• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs *AH*

don petri

Gast
Zum essen stehst du auf?
Ich hab mitlerweile meinen pizzaboten nen zweitschlüssel gegeben xD
 

DeletedUser

Gast
..mein Gott..die kämpfen immernoch :)

Tach zusammen,

ich wolllte keinen uralten threat aus der Versenkung holen nur um mal hallo zu sagen, darum schreib ich einfach hier :).
Es ist kaum zu glauben das es die apokalyptischen Reiter immernoch gibt. Ich sitze hier auf Nachtschicht und langweile mich. Da dachte ich "schau doch mal bei den guten alten Stämmen vorbei" Und was sehe ich? Ihr kämpft immernoch :).
Macht die anderen alle fertig. Weltherschaft oder tot ;-).
Viele liebe Grüße an die alten Waffenbrüder!

selmac
 

DeletedUser

Gast
du aber auch nicht:mrgreen:

und wer sich fragt, wer ist selmaco_O

"Der Stamm wurde von selmac (gelöscht) gegründet."

Er hat den Wing gegründet:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek::wink:

die neuen smilys tun dir nicht gut, du kannst dich ja garnicht entscheiden welchen du haben magst und steckst gleich 30 in eine nachricht
 
Oben