• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs *AH*

DeletedUser

Gast
1.png

2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booN@worK

Gast
Schön gemacht.
Mit der Kartenansicht und mit den Grabsteinen.
Aber AH sollte nicht so leicht werden;-)

Wünsche beiden Parteien viel Spaß beim Bashen
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa *daumenhoch*

Kleine Kritik muss natürlich auch sein...

Die Bilder mit den "Abstürzenden" Member sind ja bisschen ein Witz. Soll ich bei euch auch mal aufadelaccs raussuchen und als unser Verdienst verbuchen? :mrgreen:

Gruss Sjuk

PS: Die adelszahlen find ich interessant, aber verlass mich mal darauf, dass ihr richtig gerechnet habt

PPS: Wir sind einfach ein Haufen Noobs mit mischdörfern lass uns doch in Ruhe zu Grunde gehen

PPPS: http://de17.twplus.org/file/player/116426/conquers/ (Als Tip mal beim Filter Excalibur einstellen)
 

DeletedUser73959

Gast
Was soll ich davon halten??? Aber wie viele der beteitigten wissen ja meine meinung dazu ;-) also wünsch euch viel glück ;-) beide seiten^^
 

DeletedUser

Gast
Wie schön den ersten Breitag hier von einem N2L-ler zu lesen.. ;)

Ihr verhaltet euch also unparteiisch, wie man es aus deiner Aussage heraus lesen kann.. :mrgreen:


Schön gemacht M4K4, echt klasse geworden

Ich wünsche natürlich auch den Leuten von AH, viel Glück und Erfolg

Dennoch..:

Go -RS- Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute propa großer Bruder m4k4 ^^
viel spaß beim (axt)(lkav)(ramme) und (ag), vergesst nicht die statistik jede woche zu aktualisieren :)
 

DeletedUser49384

Gast
Das habt ihr fein gemacht
rauch0015.gif



Wünsche uns tolle Schlachten

(axt)(späher)(lkav):bBogen:(ramme)

go AH go
 

DeletedUser

Gast
jea maka,super propa geworden.

@exi:

der little nicky acc wurde von euch dezimiert um 1million? 2million?

gut,war grade pech,weil einige der accmitspieler urlaub waren etc...

Aber ansonsten ist von euch kaum etwas bisher gekommen.

Wünsche,dass es ein netter Krieg wird(wie gegen YNWA ungefair^^)

Achja und

HAil -RS-
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. So macht das Spaß.

Und auch ich hoffe auf wöchentliche Statistiken.
 

DeletedUser

Gast
Gelungene Propa gefällt mir sehr gut!

Dann wetzt mal die Klingen :)
 

DeletedUser66302

Gast
nich schelcht gefällt mir

endlich mal wieder ne coole propa

wünsche beiden seiten viel spaß
 

don petri

Gast
Respekt

Echt gut gelungen.
Am besten find ich die Karte die Grabsteine sind aber auch net schlecht.

Wünsche beiden Stämmen viel Glück
 

DeletedUser

Gast
Sauber! Möge der Bessere gewinnen :).

Ach warum sind Skav-Off's Mischdörfer, dass muss mir mal einer erklären bitte...
 

DeletedUser

Gast
soll,das hier zum taktik geflame werden.

Fest steht,dass S.Kav eig eine deff einheit ist.

Allerdings denke ich,dass es besser ist,wenn man an der front zusätzlich reine deffdörfer(bzw rein s.kav) hat,dann kann man auch raustimen,und man hat angriffsstärkere offs.

Und jetz b2propa:

zu little nicky muss man natürlich noch sagen:
er war hart im eschuss,was man auch leicht sehen kann am punkeverlauf als deffer.

Auf ka,4wochen auf rank 7
 

DeletedUser

Gast
hübsch is die propa ja schon irgendwie, aber das bin ich selber auch :mrgreen:
so long - vorwärts *AH* (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was los hier :)
Eine sehr schöne Propa. sehr aufschlußreich und hoffentlich bleibt es spannend, sowohl für RS als auch AH. Würde mich persönlich freuen, wenn weitere Berichte ect. in den nächsten Wochen folgen.
Wünsch euch ein frohes bashen und gegenseitiges "Köpfe einhaun".
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!

Aber wie Sjuk schon sagt Excaliburs Akte fehlt :|
 

DeletedUser

Gast
soll,das hier zum taktik geflame werden.

Fest steht,dass S.Kav eig eine deff einheit ist.

Allerdings denke ich,dass es besser ist,wenn man an der front zusätzlich reine deffdörfer(bzw rein s.kav) hat,dann kann man auch raustimen,und man hat angriffsstärkere offs.

....


Nö solls eigentlich nicht, aber einen Spieler der Skav-Off's baut als Mischdörfer-Noob zu beschimpfen. Nun ja ok wenn ihr das meint^^
(Btw. Reine Skav-Dörfer baun viel viel zu lange)

Gehört hier aber nicht her, schreibs aber trotzdem.

Viel Spaß beim Kämpfen
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne propa...
das mit den grabsteinen ist cool..naja die schrift
passt i-wie nicht aber sonst sehr gut..und AH wird
dagegen halten...mal sehn wielange :cool:
 

DeletedUser101517

Gast
schöne propa muss man wirklich sagen. Allerdings muss ich sagen das darin ein kleiner fehler ist. Ihr seit nicht schuld daran das *AT* auseinander gebrochen ist... ;)

ansonsten wünsch ich euch fröhliches (axt)(lkav)(ramme) und (ag)
 

DeletedUser

Gast
ist ja lustig
die offs von cyklon bei denen lauter deff truppen bei sind werden natürlich nicht erwähnt
 

DeletedUser

Gast
@ m4k4: ist richtig nice geworden die propa :)


@wecker: Propas sind nicht dazu da, etwas suboptimales vom eigenen Stamm zu präsentieren, sondern, jetzt mal hart gesagt, den Stamm "gegen" den die Propa ist in den Dreck zu ziehen.
 

DeletedUser71344

Gast
An und für sich ist die Propa sehr schön gemacht, nicht soviel Drumherumgerede, finde ich gut.

Bin gespannt wie es sich weiterhin entwickeln wird.

Was ich jedoch überhauptnicht gut finde ist, dass bei den Berichten jedesmal Spieler und Dorf von RS entfernt wurden, bei AH jedoch jedesmal stehengelassen wurde.
Entweder bei beiden weg, oder bei beiden stehen lassen.


Auf einen schönen Krieg (axt)


PS: wieso wurde -RS-s aussen vor gelassen?
 
Oben