• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs Deofli

DeletedUser78043

Gast
angsthasen löschen nunmal, so ist das leben. n2l zu adeln wär schneller gegangen als die ganzen grauen zu bashen ;)
 

DeletedUser49384

Gast
Paßt bloß auf das die BB Dörfer sich nicht zusammen schließen und sich wehreno_O
 

DeletedUser89157

Gast
:mrgreen: das würde ich nun auch sagen.....


da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster.

das sind tatsachen ^^ warum auch immer habt ihr sonst gelöscht ?

Aber sagen wir es so rausfidnen werden wir es nciht mehr. ihr seit ja jetzt unter den grauen :p
 

DeletedUser89157

Gast
immer noch mehr als AH würd ich mal als neutraler beobachter sagen, kuscheln kann jeder ;-)

sorry für den Doppel post, aber da lehnt sich noch eienr weiter hinaus.
wie stand es bevor halb deolfi sich gelöscht hat für AH ? und wie steht es jetzt?
und bevor RS dazu gekommen ist ?
also ganz ruhig lippel du gehörst ja auch zu denen der gelöscht hat ;-)
meine meinung lieber im kampf untergehen als zu löschen
 

DeletedUser78043

Gast
jemand sollte mal die signatur bei n2l ändern *g* hier wird gerockt? wohl eher hier wird gelöscht *g*

wer sagt das ich mich weit aus dem fenster lehne, hätte nicht löschen solln ;)
 

DeletedUser

Gast
jemand sollte mal die signatur bei n2l ändern *g* hier wird gerockt? wohl eher hier wird gelöscht *g*

wer sagt das ich mich weit aus dem fenster lehne, hätte nicht löschen solln ;)

Och, da findet sich sicher zur passenden Zeit der passende Account, dann schauen wir mal :)
 

DeletedUser

Gast
jeder zeit gerne ;-) und so Quatschen kann ja auch jeder ohne grund seit ihr ja nicht abgehauen...

Genau! Quatschen kann jeder, vor allem wenn Accounts neben einem "grau" geworden sind die jeder für sich fast 3 x so groß wie der eigene waren^^

Und ja, es hatte einen Grund das wir gelöscht haben. ;-)
 

DeletedUser78043

Gast
wer bistn du überhaupt?^^ oder wer warstn du? ^^

kann ja nix dafür das da jetzt alles grau ist^^ oder doch? :cool:

bis jetzt seh ich keine anzeichen von gefahr^^ lol und falls doch, würd ich sagen lösch ich mich lol
 

DeletedUser89157

Gast
Genau! Quatschen kann jeder, vor allem wenn Accounts neben einem "grau" geworden sind die jeder für sich fast 3 x so groß wie der eigene waren^^

Und ja, es hatte einen Grund das wir gelöscht haben. ;-)

3 mal so groß das ich nicht lache :D noch nicht mal wenn ihr ein acc gewesen wärt wärt ihr drei mal so groß als exi also ganz ruhig stern ;-)
wie gesagt jeder zeit gerne sogar mit ein dreimal so kleinen acc gegen euch machen wir euch frisch ;D
 

DeletedUser49384

Gast
Genau! Quatschen kann jeder, vor allem wenn Accounts neben einem "grau" geworden sind die jeder für sich fast 3 x so groß wie der eigene waren^^

Und ja, es hatte einen Grund das wir gelöscht haben. ;-)

Naja, normalerweise würde ich jetzt auch gerne quatschen:mrgreen: und über Nightwind herziehen.....ein Grund zum löschen hattet ihr also...es ist oder wäre doch ganz einfach dies uns zu verkünden, dann hören auch diese Spekulationen auf.....ansonsten müßt ihr euch leider das anhören was hier so geschrieben wird.....den das Gegenteil ist ja nicht bewiesen;-)


zuckerzeugs war Kadaffi



zuckerzeugs ist sterni vom Nightwind Account, es sei sie ist gewechselt zu Kadaffi.....das kann natürlich möglich sein^^
 

DeletedUser

Gast
3 mal so groß das ich nicht lache :D noch nicht mal wenn ihr ein acc gewesen wärt wärt ihr drei mal so groß als exi also ganz ruhig stern ;-)
wie gesagt jeder zeit gerne sogar mit ein dreimal so kleinen acc gegen euch machen wir euch frisch ;D


