• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RS anbieten (Markt)

DeletedUser

Gast
Warum MUSS man denn mindestens 100 Rohstoffe auf dem Markt anbieten? Da hat alles prima geklappt, Markt gebaut, und nun das :(

Grade in der Anfangszeit wäre es klasse, wenn man auch 25er oder vonmiraus auf 50er Pakete pro Sorte einstellen könnte.

Gibts für die min100 irgendeine spielregel-programmiertechnische Hintergrundinfo? Ich mein, es steigen ja immer mal wieder neue Leute ein, die das selbe "Problem" haben könnten.

Würde den Spielspaß bestimmt erhöhen, oder?!
 

DeletedUser

Gast

Äh, also 100 als Minimum halt ich für ausreichend, ich schick doch keinen händler wegen 1 Holz sonstwohin :S
 

DeletedUser

Gast
ich denk mal das würde der -> markt schon von alleine regeln. aber anbieten müßte man es können. gerade die kleinen, jungen dörfer würden kleinere Mengen bestimmt ganz gut annehmen und untereiander handeln. dass man später selbst nur noch im 1000er handelt liegt in der sache des spieles, aber vielleicht würd ich ja später für die jungen dörfer doch auch mal kleinere päckchens packen...
Geht aber nicht. :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hm... ich hab mal ne frage: Bei "Fremde Angebote" steht hinten "Freien Handel annehmen" oder "Sicheren handel annehmen"!!!

Was habe ich darunter zu verstehen??? kann mir das jemand erklären? ^^
 

DeletedUser

Gast
Nur wenn er die rohstoffe besitztz ist der handel sicher:)

mfg
 

DeletedUser

Gast
anscheinend wurde es schon geändert, mein erster handel war noch 100 einheiten, der 2te grad schon nur noch 50 einheiten *smile*
 

DeletedUser

Gast
Wo ist denn bitte das handeln möglich??? Wir reden doch über die Stämme oder???

MrO
 

DeletedUser

Gast
dickes lob!

an die admins/programmier für dieses schnelle update im marktplatz...und dass vorschläge tatsächlich so gutes gehör finden. super!
 

DeletedUser

Gast
@ MrOcin

ist ja wohl klar, dass man zum Handeln nen Markt braucht o_O
 

DeletedUser

Gast
Stimmt eigentlich;)
Ich bin ja nicht blöd, aber ich konnte ihn zum Zeitpunkt der Frage nochnicht bauen und es war auch nirgendwo nachzulesen.;)

MrOcin
--IRON--
 
Oben