• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs Rohre der Anfang

DeletedUser139749

Gast
wissen wir selber
die als nach aussen explodiert beim hochladen sahs besser aus :D
aba wayne ging ja nur ums blamieren von rohre...
und war nen 5bis10min project :D
 
Reaktionspunktzahl
296
ist echt okay für den anfang aber wie schon gefühlte 100 vor mir erwähnt haben, es hat noch potenzial nach oben (vorallem grafisch)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte - aber ich finde in 'ner 5 Minuten Propa sollte wenigstens die Rechtschreibung passen.. Sonst sieht die Propa schlechter aus, als sie ist. ^^
Aber für die erste garnicht schlecht, freue mich auf mehr. ;)
 

DeletedUser

Gast
also das ist ja grafisch ne katastrophe, zum glück hat man an den spoiler egdacht sonst würd ich den thread hier nicht mehr wie einmal öffnen, inhaltlich auch nicht gerade aussagekräfig. voradeln und dann bashen ist ganz normal, also naja passiert halt und ist es nicht wert sich mit gut zu reden...

Und das man hier rohre als massenstamm darstellt ist einfach lächerlich wenn man selbst nicht besser ist... Royal hat 30Member, wenn man den Defferstamm logischerweise dazuzähtl. Meiner Meinung nach sind beides Massenstämme, Rophre und Royal(D), aber gut^^

Rohre geht ganz gut ab, haben ja einen von Royal schon komplett auseinander genommen, trotzdem wird Royal das ding rocken und nächstes mal mit ner besseren propa....

Das man überhaupt 5min propas hier reinstellt grenzt an Dreistigkeit
 

DeletedUser

Gast
also das ist ja grafisch ne katastrophe, zum glück hat man an den spoiler egdacht sonst würd ich den thread hier nicht mehr wie einmal öffnen, inhaltlich auch nicht gerade aussagekräfig. voradeln und dann bashen ist ganz normal, also naja passiert halt und ist es nicht wert sich mit gut zu reden...

Und das man hier rohre als massenstamm darstellt ist einfach lächerlich wenn man selbst nicht besser ist... Royal hat 30Member, wenn man den Defferstamm logischerweise dazuzähtl. Meiner Meinung nach sind beides Massenstämme, Rophre und Royal(D), aber gut^^

Rohre geht ganz gut ab, haben ja einen von Royal schon komplett auseinander genommen, trotzdem wird Royal das ding rocken und nächstes mal mit ner besseren propa....

Das man überhaupt 5min propas hier reinstellt grenzt an Dreistigkeit

kann ich nur voll und ganz zustimmen;-)
 

DeletedUser

Gast
also das ist ja grafisch ne katastrophe, zum glück hat man an den spoiler egdacht sonst würd ich den thread hier nicht mehr wie einmal öffnen, inhaltlich auch nicht gerade aussagekräfig. voradeln und dann bashen ist ganz normal, also naja passiert halt und ist es nicht wert sich mit gut zu reden...

Und das man hier rohre als massenstamm darstellt ist einfach lächerlich wenn man selbst nicht besser ist... Royal hat 30Member, wenn man den Defferstamm logischerweise dazuzähtl. Meiner Meinung nach sind beides Massenstämme, Rophre und Royal(D), aber gut^^

Rohre geht ganz gut ab, haben ja einen von Royal schon komplett auseinander genommen, trotzdem wird Royal das ding rocken und nächstes mal mit ner besseren propa....

Das man überhaupt 5min propas hier reinstellt grenzt an Dreistigkeit

stolz darauf dass ihr unseren schlechtesten member geplättet habt.. o_O


DerMajoIGM 30 208 19.221 1

*hust* das würd auch noch knapp hinbekommen den zu plätten und stolz zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm robin.....falls es ned mitbekommen hast

ich bin ned bei rohre sondern bei royal und hab bei muesli sogar mit minioff per uv ags gefischt^^
 

DeletedUser

Gast
haha sry ;P

aber ist wirklich keine grosse errungenschaft den member mit den wenigsten punkten zu plätten :D

naa dan.. Royal :D
 

DeletedUser

Gast
Eine Errungenschaft nicht,

aber traurig,

das nur grosse Accounts bei euch unterstützt werden...
 

DeletedUser99570

Gast
haha sry ;P

aber ist wirklich keine grosse errungenschaft den member mit den wenigsten punkten zu plätten :D

naa dan.. Royal :D

>>>Besserwisserfunktion ein

Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied

<<<Besserwisserfunktion aus... :mrgreen:



EDIT: Zur Propa... naja gefallen tut sie mir jetzt wenig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
>>>Besserwisserfunktion ein

Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied

<<<Besserwisserfunktion aus... :mrgreen:



EDIT: Zur Propa... naja gefallen tut sie mir jetzt wenig :D

hmm.. was ist dann mit Rohre.. dort sitzt ein 241p spieler zu unterst.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Sry ist meine erste Runde und ich hab mich entschieden einfach nochmal neu zu starten um die gesammelten Erfahrungen zu nutzen :)

Bei uns werd ich dann auch nicht gleich gekickt :)
 

DeletedUser139749

Gast
wieso flamed ihr alle royal und rohre?
immer diese ich bin der größte ich haben den größten nervt doch bissl
wir sehen ja wer gewinnt...
 

DeletedUser99570

Gast
hmm.. was ist dann mit Rohre.. dort sitzt ein 241p spieler zu unterst.. o_O

Der 241p spieler sitzt sozusagen auf den schultern des Stammes und ist vllt dort nicht das schwächste Mitglied oO
hab gehört punkte haben manchmal nicht viel zu sagen.

lg steffen
 

DeletedUser

Gast
Also eines muss ich dem Spiel lassen... Das geflame ist schon lustig zu lesen.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also hate us hat das Geflame eingestellt nachdem er seine OFF und AGs heute morgen in den Sand gesetzt hat, wie sein Kollege Nowayout:biggrin:
 
Oben