Manno, das ging doch um den REV

Du hast dich nur eingemischt ^^
 

DeletedUser

Gast
wer bistn du überhaupt?^^ oder wer warstn du? ^^

kann ja nix dafür das da jetzt alles grau ist^^ oder doch? :cool:

bis jetzt seh ich keine anzeichen von gefahr^^ lol und falls doch, würd ich sagen lösch ich mich lol

Ach Quark, du warst doch immer ein hilfsbereiter Nachbar.
Das wäre nur just for fun, wenn du Spaß dran hast, dann können wir noch mal gegeneinander fighten.
Hab mich nur über deine Aussage gewundert...so ähnlich wie "Angsthasen löschen halt" ^^

Ja und unter zuckerzeugs kennst du mich gar nicht....denke ich. Ich bin sterni
 

DeletedUser78043

Gast
könnte man, gibt aber genug zu tun.

schön das ich wenigstens weiß wer du bist/warst *g*

is halt nur die frage warum ihr gelöscht habt und nicht den kampf gesucht habt... weil die sprüche habt ihr ja drauf dafür ;)

aber naja, nu is auch zu spät :D
 

DeletedUser89157

Gast
Manno, das ging doch um den REV

Du hast dich nur eingemischt ^^

warum will keiner gegen exi fighten :/
Der es drauf hat und ein geiler Gegner ist, ist raffi,
Und sonst Anja genauso gegen die ich gespielt habe. Wenn ich euch schon das Angebot mache warum nicht annehmen? :/ naja kann man nicht ändern aber den fight nighti gegen exi gab es ja schon aber beide unter nem anderen acc auf der 17
 

DeletedUser103196

Gast
ich lach mich tot....

ich hatte eigentlich nicht vor hier nochmal was zu schreiben.....

aber mal zu REV....wenns noch der alte iss...Falco....den arsch haste doch schonmal vom night voll bekommen...(warst nur am heulen hast NIE ein dorf vom Night bekommen...selbst zum readeln warste zu dumm......und nur dank SKY haben wir aufgehört..."siehe akte" 0 dörfer REV....lach....


ROTER..^^ k.a. wer da jetzt zockt...

aber wir haben dir nicht nur einmal als UV den arsch gerettet....also ball ganz flach....


und an die anderen von AH......wir standen schon längst auf löschen bevor da was von AH kam...denn als STAMM könnt ihr vielleicht was.." zitat von KAYA.....dank marek sind wir aufgewacht !!! JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !!!...lach nur als info....BOON hat N2L ins neue leben erwäckt nicht der böse NIGHT...aber trotzdem danke für die bumen...


so und als schlußwort.....

redet mit der InnoGames GmbH .....sollten sie mal nen server für 1vs1 aufmachen... tritt der Night acc gegen jeden von AH im fight an....

also den ball solltet ihr etwas flacher halten....denn ich weiß was ihr denkt...und ich weiß was ihr für nen ****** im öffentlichen schreibt....

als der böse Night noch bei euch war da waren stern und ich gut genug UV´s bei dauerincs zu machen....
siehe damals TSCHAKA..und andere acc....
daher versteh ich nicht das Fabi und co so über uns herziehen.....

selbst nun da der night gelöscht iss wird drüber hergezogen das er schuld ist....im gegensatz zu einigen von euch weiß ich was ich kann....

naja ich seh es mit einem lachen...denn ich habe genug freunde auf der welt...wo ich schnell nen acc bekomme um es 1vs 1 beweisen kann...und viele wissen das es nicht leicht iss gegen mich und stern zu bestehen....

aber macht nur....

AH go....

als großen BND Partner waren wir gut....dank an die deppen vom silver acc die N2L zerstört haben....(stimmts alex alias DOBCS acc...) ohne uns wäre auch dein acc schon grau....aber alles iss vergänglich....



so nun viel spaß....
innogames....denkt an uns.....ich zahle sogar die kosten die der server 1vs1 kosten würde...um es einigen leuten zu zeigen....lol.......dank......lach.....


so nun zieht weiter über uns her.....ihr macht es echt toll.....nur AH sollte auch mal die gewonnenen kriege wie N2L vorweisen....lol

die habe ich noch nicht gesehen.....

