• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-RS- vs Deofli

DeletedUser78043

Gast
ach marek, große klappe nix dahinter.

welchen krieg solltet ihr gewonnen haben auf n2l? es ist ein reiner großer krieg hier... nichtmal eine schlacht habt ihr gewonnen^^

schade das es kein 1vs1 spiel ist sondern ein teamspiel. du hast den sinn von die stämme immernoch nicht begriffen und wirst daher bei diesem spiel auch nie etwas erreichen.

ein 50 mille acc durch aufadlung ist doch nun wirklich keine leistung :p

Rede dich nur raus mit deine unsinnigen aussagen.

ps: deine 7 dörfer die du damals von mir geholt hast, wahnsinn, dafür hab ich 9 beim hellwind geholt^^ und was ne leistung mit 4k offs auf nen ungedefften acc ganze 7 dörfer zu holen, lol, nuub :p
 

DeletedUser91806

Gast
AH...????..gewonnene Kriege ???...gegen RS...pleite-----VERRAT RS an DEOFLI um was zu gewinnen...(RS iss auf dem SERVER nichtmal nen penni wert)....lach mich tot....
und an RS....ich hatte bis zum löschen nen geilen acc zu euch in UV.....und habe sehr viele dörfer bei euch geadelt..glaub es waren so 1,4 mille nebenbei....lach lach lach.....hehe pennig...ne iss RS auch nicht wert....omg...die löschen ja so schnell bei dauerincs...^^

du bist aber auch ein selten komischer wurm..
tschuldige an alle die mich kennen, eins muss jetzt folgen:

marek oder wie du heißt, auch wir hatten bei n2l teilweise mal was zum gucken und zu lachen.
du scheinst dich ja immer bestens präsentiert zu haben, immer schön aggro und auf menschlichkeit besinnt..

dein fett und GROSS geschreibe grenzt dermaßen an lächerlichkeit, wären 5 mehr formatierungen drin gewesen, die brutal / einschüchternd / drohend / wtf wirken, du hättest ALLE benutzt rofl, kleine Kinder kannste damit evtl einschüchtern aber wenn ich dich den ganzen tag anschreien würde und dabei sabbern würde, glaube ich dass ich eher eingewiesen würde, als den zweck meiner intention rüberzubringen..

das ich hier gucke hat eig was mit meinen homies zu tun, auch die situation nun interessiert mich, das ich da auf so einen niedergeschriebenen dünnpfiff treffe, ist eher zufall.

dennoch wer wind säht... brüste dich mit loyalität und tollem gaming, stammesfremden uvs und lass nochmal richtig einen ab, damit du deinen niedergang mit mehr "würde" ertragen kannst.
wer ******e baut, hat meist am ende was auszulöffeln. das leute über dich oder n2l herziehen, hat wohl was mit deinem verhalten zu tun..

mein post hat auch eig wenig damit zu tun, dass ich dich erziehen will - das scheint ja schon längst vergebens.. ich kann nur nich ab das man meinen ex-stamm dermaßen ins lächerliche zieht. du kanntest uns nicht, höchstens teils aus deiner geilen uv - aber du hast nie jemanden aus dem stamm wirklich kennen gelernt. weshalb ich mir verbitte, dieses gelaber so stehen zu lassen und mal klarstellen möchte, was rs ist und was rs geleistet hat!

real sparta ist ein absolut loyaler stamm, der wirkliche persönlichkeiten inne hat und dem man blind vertrauen kann, wenn man sich als würdig erweist - deofli waren nutznießer (ich kann nur bis vor ca anderthalb jahren mitreden) die es einfach mal verkackt haben und sich als illoyal erwiesen haben (auch nach dem was ich hier sonst so lese). hier steht teils wir hätten es mit deofli versuchen können, außer dass die dörfer abstauben die man für sie basht haben die mal garnichts hinbekommen, wir haben es versucht, laaange zeit.
soweit ich gehört hab, wollten die sich sogar gegen rs wenden mit ah .. aber das ist wohl eher spekulatius den ich nicht belegen könnte.. wenn es so war wie ich hier mit spekulatius .... belegt das nur wieder, rs war loyal bis zu dem zeitpunkt und irgendwann platzt halt die bombe.
wir haben unsere kriege gewonnen, natürlich gibts auch ausgänge wie gegen ah, wo ich es en gros als patt bezeichnen würde, evtl später mit besserem ausgang für sie, anfangs für uns, relativ ausgeglichen. ah hat halt gute spieler. das muss man anerkennen.
aber damage hat sich nicht gelöscht, weil sie alle plötzlich keine zeit mehr hatten. sie sahen in zwei kleineren stämmen futter, sahen, dass diese gemeinsam fusionierten und gemeinsam mit einem weiteren Partner der damage.inc den ar.. aufgerissen haben. meine meinung.
alles was sich seit dem getan hat, war erfolg gegen stämme wie GO im Süden und gewonnene dörfer, gegen stämme, die einen namen hatten aber immer wieder umfirmiert haben. aber für sowas gibts ja stammesstatistiken.
wir haben von beginn meiner zeit bei rs (wie gesagt es wurde fusioniert), immer loyalität groß geschrieben, wir haben niemals einen verbündeten im stich gelassen.
wir mögen als altertümlich und romantisch dastehen mit der meinung, spione seien teufelswerk was leider heutzutage ein notwendiges übel zu sein scheint - dennoch haben wir prinzipien und ehrliche menschen die ihr werk verstehen.
auch hier - meine meinung.

andernfalls wären wir sicher nicht mehr auf dem server, der laut dem nun ausgeschiedenen clown, nichtmal peanuts wert ist.


und nun nochmal hier, GO RS GO,----------> ich hätte das früher nieee gesagt, GO AH GO

gruß, ein -RS- FAN
ausgeschieden gegen Ende 2010,
von daher alle infos hier dürften mega irrelevant sein, haben mit der momentanen situation wenig zu tun denn ich hab nunmal absolut KEINEN schimmer was außer dem allgemein öffentlich zugänglichen Informationsstamm so vor sich geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne grüße

bitte schöne grüße vom (da)schmiflo an Tarbos ,Chryssys ,philos ,elli123



ist schon ne weile her das ich hier im forum war aber vll kann sich noch wer an mich erinnern. Starmulti gibts ja anscheinend auch nicht mehr ..
 
Oben