• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs Deofli

DeletedUser

Gast
Vorweg ein kleiner hinweis unser Kriegssong:

http://www.youtube.com/watch?v=PKdxIOI1yFE&feature=related

8k4s73go.jpg
 

DeletedUser67763

Gast
Nette Propa :)

aber wohl ein bisschen die Tatsachen verdreht, seit nicht ihr die die sich mit dem Feind verbrüdern? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
juhu ne neue propa konnt ja meinen augen kaum glauben;-)

nett geschrieben wünsch euch nen schönen krieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walderian

Gast
gute Propa

auch von mir einen schönen und ehrenvollen Krieg
 

DeletedUser

Gast
Kopf @ Wand^^ Das war Ironie...
Außerdem gibts noch -N2L- vs. -RS- und seit heute Nacht AoN vs. -RS-
 

DeletedUser67763

Gast
klar wars ironie, aber bis vor ein paar tagen könnte das ernst gemeint gewesen sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ist richtig, was auch ziemlich bitter ist.
Andererseits war das ja wirklich nur für kurze Zeit und vor allem so geplant. War halt die kurze Pause, zwischen denen die Kriegsfronten gewechselt haben, da ist das ja noch akzeptabel^^
 

DeletedUser

Gast
es schreiben hier mehr AH´ler, das irgendwie traurig, von deofli wird wohl keine gegenpropaganda kommen, aber wie wärs mal mit ner kleinen statistik o.ä. :|
 

DeletedUser55992

Gast
Nette Propa :)

aber wohl ein bisschen die Tatsachen verdreht, seit nicht ihr die die sich mit dem Feind verbrüdern? :mrgreen::mrgreen:


ganz schön verdreht,da gebe ich lippel recht. RS ist den ehemaligen verbündeten in den rücken gefallen und dann solche Sprüche hier von sich geben.


Das finde ich ich sehr lächerlich da AH nur schlecht was erreichen konnten haben RS ins bot geholt was war dann ein schwerer schlag gegen Deolfi.

Loben sollte man sich nur von den eigenen erreichten Ziele.

Es gibt viel mehr zu sagen aber das sollte mir jetzt egal sein

Frohes adeln der Sahara :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn deofli nix drauf hat und löscht, können wir ja am wenigsten dafür :(
 
Oben