P.S. N2L 3 gewonnene Kriege....lach....

AH...????..gewonnene Kriege ???...gegen RS...pleite-----VERRAT RS an DEOFLI um was zu gewinnen...(RS iss auf dem SERVER nichtmal nen penni wert)....lach mich tot....
und an RS....ich hatte bis zum löschen nen geilen acc zu euch in UV.....und habe sehr viele dörfer bei euch geadelt..glaub es waren so 1,4 mille nebenbei....lach lach lach.....hehe pennig...ne iss RS auch nicht wert....omg...die löschen ja so schnell bei dauerincs...^^

so AH nun könnt ihr weiter lästern....denn wir haben euch ja nun nicht mehr in UV um euch den arsch zu retten..da der night nie im stamm AH angst vor dauerincs hatte und immer euch geholfen hat.... (denn sowas vergesst ihr immer schnell)....

gruß de böse Nightwind81...alias de Marek.....

aso noch nen P.S. Steffen....dank an dich....egal wie du nun über mich denkst...ich danke dir trotzdem für die schönen jahre auf S17...du warst egal in welcher zeit des servers immer ein guter spieler den ich immer respektiert habe....schade das es wegen 0815 so eskaliert ist.....trotzdem meinen dank an dich für die schöne serverzeit......ich verneige mich vor dir wegen der neutralen loyalität und menschlichkeit zu uns... denn du hast es nicht als böser gesehen sondern als Mensch....besten dank...

zu SKY....Andy...auch dir zum schluß ein wort.....du hast es immer gut gemeint.....daher auch meinen dank an dich...du hattest auch immer für uns ein gutes wort über....daher auch vom bösen Night acc danke für die schöne serverzeit.....


so das wars nun von mir....ihr könnt nun alles ablassen ...aber alle aufen server wissen was wir können.....

und zu ANJA......sorry aber die lügen kotzen uns auch etwas an da ich dir via skype schon vor der komischen erklärung die du den rest gemacht hast gesagt habe das der night und co auf löschen steht...ich wollte es nurnoch mal gesagt haben damit auch der rest von AH weiß... DER NIGTH HAT ANJA AM MITTWOCH SCHON GESCHRIEBEN das wir alle auf löschen stehen.....

denn laut eurem internen forum stand da ja das ihr es nicht gewusst habt....aber eure SF wusste es schon seid MITTWOCH.......lol....bedankt euch bei ANJA nicht bei mir.....

den die komische kriegserklärung haben ich nur via skype lesen können.......hehe...leider 2 tage zu spät....



nun iss aber schluß......wer es genauer wissen will... via skype bin ich noch ab und zu mal da......also alle fragen werden beantwortet


letzter gruß de böse Nightwind81...de Marek....:mrgreen:
 

DeletedUser89157

Gast
ROTER..^^ k.a. wer da jetzt zockt...

aber wir haben dir nicht nur einmal als UV den arsch gerettet....also ball ganz flach....



als der böse Night noch bei euch war da waren stern und ich gut genug UV´s bei dauerincs zu machen....
siehe damals TSCHAKA..und andere acc....
daher versteh ich nicht das Fabi und co so über uns herziehen.....


naja ich seh es mit einem lachen...denn ich habe genug freunde auf der welt...wo ich schnell nen acc bekomme um es 1vs 1 beweisen kann...und viele wissen das es nicht leicht iss gegen mich und stern zu bestehen....

Also FALLS du so viele Freunde haben solltest hole dir ein ACC und dann werden wir sehen wer noch immer so ne große schnauze hat ^^

Und nochmal zum mit schreib jemand zu helfen der schule hatte ist sehr schlimm macht jeder ne uv nehmen um ein anderen zu helfen ;-)

Tschaka hatte dich im hellwind acc auch ziehmlich auseinander genommen kannst dich auch noch daran erinnern. Also hau nicht so auf die Ka... das du es so wärst. Wenn besorg dir ein ACC spuck hier nicht so rum und zeig was du drauf hast ...
Und sagen wir es so N2L wusste das die Kriegerklärung kommt. Ihr habt doch noch Laut rum Geschriehen ihr macht uns fertig und das ihr auf uns wartet.
Ich weiß auch um einiges mehr und Anja hat uns allen bescheid gesagt aber man kennt dich das du sowas noch nie durchgezogen hast bis jetzt ;-)
 

