 1 stamm geben der gewinnt zu welchen schluss kommen wir da ?

deiner aussage nach geht ja jedes bnd zu bruch.
ich denke da spricht immernoch bisschen der frust nach der absage von uns und die tatsache dass DD zusammengebrochen ist.
 

DeletedUser

Gast
Robin ist raus?
Achja, Karltoffel:
Ich glaube ich muss vor keinem Spieler Respekt haben der SF ist(Nein, Sg ist er nicht gewesen..hatte zwar rechte, aber Timo war sg) und joa, dann ohne ein Wort aus seinem Stamm abhaut.
Außerdem waren nurnoch 10% der ursprünglichen Besetzung in -DD- drinnen.
Schade, der Kern von -DD- war scho saugeil, dann sind viel zu viele neue dazugekommen. Aber was solls, spieler gehen...


Mann man, wenn ihr alle wüsstet... große Fresse nichts dahinter...


Robin ist momentan nur nicht anwesend, weil er inet Probleme hat,.

Timo war keine SF.. er hatte garnichts damit zu tun.. es war alleine mein Job.. Ich habe fast volles vertrauen im stamm, ich habe damals die wahl mit 21:2 gewonnen.


Achja und ich habe nichts drauf als sf ich weiss.. als ich das hier übernommen war das alles schon so zerfahren.. ich habe damals als ich noch keine sf war.. schon den stamm vor dem untergang gerettet, sonst wäre er vor monaten schon weggefallen...

Ich denke meine Erfolge auf anderne welten haben schon gezeigt das ich es kann.. Welt 46... stamm auf platz eins geführt und später wegen langeweile selber als 1 platzierter Acc aufgehört.. Welt 14 Stamm auf platz später auf platz zwei... aufgehört nach langjähriger zeit wegen zeitmangel...


Achja Tobi, direction und die anderne... wer keine Ahnung sollte einfach mal ruhig sein.. erzählen kann man immer viel...

Der Stamm ist wegen Egospielern unter gegangen und weil manche meinten sich nicht benehmen zu können und unter anderem Hitler zu verhailen.. aber naja ist ja unser Problem, aber ihr werdet ja noch sehen wo alles endet ;)
 

DeletedUser142152

Gast
Mann man, wenn ihr alle wüsstet... große Fresse nichts dahinter...


Robin ist momentan nur nicht anwesend, weil er inet Probleme hat,.

Timo war keine SF.. er hatte garnichts damit zu tun.. es war alleine mein Job.. Ich habe fast volles vertrauen im stamm, ich habe damals die wahl mit 21:2 gewonnen.


Achja und ich habe nichts drauf als sf ich weiss.. als ich das hier übernommen war das alles schon so zerfahren.. ich habe damals als ich noch keine sf war.. schon den stamm vor dem untergang gerettet, sonst wäre er vor monaten schon weggefallen...

Ich denke meine Erfolge auf anderne welten haben schon gezeigt das ich es kann.. Welt 46... stamm auf platz eins geführt und später wegen langeweile selber als 1 platzierter Acc aufgehört.. Welt 14 Stamm auf platz später auf platz zwei... aufgehört nach langjähriger zeit wegen zeitmangel...


Achja Tobi, direction und die anderne... wer keine Ahnung sollte einfach mal ruhig sein.. erzählen kann man immer viel...

Der Stamm ist wegen Egospielern unter gegangen und weil manche meinten sich nicht benehmen zu können und unter anderem Hitler zu verhailen.. aber naja ist ja unser Problem, aber ihr werdet ja noch sehen wo alles endet ;)

Ich habe auf sxx xx gerissen. Gratz. Tatsache ist, das ihr nicht eine aktion geplant habt. Es kam wohl keine Fremddeff zu Lammbock87. Das einzige was du geschafft hast ist, ein paar bnds zu machen. Die haben ordentlich gerissen, hättet ihr auch mal was gemacht... naja, wäre für -P- & G.E.Z & Son besser gewesen sich nicht mit euch verbünden.

Euer problem??Ihr werdet sehen wo alles endet? Ah, aso..?Der stamm ist down, das ist tatsache. Bzw. Tuner ist gesperrt..No Comment.

/Tobi
 

DeletedUser142976

Gast
deiner aussage nach geht ja jedes bnd zu bruch.
ich denke da spricht immernoch bisschen der frust nach der absage von uns und die tatsache dass DD zusammengebrochen ist.

xP du bist dir deiner aber zimlich sicher
ich habe mir zu aller erst Bei DD beworben habe dort eine absage beckommen anschlißend habe ich mir überlegt wo ich mich dan bewerbe und habe die nächst beste entscheidung getrofen das war damals ihr somit ist deine teorie schonmal wieder legt

und ja jeden BND geht irgendwan zu bruch ich seh es auf meiner alten welt da gibts noch 12 oder 13 stämme und keiner von denen hat ein BND nur NAp gibs meines wissens nach...
 

DeletedUser131931

Gast
xP du bist dir deiner aber zimlich sicher
ich habe mir zu aller erst Bei DD beworben habe dort eine absage beckommen anschlißend habe ich mir überlegt wo ich mich dan bewerbe und habe die nächst beste entscheidung getrofen das war damals ihr somit ist deine teorie schonmal wieder legt

und ja jeden BND geht irgendwan zu bruch ich seh es auf meiner alten welt da gibts noch 12 oder 13 stämme und keiner von denen hat ein BND nur NAp gibs meines wissens nach...

ja bin mir schon sicher ;)

mir stellt sich die frage warum se dich nach der absage dann doch genommen haben ?
 

DeletedUser142976

Gast
ja bin mir schon sicher ;)

mir stellt sich die frage warum se dich nach der absage dann doch genommen haben ?

warum sie mich genommen haben ist egal will hier ja nciht zuviel veraten...

tatsache ist sie haben mich genommen.
ich hätte auch noch bei euch rein kommen können wen ich gewolt hätte
 

DeletedUser142976

Gast
ja sicher :D
weil du darüber entscheidest wer zu uns kommt :D

ich nicht ... ich könnte hier jetzt ne mail offenlegen mit einer eurer SF
wen ich nciht den grundsatz hätte keine privaten/vertraulichen mails offen zu legen...
denk was du wilst soll mir egal sein reicht ja wen ich es weiß das es so ist
 

DeletedUser131931

Gast
ich nicht ... ich könnte hier jetzt ne mail offenlegen mit einer eurer SF
wen ich nciht den grundsatz hätte keine privaten/vertraulichen mails offen zu legen...
denk was du wilst soll mir egal sein reicht ja wen ich es weiß das es so ist

mag ja sein dass jemand aus der sf anderer auffassung war, dennoch entscheidet die net alleine drüber wer in stamm kommt ;-)
 
Oben