• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs *AH*

DeletedUser

Gast
jepp.. ist traurig :S

Ist ja auch kein Wunder, wenn alle so sind wie du Leo :mrgreen:

Hier mal eine kurze Zusammenstellung unserer letzten Gespräche:

[12/20/2010 2:01:09 PM] Leo: tut mir echt leid, aber ich hab momentan ned wirklich zeit^^

[12/20/2010 5:51:29 PM] Leo: hmm
[12/20/2010 5:51:31 PM] Leo: ja, jetzt nich
[12/20/2010 5:51:33 PM] Leo: hab keine zeit

[12/20/2010 10:15:25 PM] Leo: -.-
[12/20/2010 10:15:33 PM] Leo: wenn ich zeit hab...


Also Leo wann, sag mir bitte wann hast Du endlich Zeit für mich :(, damit wir wieder was los machen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weißt du... mit den unwichtigen Dingen beschäftigt man sich meist erst am Schluss^^.... oder auch nie :p
 

DeletedUser118167

Gast
leiber arm dran als arm ab oder wie hab ich diesen krieg light zu verstehen?
 

DeletedUser118167

Gast
die adelungen sind auf beiden seiten dermaßen gering, das ich denken würde es handelt sich ziwschen 2 top 10 spielern auf dieser welt, wenn ich nicht auf der welt rumgeistern würde.

hier im forum ist auch nicht grade das aktivitäts maximum und geschichten von irgendwelchen heldentaten, großen stammesaktionen oder mega bashes seh ich auch nicht mehr.

ich erlebe immer wieder vorgeplänkel, das mehr nach krieg aussieht als diese paar wöchigen aktuallisierungen der adelsstatisken
 

DeletedUser118167

Gast
stimmt nur bedingt
ein wirklich aktiver kreig kann auch durchaus ohne viele adelungen vonstatten gehen aufgrund des guten deffens.
doch wo sind hier erzählungen über besodners große bashaktionen?
 

DeletedUser49384

Gast
stimmt nur bedingt
ein wirklich aktiver kreig kann auch durchaus ohne viele adelungen vonstatten gehen aufgrund des guten deffens.
doch wo sind hier erzählungen über besodners große bashaktionen?


Hast du Recht, dass ein aktiver Krieg auch durch guten deffen, nicht zur Geltung kommt, dass aktiv gebasht wird.... aber wenn man die Bashliste der Stämme anschaut und verfolgt sieht man, wer basht oder defft^^ AH hat in Bashen ein wenig die Oberhand;-)

Sicherlich gehören gute Propa dazu, aber wer hat noch die Zeit sich auch noch dafür zu beschäftigen, wenns vernünftig und ehrlich sein soll:mrgreen:

Außerdem wurde in der Vergangenheit zu viel gestritten, weil sie manschmal nicht ehrlich oder gut waren:mrgreen: daher läßt man dies....obwohl die letzte aktion von AH war schon die Redewert;-) da ein guter Spieler von RS, der in der Vergangenheit schwer zu knacken war, plötzlich schwimmt.....aber bei sovielen incs...ist das auch wiederum verständlich;-)

aber dafür ist er jetzt in den Top 5 in der Defferrangliste:mrgreen: und macht unseren KriegerOdin Konkurrenz:mrgreen: aber RS gönnt seinem Mitglied nicht den Titel , da sie Odins Bashwerte in der Verteidigung am aufwerten sind.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke bei philos und raffi für den netten einstandt bei AH ..;)

aber nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird ...
was man an der einen stelle verliert hohlt man sich an anderer stelle wieder ..xD
 

DeletedUser78043

Gast
was wolln wir denn die ganze zeit nur quatschen wen und wie wir bashen?^^ guck inne akte dann weißtes...

ansonsten sindmer halt beschäftigt mit offs schicken und adeln^^
 

jcmaster

Gast
leo mach mal wieder ne neue Statistik... Bist in letzter zeit sehr faul geworden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Seit dem 20. Dezember:


AH vs. RS:
4012:4190 + 518:301


AH vs. RS²:
117:48 + 3:0


AH-M vs. RS:
434:621 + 23:7


AH-M vs. RS²:
3:6 + 0:0

______________


Gesamt:
AH/AH-M vs. RS/RS²:
4566:4865 + 544:308




So, in spätestens zwei Wochen stehts hoffentlich gleich an Adelungen :)


Und sorry für Doppelpost :p:p
 

jcmaster

Gast
Ich denke mal, dass an dieser stelle ein dank fällig ist. Danke an Liebi67 und Kunzert das wir dort so schön adeln durften :p
 

DeletedUser

Gast
zu dieser wende kann ih nur gratulieren =)

also herzlichen glückwunsch *AH*
 

DeletedUser

Gast
... und abgerechnet wird immer zum Schluß . Das Jahr hat gerade erst angefangen .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
letztes jahr haben wir mit den druck auf RS angefangen und konnte so schnell das glück wenden! nur eine frage der zeit bis sich RS vor aufadelaccs nicht mehr retten kann
 
Oben