DeletedUser103196

Gast
lach ich und hellwind...alles klar das wüsste ich aber....

wer ne pfeife iss wissen wir ja alle...aber egal....der server lacht eh über euch da ihr noch nie einen krieg alleine machen konntet...

und unser löschen stand schon im november fest...da du ja alles weiß.....

dumm wie stroh und rumschreien das sind wir alle ja von AH gewohnt....

vielleicht trifft man sich ja mal...
 

DeletedUser49384

Gast
ich lach mich tot....

und an die anderen von AH......wir standen schon längst auf löschen bevor da was von AH kam...denn als STAMM könnt ihr vielleicht was.." zitat von KAYA.....dank marek sind wir aufgewacht !!! JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !!!...lach nur als info....BOON hat N2L ins neue leben erwäckt nicht der böse NIGHT...aber trotzdem danke für die bumen...

Ja, wir wissen das der 0815 schön kopiert hat....und? Leben ja immer noch:mrgreen:


als der böse Night noch bei euch war da waren stern und ich gut genug UV´s bei dauerincs zu machen....
siehe damals TSCHAKA..und andere acc....
daher versteh ich nicht das Fabi und co so über uns herziehen.....

über Vergangenheit reden...ja, dass ist so eine Sache..wenn man in einem Stamm ist, versucht man alles für den Stamm zu tun, damit der gewinnt, auch ist es normal, dass einer mehr die UV übernimmt als ein anderer, der weniger aktiv ist...sicherlich ist das ein Verdienst der euch zusteht, dass einige AH Dörfer nicht zum Feind gewechselt sind, aber davon redet auch keiner negativ....aber dann Wochen später AH versuchen in den Absturz zu bringen, indem man versucht die aktiven zu N2L zu locken, ist mehr als ein Verrat....oder sehe ich das falsch, BOON,Silver, Nightwind?durch diesen Verrat wurde AH wieder erweckt und euer vorgehen wurde zunichte gemacht, nicht wahr?

selbst nun da der night gelöscht iss wird drüber hergezogen das er schuld ist....im gegensatz zu einigen von euch weiß ich was ich kann....

Es wird nicht hergezogen über den Nightwind Acc seit du gelöscht bist, sorry das war schon immer so, sicherlich haben einige Respekt von eure Leistung, aber deine Politik war wohl nicht vertrauenswürdig, siehe das deffen von Deofli.....damit habt ihr jeglichen Respekt als Bündnispartner verloren, egal RS hin oder her, ihr hattet krieg gegen Deofli und dann? kuscheln wurde angesagt:mrgreen:

naja ich seh es mit einem lachen...denn ich habe genug freunde auf der welt...wo ich schnell nen acc bekomme um es 1vs 1 beweisen kann...und viele wissen das es nicht leicht iss gegen mich und stern zu bestehen....

aber macht nur....

AH go....


AH...????..gewonnene Kriege ???...gegen RS...pleite-----VERRAT RS an DEOFLI um was zu gewinnen...(RS iss auf dem SERVER nichtmal nen penni wert)....lach mich tot....


so AH nun könnt ihr weiter lästern....denn wir haben euch ja nun nicht mehr in UV um euch den arsch zu retten..da der night nie im stamm AH angst vor dauerincs hatte und immer euch geholfen hat.... (denn sowas vergesst ihr immer schnell)....

Wie lange ist das bitte her? Vor drei Jahren?

gruß de böse Nightwind81...alias de Marek.....




und zu ANJA......sorry aber die lügen kotzen uns auch etwas an da ich dir via skype schon vor der komischen erklärung die du den rest gemacht hast gesagt habe das der night und co auf löschen steht...ich wollte es nurnoch mal gesagt haben damit auch der rest von AH weiß... DER NIGTH HAT ANJA AM MITTWOCH SCHON GESCHRIEBEN das wir alle auf löschen stehen.....

denn laut eurem internen forum stand da ja das ihr es nicht gewusst habt....aber eure SF wusste es schon seid MITTWOCH.......lol....bedankt euch bei ANJA nicht bei mir.....

den die komische kriegserklärung haben ich nur via skype lesen können.......hehe...leider 2 tage zu spät....

