• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs Rohre der Anfang

DeletedUser

Gast
Ähm ja, jede Quelle, die etwas Ahnung hat, könnte dir sagen, dass eine Multisperrung für den größten Acc 1/3 Abzug und für die restlichen Accs Löschung bedeutet.
Ach und man höre und staune. Von 34,2k auf 23k ist ziemlich genau 1/3 Abzug...
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja, jede Quelle, die etwas Ahnung hat, könnte dir sagen, dass eine Multisperrung für den größten Acc 1/3 Abzug und für die restlichen Accs Löschung bedeutet.
Ach und man höre und staune. Von 34,2k auf 23k ist ziemlich genau 1/3 Abzug...

Meiner Erfahrung nach werden nachgewiesene Mulitis immer grau, das 1/3 worauf du dich beziehst ist vermutlich Dummheit. Ich kann mich auch irren, da ich mich von sowas sowieso fern halte und daher mich nicht direkt mit den Regeln befassen muss.

Aber ich gebe dir mal ein Beispiel was ich vor einigen Monaten selbst gemeldet habe.

Ich wusste, dass ein kleiner Acc 2 Accs spielt und sich ab und an mal bei einem Stammeskollegen einloggt um auszuhelfen bzw um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Die 2 Accs mit insgesamt 3-5 Mio wurden direkt grau. Der 3. Acc war praktisch der Leittragende (10-12mio), weil seine Stammeskollegin über die Logzahlen gekommen oder die Igm als Nachweis genügte, auf jeden Fall war das kein Multi. 3 Logs hat man ja schnell, eimal morgens einmal abends zwischendurch fliegt man mal raus - Schwups ist man drüber. Früher waren das glaube ich 3x mal pro Woche - das man loggen durfte. Heute weiß ich nicht, da müsste ich nachschauen.

Das ist aber meines Erachtens kein Multi - da man mit 3 Logs keinen Acc spielen kann -, sondern Dummheit. Von den Multis die ich gemeldet habe, wurden alle 100% gelöscht.

Aber egal ob Multi oder nicht. Das Wort alleine tut seine Wirkung, ob es nun stimmt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112015

Gast
Bei Multis kommts auch auf Punkte unso an und in welchen Bereich etc. und wie hart das vergehen.

In bestimmten bereichen führts zur löschung in anderen zu Dorfstrafen, das Regelmass können die Spieler ned einsehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es denn aus an der Front?
Bei Rohre scheint es drunter und drüber zu gehen.
Haben ja auch schon wieder einige Dorfverluste bei denen stattgefunden.

Wieso werden da die ganze Zeit Mitgleider entlassen und wieder eingeladen, ist der Stammesführer besoffen, oder steht gar unter dem Einfluss von Drogen?
 

DeletedUser137628

Gast
Denk mal gaaaaanz stark nach, damit die Kriegsstatistik nicht allzu schlecht wird :rolleyes:

Meiner Meinung nach Lächerlich :p

/Sven
 
Oben