Frage mich hier, was solche Sprüche bringen soll?




letzter gruß de böse Nightwind81...de Marek....:mrgreen:

Hallo Herr Marek,

wie er lebt und schreibt...genau so kennen wir dich.....frag mich nur, warum solche Aussagen von dir kommen, da du gelöscht hast und jetzt nach 1 vs 1 anbietest? War dein Account etwa nicht gut genug? Warum lügt Anja? Anja hat uns informiert das ihr sehr wahrscheinlich löschen werdet....aber hattest du das nicht schon mal vor gehabt, als N2L schon mal auseinander ging? Wo glaube ich einige zu uns gekommen sind, und wir deren Arsch gerettet haben gegen Deofli? Hattet ihr nicht Krieg gegen Deofli, die wir übernommen haben? Fragen über Fragen.....

In einer gewisse Hinsicht hast du mein Respekt verdient, dass ihr euren Acc so hoch bekommen habt, vermute nur das dies aber nur durch interne Adelungen passierte was ja dazu gehört, aber es muss doch irgendwann aufgefallen sein, dass was nicht stimmt? Das man doch evtl. die falsche Politik betreibt?

Zum Thema RS, sicherlich hätten die sich auch für Deofli entscheiden können...das wäre möglich....und wir hätten Deofli nicht löschen sehen, hätte sich AH gelöscht? Wer weiß, alles ist möglich gewesen, aber wenn ein Stamm AH provoziert und anfängt zu erpressen, muss natürlich mit rechnen das AH alle Register ziehen wird, und ein Feind doch zum besseren Freund wird.....oder habt ihr uns geholfen gegen Deofli? Hattet ihr nicht Krieg und danach auf einmal nicht mehr? Welche Kriege habt ihr bitte gewonnen? Sehe die große Stämme noch auf der Karte....im übrigen, laut Stammesstatistik haben wir gegen RS gewonnen:mrgreen::tongue:

Ich habe keine Absicht euch schlecht zureden, nur schade das ihr es nicht bewiesen habt, und euch gestellt habt gegen uns....ihr hättet Deofli entlastet können;-) natürlich wäre bei euch endlich mal was los gewesen....aber aus taktischen Gründen mußte es passieren, denn wir wußten wo eure Deff standen;-)

und noch was dein zitat:
denn als STAMM könnt ihr vielleicht was..
kommt es nicht darauf an beim Spiel "Die Stämme"? oder habe ich was verpaßt..das DS jetzt ein 1 vs 1 ist? Das finde ich schon merkwürdig, auch von den anderen die das hier schreiben, aber das was du geschrieben hast
denn als STAMM könnt ihr vielleicht was..
deswegen existiert AH und N2l nicht mehr oder Deofli....welche Taktiken man anwendet gehört genauso im Spiel dazu.....somit, sorry das ich das schreibe, haben wir auch gegen N2l den Krieg gewonnen, bevor der überhaupt losging, und das ist von euch nicht mehr abwendbar, ihr habt euch gelöscht und somit uns den Sieg geschenkt;-)

Ich wünsche euch trotzdem evtl. in anderen Welten viel Erfolg und evtl wendest du eine andere Politik an, und machst dir nicht unnötig Feinde, die dich jagen bis man dich nicht mehr jagen kann:mrgreen:


der server lacht eh über euch da ihr noch nie einen krieg alleine machen konntet...

und unser löschen stand schon im november fest...da du ja alles weiß.....

dumm wie stroh und rumschreien das sind wir alle ja von AH gewohnt....

und zu diesen Kommentar verkneife ich mir mal, denn da kann sich jeder mal ein Bild machen, was man so jagd:mrgreen:

und bitte keine Beleidigungen mehr:tongue:
 

DeletedUser

Gast
was hat N2L eigentlich auf der welt erreicht? ihr habts gegen Deofli verkackt, gegen die goten (oder wie der stamm hieß), und dann liefen auch schon die stammesmitglieder weg, war ein guter versuch irgendwas neues zu erschaffen, nur sehr schlecht ausgeführt :S
 
Oben